Seite 137 von 457 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.091 Aufrufe

  1. #1361
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Was, die verwechseln R und L? Am Ende sind die aus dem Isaan?

    Da muß auch ich mal Wikipedia nutzen. Da steht: arabischالسلفيةas-salafiyya.
    Eine westliches Arabisch, im Sinne von abendländisch, gibts ohnehin nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #1362
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich nutze die westliche Aussprache, also mit R statt mit L.
    Ändert aber nichts an der Tatsache.
    Dann wirst du wohl in Zukunft von Arrah, statt Allah schreiben.

  4. #1363
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dann wirst du wohl in Zukunft von Arrah, statt Allah schreiben.
    Macht nix, faende ich sogar ausgesprochen gut: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f4/Ara_ararauna_-Blue-and-yellow_Macaw_in_a_tree.jpg/396px-Ara_ararauna_-Blue-and-yellow_Macaw_in_a_tree.jpg

  5. #1364
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    „Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist."
    - Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag.
    Ein brillianter Denker und Politiker, einer der Besten die D je hatte.

  6. #1365
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    "Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich doch immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."
    Baronin de Stael in "De l’Allemagne" (1766-1817)

    Nein, sagt kein .....
    Die gab es damals wohl noch nicht.
    Und einen habe ich dann noch.
    War meines Wissens auch kein .....

    "Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluss von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."
    Friedrich Engels (1820-1895)

  7. #1366
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Frank, dieses Problem der Nestbeschmutzung ist offenbar ueber mehrere hundert Jahre belegt.

  8. #1367
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Sonst würden sie da heute noch stehen und die Stadt in Schutt und Asche legen, wie es Hamburger Christen ja auch gerne mal am 1. Mai im Hamburger Schanzenviertel machen
    Seit wann sind hamburger Autonome denn Christen?

  9. #1368
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo strike

    Baronin de Stael in "De l’Allemagne" (1766-1817)

    Friedrich Engels (1820-1895)



    Nein, sagt kein .....
    Ausser ..... gibt bzw. gab es logischerweise auch noch andere Leute mit relativ wenig Gehirn .......... und nur weil einer des schreibens mächtig war und der Nachwelt ein ein paar Zeilen hinterlassen hat kann man dies doch nicht vorbehaltlos als den Stand der Dinge betrachten , oder ?!

    Denke mal ab einem gewissen Intelligenzqoutienten kann sich ein Mensch auch ein eigenes Bild machen ........

    ......... im wahren Leben sind das aber eben nur leider ca. 15% der Bevölkerung und das ist die Krux an der Sache !

  10. #1369
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Engels und wenig Gehirn?
    Bildest Du Dir nun auch ein, über die "Masse" erhaben zu sein? Engels hatte jedenfalls mehr Grips als Du (und ich).........

  11. #1370
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ... nur weil einer des schreibens mächtig war .....
    Viel schlimmer noch, @Leipziger, viel schlimmer: nur weil einer des Lesens maechtig ist, heisst es das noch lange nicht, dass er auch versteht was er liest.

    “Nicht die Freiheit der Rede ist das Problem, sondern die Freiheit nach der Rede.”
    Grigori Alexejewitsch Jawlinski

    Hiermit sind sie bestimmt voellig ueberfordert .....

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42