Seite 147 von 457 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 221.376 Aufrufe

  1. #1461
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo antibes

    Das wird bei mehrheitlichen moslemischen Bevölkerungsanteilen in einer westlichen Gesellschaft nicht sein.
    Na Gott sei Dank kann das in D nicht passieren ........ die Moslems bilden hier zwar eine konstante Größe von ca. 4 Millionen werden aber nicht mehr ........ und dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche ......


    ....... von Bombenanschlägen und Massenmorden von moslemischer Seite.
    Im Moment sind dafür aber noch andere zuständig , zumindestens in Europa :


  2.  
    Anzeige
  3. #1462
    antibes
    Avatar von antibes
    Ein grausamer Fall, schlimm genug, aber eher die einmalige Ausnahme und nicht so "täglich" vorkommend wie die täglichen Übergriffe in den moslemischen Ländern gegen die Nichtmoslems.

    Du hast doch einen nigerianischen Vater. Frag ihn doch.

  4. #1463
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    ... die täglichen Übergriffe in den moslemischen Ländern gegen die Nichtmoslems. ...
    Wobei ja dort auch noch zusaetzlich der Kampf um den Titel "Besserer Moslem" tobt ......

  5. #1464
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Eine Demokratie muss sich gegen ihre Feinde wehren.
    Welche Demokratie? Ich sehe keine. Und wo keine Demokratie, da keine Feinde.

  6. #1465
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Knarf, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, Du hast in der DDR studiert? Als es noch keine Wirtschaftsinformatik gab?

  7. #1466
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Knarf, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, Du hast in der DDR studiert? Als es noch keine Wirtschaftsinformatik gab?
    Nein, in der ehemaligen BRD, als es an DIESER Uni (wo ich studiert habe) noch keine Wirtschaftsinformatik (jedenfalls nicht unter dieser Bezeichnung) gab.
    Aber es lag dicht der Grenze zur DDR.

  8. #1467
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Nein, in der ehemaligen BRD, als es an DIESER Uni (wo ich studiert habe) noch keine Wirtschaftsinformatik (jedenfalls nicht unter dieser Bezeichnung) gab.
    Aber es lag dicht der Grenze zur DDR.
    Ich hab 3 Jahre Wirtschaftsinformatik in Dresden studiert von 1990, und danach nochmal 4 Jahre Nachrichtentechnik in Leipzig. Ich brueste mich damit nicht, aber ich hab sicher ein bisschen besser aufgepasst als Du . Nix fuer ungut

  9. #1468
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Auch dazu hätte ich einen guten Vorschlag , man macht einfach eine Sozialkasse nur für in D lebende Ausländer !
    Die zahlen ihre Steuern und Sozialabgaben separat da eine und entnehmen auch nur ihre Kosten !
    Was denkst du wer dann Minus macht ?
    Sollte wohl keiner Überlegung bedürfen. DIE natürlich..! DIE müssten dann natürlich (Krankenkasse) auch für ihre Angehörigen in der Türkei aufkommen, was bislang der deutsche Schlafmützen-Michel besorgt.

     
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Joerg_N
    ****
    Kann man diesen Unsinn noch überbieten .......
    Jau, kann man ! Lies deine Postings !!

    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Joerg_N
    Ja richtig "brauchen" ........
    Glaub du mal feste dran...

    ..ist leider so auch wenn diese Wahrheit bei der rechten Volksgemeinschaft heftiges Magendrücken verursacht .........
    Vor einigen Seiten hatte ich dich mal gefragt, was du unter "Rechts" verstehst. Bis heute keine Antwort, aber immer wieder dasselbe Geschwurbel. Du nimmst nie das Wort "Links"
    in den Mund. Alles Heilige, oder was?

    Du bist leider nur ein einfach gestrickter, Obrigkeits/Medien/Statistikenhöriger Dummmichel.

    Bis 2020 müssen sogar noch 6 Millionen Ausländer dazu kommen will man das Renten und Sozialsystem auf dem heutigen Niveau aufrecht erhalten .......
    Warum nicht 20 Millionen ? Dann würden wir doch im Geld schwimmen.

    Hör auf von deinen mit Statistiken vollgeschmierten Blättern abzulesen.

  10. #1469
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Im Verhältnis zur Einwohnerzahl ist die Zuwanderungszahl in D höher wie in den USA ...... war dir sicher noch nicht bekannt , oder ?

    Und wer auf die Massenzuwanderung setzt kann bei der Qualität der Migranten eben nicht ganz so pingelig sein , ist doch auch einleuchtend oder ?
    Solche Zahlen "sind" nicht, sondern ändern sich ständig. Und die USA waren die meiste Zeit ein Masseneinwanderungsland und haben trotzdem "gesiebt".
    Außerdem müssen wir das nicht an einem Land festmachen. Es ist gerade das Paradoxe, daß sich D streubt, offiziell als Zuwanderungsland zu gelten und deswegen Zuwanderung im Asylverfahren stattfindet, d. h. ohne Qualitätskriterien (das muß man jedem Land zugestehen, daß es sich seinen Zuzug raussucht). Diejenigen Politiker, welche Deutschland als offizielles Zuwanderungsland etablieren wollen, mit entsprechenden Gesetzen, betonen ausdrücklich diese Auswahl nach dem Leistungsprinzip.
    Gerade Einwanderungsländer sind "pingelig" und setzen bewußt auf Qualität. Scheinbar fahren sie damit besser als Deutschland. Sonst gäbe es hier nicht solche Überlegungen.

  11. #1470
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    @Micha L

    Das wird dir jetzt aber als mindestens "Rechts" ausgelegt werden.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42