Seite 163 von 457 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 221.061 Aufrufe

  1. #1621
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Uns Uwe
    Oder guckst du hier:
    Wenn Du richtig gelesen hättest, dann hättest Du mitbekommen, dass ich die Verbrechen der NS Zeit nie angezweifelt habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #1622
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo wingman

    Vorurteile resultieren aus reiner Dummheit und teils aus Angst.
    Die Dummheit ist eine der schlimmstens Geiseln der Menschheit ....... und dies nicht nur in Deutschland sondern überall auf der Welt ......

  4. #1623
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Jetzt kenne ich schon wieder 2 mehr.
    Amis, Russen, Engländer, ... als Feindbilder von Außen reichen ja nicht Da muss noch was von Innen her. Wer sollte das sein? Natürlich alle, sofern sie nicht meine Gefolgsleute sind.

    Mach zwei Striche mehr. Kannst du dein Tapetenmuster überhaupt noch überblicken?

  5. #1624
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.011
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Dieter1


    Du hast scheinbar eine blühende Phantasie , oder ?

    Wenn du um die 50 bist und in etwa in den 60zigern geboren kannst du dies logischerweise nie gehört haben bzw. dies ist ganz einfache Mathematik ........

    ....... oder hat da das rechte Gedankengut schon etwas das Hirn angefressen ?
    Da gehste besser mal davon aus, dass Dein Denkvermoegen eher klein ist.

    Ich bin nicht etwa in den 60igern geboren, sondern in etwa 1960.

    Uebrigens mit einem ganz normalen Hoehrvermoegen. Da ich mich so bis zum Alter von 4-5 Jahren zurueckerinnern kann, was ich hoehrte hast Du in mir einen Zeitzeugen erster Hand und das unter voelligem Verzicht auf einfachste Mathemathik.

    Im uebrigen musss man bei Deinem Hirn eher ernsthaft besorgt sein, ob da irgendein Gedankengut ueberhaupt noch was zum Fressen findet.

  6. #1625
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Dieter1

    Da ich mich so bis zum Alter von 4-5 Jahren zurueckerinnern kann was ich hoehrte hast Du in mir einen Zeitzeugen erster Hand .......
    Ja sicher hast du was gehört als Kind aber das waren sicher nur Erzählungen von älteren Leuten , oder ?!

    Da die ..... die Mehrheit der deutschen Zigeuner bis 1945 ....... haben ist es irgendwie schwer vorstellbar bzw. unlogisch dass in den 60ziger Jahren noch Horden von diesen Leuten durch die Gegend schwadronierten und der gemeine deutsche Michel sich mit Warnrufen davor in Sicherheit bringen musste .........

  7. #1626
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    In den 70 iger Jahren trafen sich in Hamburg-Bergedorf 1-2 mal im jahr Zigeuner mit Wohnwagen und Mercies,

    in der Zeit soll die Diebstahl und Einbruchsrate doch etwas höher gewesen sein.

  8. #1627
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.011
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Dieter1



    Ja sicher hast du was gehört als Kind aber das waren sicher nur Erzählungen von älteren Leuten , oder ?!
    Du scheinst irgendwie geistig leicht behindert zu sein, anders kann ich mir nicht erklaeren, dass ich Dir dreimal erklaeren muss das ich das live und real erlebte.

  9. #1628
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Das ist wie mit meinem ehemaligen Nachbarn, ein reicher Landwirt. In den 40ger Jahren wurde er mal von einem Juden beschissen (es ging um zwei Schafe), seitdem schimpft er auf alle Juden................... no comment.

  10. #1629
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    . In den 40ger Jahren wurde er mal von einem Juden beschissen (es ging um zwei Schafe), seitdem schimpft er auf alle Juden................... no comment.

    Ach - wie das denn ? - Ich dachte die waren alle im Lager ? - oder irre ich mich da ?

    Oder war Dein Nachbar damals in Palästina ?

  11. #1630
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Joerg_N

    Ach - wie das denn ? - Ich dachte die waren alle im Lager ? - oder irre ich mich da ?

    Oder war Dein Nachbar damals in Palästina ?
    Wenn die Geschichte sich Anfang der 40ziger Jahre zugetragen hat kann es schon stimmen bzw. guckst du hier :
    Dem ......... fielen 5 bis 6 Millionen Menschen in Europa zum Opfer. Mehr als 130.000 Juden wurden in der Zeit zwischen Oktober 1941 und Mai 1945 mit der Eisenbahn allein aus dem Deutschen Reich in zahlreiche Ghettos und Vernichtungslager verschleppt.
    Deutsches Technikmuseum Berlin - “Judendeportationen” 1941-1945
    ........ quasi kurz vor der Vergasung sich wegen 2 Schafen herum streiten sollte man besser nicht , oder ?

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42