Seite 166 von 457 ErsteErste ... 66116156164165166167168176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.633 Aufrufe

  1. #1651
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Aussage: Auch die Zuwanderer sind umso zufriedener, je mehr andere Zuwanderer in ihrer Nähe wohnen
    Dann sind die Zuwanderer, in Leipziger`s Nähe, bestimmt wahnsinnig unzufrieden.

  2.  
    Anzeige
  3. #1652
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Dann sind die Zuwanderer, in Leipziger`s Nähe, bestimmt wahnsinnig unzufrieden.
    Du meinst unseren Renten-Leipziger, nicht die Stadt Leipzig, richtig?

  4. #1653
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du meinst unseren Renten-Leipziger, nicht die Stadt Leipzig, richtig?
    Genau den meine ich. Er hat doch mal geschrieben, dass er in einer Migranten freien Gegend wohnt.

  5. #1654
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Uns Uwe
    Genau den meine ich. Er hat doch mal geschrieben, dass er in einer Migranten freien Gegend wohnt.
    In einer "fast" Migranten freien Gegend ....... ca. 2-3% Zuwanderer gibst hier schon bzw. da hole ich mir aller 1-2 Monate mal einen Döner ......

    Und von den knapp 17 Millionen Leuten mit "Migrationshintergrund" im Westen bekommen die Ostrentner zum Monatsende einen ganzen Teil ihrer Kohle ......

    Zuwanderer machen die Deutschen also tatsächlich glücklicher .......... vor allen die Alten und die Kinderlosen , auch wenn diese das natürlich nicht wahr haben wollen .......

  6. #1655
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ca. 2-3% Zuwanderer gibst hier schon bzw. da hole ich mir aller 1-2 Monate mal einen Döner ......
    Das freut mich, dass die 2-3 % Zuwanderer in Deiner Gegend alle Dönerläden besitzen. Da hast Du denn ja ganz schön was zu kauen, wenn du Dir aller 1-2 Monate Deine Döner kaufst.

  7. #1656
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Uns Uwe

    Das freut mich, dass die 2-3 % Zuwanderer in Deiner Gegend alle Dönerläden besitzen.
    Natürlich machen die Dönerladenbesitzer nur einen kleinen Bruchteil der 2-3% Migranten aus quasi einer Minderheit von der Minderheit ......... daher braucht man hier auch keine Moscheen so wie im Westen ........

    Der Hauptanteil hier sind Russen und Vietnamesen .......... übrigens erwirtschaften Zugewanderte im Osten im Schnitt höhere Einkommen wie Deutsche aber dies nur mal so am Rande ......

  8. #1657
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Letzten Dienstag in der Wüste gegen mittag
    Ali, “Murat stell dir vor, da gibt es dieses Land, wo du Geld für das Kinderzeugen bekommst. Du brauchst nicht zu arbeiten und bekommst trotzdem Monat für Monat dein Geld. Miete, Heizung und Strom wird dir auch bezahlt. Ein Auto bekommst du auch und kannst deinen Esel verschrotten lassen”
    Murat lächelt. Dabei sind seine schwarzen faulen Zähne gut sichtbar.
    Ali weiter, “Wenn du neue Zähne brauchst, gibst du so eine komische Karte beim Zahnarzt ab und schon bekommst du kostenlose Behandlung und neue Zähne. Das gilt auch für Krankenhäuser und Ärzte.
    Murat, “Mag ja sein aber ich spreche die Sprache dort nicht”
    Ali, “Auch das ist kein Problem. Du brauchst die Sprache nicht zu lernen.”
    Murat, “Aber wer bezahlt denn das alles?”
    Ali, “Ja, die Ungläubigen…sie gehen jeden Tag arbeiten und bald sogar bis sie 70 Jahre alt sind damit wir dort gut leben können.”
    Murat, “Achso läuft es also. Die Ungläubigen finanzieren mir mein Leben, damit ich auch ein Ungläubiger werde. Nein, dann bleibe ich lieber hier.”
    Ali, “Warte, warte…nein du brauchst keiner von ihnen zu werden. Die Ungläubigen sind sogar glücklich wenn du Moslem bist, sie bauen dir neue Moscheen, sie geben ihre Kirchen ab damit wir sie in Moscheen umwandeln können, sie machen alle möglichen Sondergesetze für uns und selbst die christlichen Vertreter und Priester spenden für neue Moscheen.”
    Murat, “ich habe gehört, dass die Frauen dort sehr freizügig sind und das dort Alkohol getrunken wird.”
    Ali, “Nimm dir die Frauen dort mit Gewalt und vor Gericht wird man es dir nachsehen. Haue einen Alkoholtrinker was in die Fresse und die Richter werden es verstehen. Und falls nicht mußt du einfach sagen, dass du dich diskriminiert fühlst und die Deutschen alle ..... sind.”
    Murat, “Aber ...... war doch ein guter Mann. Er hat wie unser Prophet die Juden bekämpft.”
    Ali, “Natürlich war er ein guter Mann. Allahs Friede Freude Eierkuchen auf ihn, aber das darfst du da nicht sagen sondern nur denken.”
    Murat, “Das verstehe ich nicht.”
    Ali, “Die Deutschen glauben fälschlicherweise, dass ...... das Böse war. Deshalb mußt du immer wenn du dich diskrimiert fühlst ...... erwähnen. Dann parrieren die Deutschen.”
    Murat, “Ah jetzt verstehe ich. Komm lass uns nach Deutschland gehen.”

  9. #1658
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ....daher braucht man hier auch keine Moscheen so wie im Westen .........
    Niemand braucht Moscheen in D. Weder in West noch Ost.

    Und wenn Du welche brauchst, dann solltest Du in ein moslemisches Land gehen.

  10. #1659
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Niemand braucht Moscheen in D.
    Und niemand braucht Dieter in Thailand. Und du bist trotzdem hier. Na so was....

  11. #1660
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Nokhu

    “Aber wer bezahlt denn das alles?”
    Ali, “Ja, die Ungläubigen…sie gehen jeden Tag arbeiten und bald sogar bis sie 70 Jahre alt sind damit wir dort gut leben können.”
    Du bist schon so ein richtiger kleiner rechter Volksverhetzer , oder ?

    Und ein Realitätsverweigerer sowieso ........ ohne Murat , Ali und Konsorten müssten die Deutschen noch viel länger malochen :

    Das meinen die ..... wirklich:

    Ausländer leben auf Kosten des deutschen Steuerzahlers.....


    Das ist die Realität:

    Ausländische MitbürgerInnen bezahlen jährlich Steuern und Sozialabgaben in Höhe von ca. 50 Mrd. Euro. In Anspruch genommen haben die ausländischen MitbürgerInnen jährlich lediglich ca. 35 Mrd. Euro aus öffentlichen Mittel. ......

    http://.....-abwählen.de/?page_id=21#teil2

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42