Seite 151 von 457 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.138 Aufrufe

  1. #1501
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Ich lach mir nen Ast...

    Meinungsfreiheit: Gepixelte Schweine aus Respekt vor dem Islam - Nachrichten Debatte - Henryk M. Broder - WELT ONLINE


    Und sowas im Jahre 2012.

  2.  
    Anzeige
  3. #1502
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Was Du meinst ist Assimilation. Die verlangt Niemand..............
    gut, da sind wir uns wenigstens einig. Alles andere akzeptiere ich, die Gesetze, die Kultur, die Menschen, ueberhaupt kein Thema.

  4. #1503
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    So viel Dummheit wie heute habe ich selten gesehen und Sarazin schreibt über die dummen Moslems .
    Ach so, ich dachte, das seien alle Moslems gewesen. Nicht wahr, Strike?

  5. #1504
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ach so, ich dachte, das seien alle Moslems gewesen. Nicht wahr, Strike?
    Der Zusammenhang erschliesst sich mir gerade nicht.
    Wieso dachtest Du, dass das dies alles Muslime waren?
    War doch ein Spiel in D und nicht in Saudiarabien?


  6. #1505
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der Zusammenhang erschliesst sich mir gerade nicht.
    Wieso dachtest Du, dass das dies alles Muslime waren?
    War doch ein Spiel in D und nicht in Saudiarabien?

    Weil doch in Deutschland die These herrscht, dass nur von Muslimen Gewalt ausgehen kann. Deutsche sind ja von ihrer Kultur her friedfertig und hochintelligent und daher gar nicht fähig, so etwas zu machen. Dieser Eindruck kommt jedenfalls beim Leser so rüber, wenn ich mir so manche Beiträge von dir und anderen Personen so anschaue.

    Zudem scheint es in Deutschland ja eine Überbevölkerung von muslimischen Ausländern zu geben, so dass logischerweise das Publikum fast ausschließlich islamisch geprägt sein muss. Schließlich steht Deutschland ja kurz vor der feindlichen Übernahme der Scharia. Auch wenn man Bosbach und diesen "hochsympathischen" Katholiken gestern nach dem Spiel bei Maischberger gehört hat, muss man zu dem Schluß kommen. Also ist doch auch sicherlich die Bundesliga mittlerweile vom Islam übernommen worden. Das merkt man ja auch daran, dass nur Männer auf dem Platz spielten. Die Frauen werden ja alle unterdrückt.

  7. #1506
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Weil doch in Deutschland die These herrscht, dass nur von Muslimen Gewalt ausgehen kann. ....
    Diese These ist fuer mich neu.
    Und in in bestimmten Ecken lassen sich unsere russischen Freunde diesen Titel eh nicht nehmen.

  8. #1507
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Diese These ist fuer mich neu.
    Und in in bestimmten Ecken lassen sich unsere russischen Freunde diesen Titel eh nicht nehmen.
    Meinst du, der allgemeine Deutsche weiß, dass Russen zumeist keine Moslems sind? Ist es nicht eher so: Ausländer = Moslem? oder anders ausgedrückt: "alles außer deutsch ist schlecht"?
    Um Argumente und Fakten geht es doch eh nicht. Ist halt wie bei einem fanatischen Fußballfan: der eigene Verein ist top, alles andere ist Mist.

    Vielleicht siehst du diese Tendenz nicht, ich schon (gerade hier im Forum angeblicher Freunde Thailands).

  9. #1508
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    @ kcwknarf
    ich hatte es schon einmal geschrieben.du bist ein volksverhetzter.
    du verbreitest luegen du versuchst deine eingeschraenkte sichtweise auf andere
    deutsche zu reproduzieren,doch damit wirst du kein glueck haben.
    ich hoffe nur das sich unsere wege niemals kreuzen werden.

  10. #1509
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Meinst du, der allgemeine Deutsche weiß, dass Russen zumeist keine Moslems sind? Ist es nicht eher so: Ausländer = Moslem? oder anders ausgedrückt: "alles außer deutsch ist schlecht"?
    wer hat dich mit deiner grenzenlosen, unbeschreiblichen Intelligenz bedacht?

    Um Argumente und Fakten geht es doch eh nicht. Ist halt wie bei einem fanatischen Fußballfan: der eigene Verein ist top, alles andere ist Mist.
    Und das von einem fanatisch fantasierenden expat?!
    Vielleicht siehst du diese Tendenz nicht, ich schon (gerade hier im Forum angeblicher Freunde Thailands).
    deine Argumentationstendenzen haben einen Korrelationsfakter nahe der 1

  11. #1510
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    @ kcwknarf
    ich hatte es schon einmal geschrieben.du bist ein volksverhetzter.
    du verbreitest luegen.
    Ja, ja, so argumentieren auch die Dikatoren anderer totalitärer Staaten. Die Gefängnisse sind ja voll mit politischen Gefangenen, nur weil es einige gibt, die höhere Wertvorstellungen haben von Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit, Menschlichkeit, Naturschutz usw. als die bekloppten Staatschefs und deren blinden und gehorsamen Gefolgstrupp.
    Das war ja auch schon immer so, z.B. als Jesus an Kreuz genagelt wurde. Er war halt ein Volksverhetzter. Ich sehe es daher mal als Kompliment an. Sorry für die Störung, kannst dich wieder hinlegen.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42