Seite 167 von 457 ErsteErste ... 67117157165166167168169177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 221.376 Aufrufe

  1. #1661
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Niemand braucht Moscheen in D.
    Völlig richtig erkannt Haudrauf-Dieter .......... du würdest die 4 Millionen Moslems die in D leben zum Gebet natürlich in die Kirche knüppeln .......

    Radikal muß es zugehen , richtig ?!

  2.  
    Anzeige
  3. #1662
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Nokhu



    Du bist schon so ein richtiger kleiner rechter Volksverhetzer , oder ?..
    der Kulturbereicherer reisst mal wieder die Klappe auf.
    Zahl du erstmal deine Schulden und den Unterhalt für deine Brut.

  4. #1663
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Niemand braucht Moscheen in D..
    und niemand braucht eine Kirche... wer das Beten nötig hat, kann das auch auf der Wiese..doch dafür ist Waitong hier der Spezialist.

  5. #1664
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und niemand braucht eine Kirche... wer das Beten nötig hat, kann das auch auf der Wiese..doch dafür ist Waitong hier der Spezialist.
    Ob jemand in D eine Kirche braucht oder nicht, entscheidet jeder für sich selbst. Dafür braucht es keinen socrates und keinen Wächter des wahren Glaubens.

    Immerhin zahlen jene die in D eine Kirche befürworten, dafür mit Geld aus eigener Tasche.

  6. #1665
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Letzten Dienstag in der Wüste gegen mittag
    Ali, “Murat stell dir vor, da gibt es dieses Land, wo du Geld für das Kinderzeugen bekommst. Du brauchst nicht zu arbeiten und bekommst trotzdem Monat für Monat dein Geld. Miete, Heizung und Strom wird dir auch bezahlt. Ein Auto bekommst du auch und kannst deinen Esel verschrotten lassen”
    Murat lächelt. Dabei sind seine schwarzen faulen Zähne gut sichtbar.
    Ali weiter, “Wenn du neue Zähne brauchst, gibst du so eine komische Karte beim Zahnarzt ab und schon bekommst du kostenlose Behandlung und neue Zähne. Das gilt auch für Krankenhäuser und Ärzte.
    Murat, “Mag ja sein aber ich spreche die Sprache dort nicht”
    Ali, “Auch das ist kein Problem. Du brauchst die Sprache nicht zu lernen.”
    Murat, “Aber wer bezahlt denn das alles?”
    Ali, “Ja, die Ungläubigen…sie gehen jeden Tag arbeiten und bald sogar bis sie 70 Jahre alt sind damit wir dort gut leben können.”
    Murat, “Achso läuft es also. Die Ungläubigen finanzieren mir mein Leben, damit ich auch ein Ungläubiger werde. Nein, dann bleibe ich lieber hier.”
    Ali, “Warte, warte…nein du brauchst keiner von ihnen zu werden. Die Ungläubigen sind sogar glücklich wenn du Moslem bist, sie bauen dir neue Moscheen, sie geben ihre Kirchen ab damit wir sie in Moscheen umwandeln können, sie machen alle möglichen Sondergesetze für uns und selbst die christlichen Vertreter und Priester spenden für neue Moscheen.”
    Murat, “ich habe gehört, dass die Frauen dort sehr freizügig sind und das dort Alkohol getrunken wird.”
    Ali, “Nimm dir die Frauen dort mit Gewalt und vor Gericht wird man es dir nachsehen. Haue einen Alkoholtrinker was in die Fresse und die Richter werden es verstehen. Und falls nicht mußt du einfach sagen, dass du dich diskriminiert fühlst und die Deutschen alle ..... sind.”
    Murat, “Aber ...... war doch ein guter Mann. Er hat wie unser Prophet die Juden bekämpft.”
    Ali, “Natürlich war er ein guter Mann. Allahs Friede Freude Eierkuchen auf ihn, aber das darfst du da nicht sagen sondern nur denken.”
    Murat, “Das verstehe ich nicht.”
    Ali, “Die Deutschen glauben fälschlicherweise, dass ...... das Böse war. Deshalb mußt du immer wenn du dich diskrimiert fühlst ...... erwähnen. Dann parrieren die Deutschen.”
    Murat, “Ah jetzt verstehe ich. Komm lass uns nach Deutschland gehen.”
    ich betrachte das hier mal als sehr schwarzen humor..............immerhin adolf ...... wird in manchen ländern als kriegsheld verehrt.........teils sogar in thailand.
    als asylant in deutschland.........wenn murat in deutschland angekommen ist schlägt die stunde der wahrheit. ein leben das murat mit sicherheit nicht gewollt hat...........

  7. #1666
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Und niemand braucht Dieter in Thailand. Und du bist trotzdem hier. Na so was....
    Das ist auch gut so. Wuerde mich sonst wahrscheinlich auch noch gebraucht fuehlen.

  8. #1667
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Natürlich machen die Dönerladenbesitzer nur einen kleinen Bruchteil der 2-3% Migranten aus quasi einer Minderheit von der Minderheit ......... daher braucht man hier auch keine Moscheen so wie im Westen ........
    Das wusste ich nun auch wieder nicht, dass Dönerladenbesitzer nicht in Moscheen gehen.

  9. #1668
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Und niemand braucht Dieter in Thailand. Und du bist trotzdem hier. Na so was....
    Aber Dieter wird auch nicht vom thailändichen Staat finanziert. Und er ist trotzdem da. Na so was....

  10. #1669
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo resci

    Zahl du erstmal deine Schulden und den Unterhalt für deine Brut.
    Ich habe weder Schulden noch irgend eine Brut ......... wo du deine verleumderischen Behauptungen hernimmst ist mir rätselhaft ?!


    hier lies das mal :

    § 187
    Verleumdung


    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

  11. #1670
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Zuwanderer machen die Deutschen also tatsächlich glücklicher .
    Du kannst dir ja von der Journaille erzählen lassen was dich glücklich macht. Ich entscheide das denn doch lieber für mich selber und lasse mich nicht von solch einer billigen, durchsichtigen Propaganda beeinflussen.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42