Seite 145 von 457 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 221.163 Aufrufe

  1. #1441
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    "Brauchen " ?

    Lustig

    Vielleicht rotten sich auch Deutsche zusammen - wichtig ist aber was dabei rauskommt

    Parasiten brauchen wir nicht
    und das ist die Krux - wir haben zu viele ausländische Parasiten in unserem Land

  2.  
    Anzeige
  3. #1442
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ................
    Schade eben nur das es freie Menschen sind und die haben nun mal den Drang sich zusammen zu rotten ........ machen die Deutschen doch auch auf Malle , oder ?
    ........

    Das ist völlig richtig Leipziger und auch völlig normal.

    Das liegt in der menschlichen Natur. Ist nicht immer gut aber auch nicht völlig "schlecht".

    Problematisch wird das ganze immer nur dann, wenn sich dann dort Parallelgesellschaften bilden, welche völlig konträr zu den Werten und der Lebensweise der eigentlichen Gesellschaft in dem jeweiligen Land sind.

    Leider ist dieses immer nur besonders ausgeprägt und extrem bei Personen aus einem bestimmten Kultur- und Religionskreis zu beobachten.........

    Bei z.B. Deutschen "Gemeinden" in z.B. den USA, "Malle", Thailand, etc...., kann man wohl nicht behaupten, dass sie die dortigen Werte nicht unterstützen bzw. nicht zumindest achten und befolgen.

  4. #1443
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Joerg_N
    " Brauchen " ?
    Ja richtig "brauchen" ........ ist leider so auch wenn diese Wahrheit bei der rechten Volksgemeinschaft heftiges Magendrücken verursacht .........

    Bis 2020 müssen sogar noch 6 Millionen Ausländer dazu kommen will man das Renten und Sozialsystem auf dem heutigen Niveau aufrecht erhalten .......

  5. #1444
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Frag mich schon seit ein paar Tagen - wo positionierst Du Deine Angehörigen
    Als Weltbürger natürlich.

  6. #1445
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Joerg_N

    Ja richtig "brauchen" ........ .
    Ich schrieb brauchen - nicht von dem Rotz der hier auf Kosten anderer ebt,

    wollt ihrn Deutschland leben - dann macht was draus,
    aber schmarotzert hier nicht rum

  7. #1446
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    wir haben zu viele ausländische Parasiten in unserem Land
    Zum einen haben die Deutschen die "Parasiten" selbst ins Land geholt, um ihr dahinsiechendes Land nach dem selbst verschuldeten Weltkrieg wieder hochpäppeln zu können. Ohne die Türken und Italiener wäre das ja gar nicht möglich gewesen und Deutsche müssten so hungern wie die Griechen oder noch schlimmer. Und nun sucht man händeringend nach Russen, Indern etc. aus demselben Grund. Deutschland ist halt wie der FC Bayern oder Real Madrid. Ohne ständig Spieler aus anderen Orten einzukaufen, sondern nur auf Einheimische zu setzen, wäre man irgendwo in der Kreisliga.
    Man hat halt nur vergessen, dass diese "Spieler" nicht umsonst spielen, sondern Gehalt bekommen und auch möglichst stadionnah wohnen müssen.

    Also was ist dir lieber: Champions-League mit Ausländern oder Kreisliga, dafür aber ausländerfrei?
    Glaube aber nicht, es kommen jetzt nur noch Top-Spieler, die umsonst spielen (also nur die hochwertigen Ausländer mit guter Ausbildung und guten Sitten). Solche bescheurten Spieler gibt es nicht. Die gehen dann lieber zu anderen "Vereinen"

    Und zum anderen müsstest du dich ja selbst als ausländischer Parasit bezeichnen. Denn alle Deutschen sind bekanntlich ehemalige Zuwanderer aus Afrika.

    Und deine Meinung bestätigt eben auch meine Analyse:
    es geht hier doch gar nicht um den konkreten Fall, gewalttätiger Salafisten. Sie stehen nur für Ausländer im Allgemeinen. Insgeheim will die Mehrheit in Deutschland doch überhaupt KEINE Ausländer im Land - egal, ob sie gewalttätig sind oder nicht, ob sie integriert sind oder nicht, ob sie einen deutschen Paß haben oder nicht, ob sie Moslem sind oder nicht, ob sie aus der EU stammen oder Asien. Es geht nur um das deutsche Blut. Jörg gibt das wenigstens offen zu. Andere winseln nur um den heißen Brei rum. Traut euch einfach mal: "Ja, ich hasse Ausländer wie die Pest". Na los, hört auch keiner zu.

  8. #1447
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Lieber Knarfi - die Türken kamen hier her weill die Amis die strategisch wichtigen Basen dort brauchten,
    welchen Grund hatte Deutschland ansinsten eine Menge Leute einzuladen ohne jegliche Schulbildub ?

    Und es waren Gastarbeiter . Gäste gehen auch irgendwann mal

  9. #1448
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Lieber Knarfi - die Türken kamen hier her weill die Amis die strategisch wichtigen Basen dort brauchten,
    welchen Grund hatte Deutschland ansinsten eine Menge Leute einzuladen ohne jegliche Schulbildub ?

    Und es waren Gastarbeiter . Gäste gehen auch irgendwann mal
    Waren denn die Arbeitsverträge zeitlich begrenzt? Vielleicht brauchten die Unternehmer die Türken auch länger, weil die Deutschen noch weniger Bildung hatten oder die Schmutzjobs nicht annehmen wollten.
    Vermutlich hat deine Regierung nur den Begriff "Gastarbeiter" gewählt, um den Deutschen die Angst zu nehmen, sie könnten länger bleiben. Den Ausländern hat man aber etwas anderes erzählt.

    Gastarbeiter sind Menschen, die in einem Betrieb nicht angestellt werden, sondern als Freiberufler (für wesentlich mehr Geld) arbeiten oder als Zeitarbeiter. Beides galt für diese Menschen nicht. Sie waren ganz normale Arbeiter. Also nichts mit Gast.

    Wenn Deutschland den Fehler gemacht hat und zudem auch noch freiwillig so viel Geld an Sozialausgaben ausgibt, dann kann man nicht den Ausländern die Schuld daran geben. Daran hätte Deutschland früher denken müssen. Thailand hat das ja auch hinbekommen.

  10. #1449
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Schade eben nur das es freie Menschen sind und die haben nun mal den Drang sich zusammen zu rotten ........ machen die Deutschen doch auch auf Malle , oder ?

    Wenn es Tiere wären oder wenigstens Sklaven könnte man sie gleichmäßiger verteilen und der Osten würde auch was abbekommen .......... aber das sind sie eben nicht , ich glaube damit mußt du leben auch wenn es dir scheinbar schwerfällt ........
    Wieder einmal hast Du bewiesen, dass Du nicht begriffen hast worum es hier geht. Ich bin Dir aber trotzdem unendlich dankbar dafür, dass Du keine Statistik in deinen Beitrag untergebracht hast. Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende auf der Vogelweide.

  11. #1450
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Weil doch arabisch sprechende Menschen mit Rauschebärten hier im Forum doch auch gleich als Moslem, bzw. gewalttätiger Islamist gleichgesetzt wird. Du merkst schon, dass ich versuche, diese Schwarz-Weiß-Sicht von "Uns Uwe" und wie sie alle heißen 1:1 auf Thailand und dort lebende Deutsche zu übertrage, oder?.

    Bitte suche doch mal den Beitrag raus, in dem ich das geschrieben haben soll. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass ich so etwas geschrieben habe.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42