Seite 146 von 457 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.128 Aufrufe

  1. #1451
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Joerg_N

    die Türken kamen hier her weill die Amis die strategisch wichtigen Basen dort brauchten
    Kann man diesen Unsinn noch überbieten .......

    Und es waren Gastarbeiter . Gäste gehen auch irgendwann mal
    Geplant war ja auch dass die wieder gehen bzw. wäre die Geburtenrate auf dem Niveau der Sechziger Jahre geblieben wäre dies auch passiert .......

    Kannst du mir mal die Logik erklären warum man die Gastarbeiter heim schicken soll wenn man gleichzeitig Zuwanderer benötigt ?

  2.  
    Anzeige
  3. #1452
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo kcwknarf

    Champions-League mit Ausländern oder Kreisliga, dafür aber ausländerfrei?
    Guter Spruch ........ natürlich wollen die Nationalisten Champions-League ohne Ausländer !

  4. #1453
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ....Kannst du mir mal die Logik erklären warum man die Gastarbeiter heim schicken soll wenn man gleichzeitig Zuwanderer benötigt ?
    moin,

    ...... iss echt zu leicht, natürlich andere gäste.........


  5. #1454
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Joerg_N

    Ich schrieb brauchen - nicht von dem Rotz der hier auf Kosten anderer ebt,

    wollt ihrn Deutschland leben - dann macht was draus,
    aber schmarotzert hier nicht rum
    Auch dazu hätte ich einen guten Vorschlag , man macht einfach eine Sozialkasse nur für in D lebende Ausländer !

    Die zahlen ihre Steuern und Sozialabgaben separat da eine und entnehmen auch nur ihre Kosten !

    Was denkst du wer dann Minus macht ?

  6. #1455
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Das ist die hier immer wieder gestellte und stets verschieden beantwortete Frage.

    Typische Einwandererländer stellen sich dem Problem pragmatisch: Sie gehen auf Nummer sicher und lassen nur die rein, die von vorn herein Leistung garantieren.

    Da gab es z. B. schon im alten New York eine Prüfung der Neuankömmlinge gleich im Hafen. Wer keine Leistungsfähigkeit vorweisen konnte, wurde gleich wieder aufs Schiff zurück gebracht.

  7. #1456
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Micha L

    Typische Einwandererländer ...... schon im alten New York .....
    Im Verhältnis zur Einwohnerzahl ist die Zuwanderungszahl in D höher wie in den USA ...... war dir sicher noch nicht bekannt , oder ?

    Und wer auf die Massenzuwanderung setzt kann bei der Qualität der Migranten eben nicht ganz so pingelig sein , ist doch auch einleuchtend oder ?

  8. #1457
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Micha L



    Im Verhältnis zur Einwohnerzahl ist die Zuwanderungszahl in D höher wie in den USA ...... war dir sicher noch nicht bekannt , oder ?

    Und wer auf die Massenzuwanderung setzt kann bei der Qualität der Migranten eben nicht ganz so pingelig sein , ist doch auch einleuchtend oder ?
    Ich dachte die haben so ca. 40 Mio Latinos bei 300- 320 Mio Einwohner?

    Der Unterschied ist, dass das Kind eines eingwanderten Deutschen Amerikaner ist und nicht Deutscher bleibt.

  9. #1458
    antibes
    Avatar von antibes
    Auch die Latinos wollen sich so gut wie möglich in den USA integrieren und sind schnell ein Bestandteil der amerikanischen Gesellschaft.
    Selbst bei einer Mehrheit der Latinos in der amerikanischen Gesellschaft werden die demokratischen Grundstrukturen der Demokratie, Respekt für Frauen und die Freiheit der Religion erhalten bleiben.

    Das wird bei mehrheitlichen moslemischen Bevölkerungsanteilen in einer westlichen Gesellschaft nicht sein. Die Scharia winkt.

    Ein Vorgeschmack bietet z.B. Nigeria, wo der Islam in den letzten Jahrzehnten massiv von Norden nach Süden drängt. Man hört dort auch nur von Bombenanschlägen und Massenmorden von moslemischer Seite. Ein nigerianischer Katholik würde nie auf die Idee kommen eine Bombe vor einer vollbesetzten Moschee zu zünden. Das ist nunmal der Unterschied.

    Eine Demokratie muss sich gegen ihre Feinde wehren.


  10. #1459
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ... aufgepaßt, wer noch mal Urlaub in Thailand machen möchte oder gar hier leben möchte. Deutsche, bzw. Christen gelten in Thailand logischerweise als gewalttätige Mörder!

    Dann wird es Zeit, dass Du gegenhaelst und Deinem Deutschen Vaterland einen Dienst erweist, indem Du die Leute aufklaerst.
    Geh' also offensiv auf die thailaendischen Menschen zu und erklaere denen was Weltoffenheit und Weltbuergertum bedeutet und dass bei weitem nicht alle Deutschen "gewalttaetige Moerder" sind.

    Als Sympathiewerbung - sozusagen - empfehle ich Dir z.Bsp. Dein Fahrzeug entsprechend auszuruesten.



    Findest Du unter PEARL - Online Shop
    Was meinst Du?

  11. #1460
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo franky_23

    Ich dachte die haben so ca. 40 Mio Latinos bei 300- 320 Mio Einwohner?
    Vom Prinzip sind bei den Amis fast alles Zuwanderer bis auf die Indianer ......

    Aber in D lag der Nettozuzug in den letzten Jahrzehnten bei ca. 200.000 Ausländern pro Jahr , das war bei einer Einwohnerzahl von ca. 80 Millionen weltweit ein Spitzenwert und übertraf damit sogar die USA ........ wars jetzt nachvollziehbar ?

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42