Seite 161 von 457 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.456 Aufrufe

  1. #1601
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Skandal:
    Zu gefährlich: Kopftuchverbot für saudische Judoka bei Olympia - Nachrichten Sport - Olympia - WELT ONLINE

    Ich fordere ein Kopftuchverbot für alle Nationen! Aber jetzt mal im Ernst, wenn es mit den islamischen Forderungen im Sport so weiter geht, dann mutieren einige Sportarten bald zur Karnevalsveranstaltungen. Zumal in Koran kein Kopftuchzwang vorkommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1602
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    *
    Ein Skandal ohnesgleichen!
    Die Politik sollte sich da raushalten.

    Ist doch Privatsache.
    Manche Sportlerin ist unter einer Burka sicher auch anziehender als ohne.
    Aesthetische Aspekte sollten hier also nicht voellig unbeachtet bleiben.
    Und: eventuell wird demnaechst die Burka gar Zwang auch fuer alle anderen.

    Denn: mehr Werbeflaeche geht kaum!
    "Cocallah und Allidas" auf den Umhang gepinselt und die Umsaetze steigen.
    Denkt doch mal innovativ!

  4. #1603
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.515
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Denn: mehr Werbeflaeche geht kaum!
    "Cocallah und Allidas" auf den Umhang gepinselt und die Umsaetze steigen.
    Denkt doch mal innovativ!
    .....und ich dachte immer, ich wäre der Spinner in diesem Forum.

  5. #1604
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Herrliche Integration !!!!

    Halb so schlimm, war ja nur in der Schweiz.
    Zigeuner: Wiese her oder wir zünden Dorf an - Politically Incorrect
    Wird ja in unserem "Rechts-Staat" niemals passieren.

  6. #1605
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Herrliche Integration !!!!

    Halb so schlimm, war ja nur in der Schweiz.
    Zigeuner: Wiese her oder wir zünden Dorf an - Politically Incorrect
    Wird ja in unserem "Rechts-Staat" niemals passieren.
    Sind schon wieder weg Sie hinterliessen Exkremente und Abfall - News Panorama: Vermischtes - tagesanzeiger.ch
    Gibt es in Deutschland auch und in LOS sind es die eigenen Leute die eine Sauerei hinterlassen

  7. #1606
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Panda
    Gibt es in Deutschland auch und in LOS sind es die eigenen Leute die eine Sauerei hinterlassen
    Wenn Zwei das Gleiche tun ist es eben noch lange nicht das Selbe ........

    ......... man muss sich da eben in den rechten Rand hinein fühlen können sonst ist dies etwas schwer nachvollziehbar .....

  8. #1607
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Leipziger hat in seinem Leben doch noch nie einen Rotationseuropäer live und in Farbe gesehen. Er kennt doch höchstens das Schnuckenack Quintett.

  9. #1608
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Ach Gott ja, der @Leipziger.......

    Der fährt doch stets im Kreis herum. Und immer nur links herum.

  10. #1609
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Nokhu, Rechte sind nicht immer die Intelligentesten, das weisst du ja selbst mit deiner Lebenserfahrung.

    Um mal auf deinem Argumentationschema weiterzumachen. Gibt es überhaupt irgendwo noch eine Kreuzung bei der du noch nicht rechts abgebogen bist?

  11. #1610
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Uns Uwe

    Leipziger hat in seinem Leben doch noch nie einen Rotationseuropäer live und in Farbe gesehen.
    Ich war mit meiner ersten Frau mehrmals in Ungarn da gibt es diese Leute an jeder Ecke .......

    Meine Frau sagte damals sie ist verwundert dass da so viele Ausländer leben , ich erklärte ihr dass es eigentlich keine Ausländer sind sondern Zigeuner und die leben in Ungarn schon ewig genau so wie im restlichen Europa .

    Und warum gibst es die dann nicht bei uns war ihre nächste Frage .......... da hat man sie ....... war meine Antwort .......

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42