Seite 170 von 457 ErsteErste ... 70120160168169170171172180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.633 Aufrufe

  1. #1691
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    aber ich gebe dir mein Ehrenwort
    Barschel lebt!

  2.  
    Anzeige
  3. #1692
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Uns Uwe

    Das sind tausende Leute die kriminell sind und nicht für die Gemeinschaft leisten. Das blendest du dann gern mal aus. Nicht wahr?
    Nein ich blende das nicht aus aber ich rücke es auch nicht in den absoluten Mittelpunkt wie die rechten Geister ........

    ......... wäre ja genau so wenn sich ein Migrant ein Bild von den Deutschen macht in dem er nur die asozialen Elemente beobachtet die z.B. hier bei mir mit der Bierbulle in der Hand vorm Sparmarkt herum lungern , oder ?


    Ja und ich fühle mich auch sicherer hier in meiner Eigenheimidylle wie z.B. in einem Türkenviertel .........

    ....... hat aber nichts mit der türkischen Nationlität zu tun sondern diese Leute haben viel mehr Jugendliche und einen großen Teil an Unterschicht und da geht es nun mal von der Sache her unruhiger und auch krimineller zu wie in einem Wohnviertel voller deutschen Wohlstandsrenter , oder ?!

    Junge Deutsche aus der ungebildeten Unterschicht im gleichen Umfeld werden genau so häufig kriminell bzw. auch dies ist wieder so ein mathematischer Fakt !

  4. #1693
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Uns Uwe

    Einwander als Ganzes alimentieren einen ganzen Teil der deutsche Bevölkerung wie z.B. die Rentner und nicht umgekehrt ......... und das ist ein rein mathematischer Fakt !
    Woher kommt eigentlich dein, hmm, wie soll ich es sagen, latenter Rentnerhass?
    Warum sagst du nicht, dass ein Einwanderer mit seinen Steuern den Staat genau so unterstützt, wie ich das mit meinen Steuern tue, bzw. wie alle anderen Steuerzahler auch?
    Ständig müssen wir deine dämlichen Plattitüden von, der Rentner ist Schuld, hören.

  5. #1694
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Bei dem Bildungsstand vieler "Einwanderer" frag ich mich schon
    ob deren Nachwuchs unsere Rente später aus den Hartz IV Töpfen oder anderer Sozialkassen zahlt,
    oder vielleicht doch durch Drogendeals oder Einbruch ?
    Das frag ich mich bei den deutschen Jugendlichen aber manchmal auch, Jörgi.

  6. #1695
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich bei den deutschen Jugendlichen aber manchmal auch, Jörgi.
    Recht hast Yogi - aber diese "Deppen" haben wir schon seit 60 Jahren mit durchbekommen.

    Doch jetzt kommen die Messerstecher, Drogendealer so wie Frauenverächter.

    Früher gab es Klassenkloppe - jetzt die Famillienfehde und Blutrache

  7. #1696
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Yogi

    Woher kommt eigentlich dein, hmm, wie soll ich es sagen, latenter Rentnerhass?
    Ist keine Hass sondern ich nenne die Dinge nur gern beim Namen auch wenn ich mich damit unbeliebt mache ......... und die größten Gewinner der Zuwanderung sind nun mal die Alten !

    Oder was denkst du könnte ein altes Ehepaar von ihrem Einzelkind an Rente bekommen von den Kinderlosen mal ganz zu schweigen ?

    Und warum hat ausgerechnet die Volkswirtschaft mit der reichsten Rentnergeneration die wenigsten eigen Kinder ?

    Die Macht der Alten mit ihren Wählerstimmen hat eine Demokratie zu einer Gerontogratie verkommen lassen .......... etwas Kritik von mir ist doch da nicht unberechtigt , oder ?

  8. #1697
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Wie alt bist Du denn Leipziger?

  9. #1698
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Joerg_N



    Nun deutscher Nachwuchs der nie geboren wurde zahlt unter Garantie auch nichts soviel ist Fakt ........ bzw. dies ist eben auch wieder reine Mathematik , oder ?
    Und der kostet unter Garantie auch nichts. Das ist auch Fakt. Entscheidend ist doch der Antleil jener die leisten gegenüber jenen die ausschließlich kosten.
    Jetzt kommt natürlich der Einwand, dass Rentner auch nur kosten. Aber im Gegensatz zu manch anderen haben die irgend wann mal was geleistet und zum Wohlstand des Landes beigetragen. Sonst hätten sie keine Rentenansprüche.

  10. #1699
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Yogi



    Ist keine Hass sondern ich nenne die Dinge nur gern beim Namen auch wenn ich mich damit unbeliebt mache ......... und die größten Gewinner der Zuwanderung sind nun mal die Alten !

    Oder was denkst du könnte ein altes Ehepaar von ihrem Einzelkind an Rente bekommen von den Kinderlosen mal ganz zu schweigen ?

    Und warum hat ausgerechnet die Volkswirtschaft mit der reichsten Rentnergeneration die wenigsten eigen Kinder ?

    Die Macht der Alten mit ihren Wählerstimmen hat eine Demokratie zu einer Gerontogratie verkommen lassen .......... etwas Kritik von mir ist doch da nicht unberechtigt , oder ?
    Ich kenn ja deine Argumente zur genüge und finde sie nicht nachvollziehbar.
    Aber, ich hab es Gestern irgendwo gelesen, weiß leider nicht mehr wo.
    Die Holländer haben eine Kosten/Nutzenrechnung zu den Migranten erstellt. Für dich überraschend wird sein, dass das Ergebnis negativ war, heisst Migranten kosten mehr, als sie der Volkswirtschaft einbringen.

  11. #1700
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Man kann mit Leipziger über alles reden, über Butterbrote, Blumegiessen oder sonst was - am Ende kommt immer Rente dabei raus. Ich schätze, wenn der mal in den .... gehen würde, dann würde er sagen: Baby, besorg`s mir. Lies mir die Rentenstatistik vor."

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42