Seite 134 von 457 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.444 Aufrufe

  1. #1331
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Dann gibt es noch die Albaner Clans......da fahren schon keine Polizisten mehr hin......weil, da gibts auf Maul :-).
    Es gibt da aber noch andere Spezies....und das sind keine Sintis und Roma.
    Ausreuchern kann man solche "lieben" Mitbürger nur mit gut ausgerüsteten SEK. Dann in eine Transall verfrachten und tschüss..................
    Allerdingst lieben sie unseren demokratischen Rechtsstaat...........sie wissen schon warum.

  2.  
    Anzeige
  3. #1332
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Provokation hin, Provokation her, es muss doch möglich sein vor einer Moschee Karikaturen zu zeigen ohne das Menschen verletzt werden. Das sieht hier wohl nicht jeder so.

  4. #1333
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand sagt, "kein weiterer Zuzug von Moslems" ist der kein ...., sondern einfach nur ein verantwortlich denkender Buerger.
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Leipziger, einmal fuer Dich ganz klar ausgedrueckt, der Zuzug von Moslems, die ihre Religion auf zutiefst mittelalterliche Weise pflegen, mit Ehrenmorden, Femegerichten und Schaechten im Hinterhof, von Moslems die sich hier mit Moscheen und Minaretten manifestieren wollen, dieser Zuzug kann fuer eine aufgeklaerte abendlaendische Gesellschaft kein Gewinn sein.

    Ganz davon abgesehen, dass die ueberwaeltigende Mehrheit der Migranten dieses Hintergrunds hier antritt, um unser Sozialsystem auszunutzen, was auch einem jeden vollkommen klar ist, der nicht mit Scheuklappen durch die Gegend rennt oder wie Du, demselben Hintergrund entstammt.

    Oder denkste der Ziegenhirte aus Anatolien mit seiner 35 koepfigen Familie lebt in D, weil er ins IT Business einsteigen will?
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich lehne den unkontrollierten Zuzug aus geringer entwickelten Laendern grundsaetzlich ab, weil er uns nach aller Erfahrung ausser Aerger nichts bringen kann.
    Ich auch. 200% Zustimmung gilt ja als übertrieben. Aber volle 100% kriegste von mir.

    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Dieter1
    Kann aber nur ein .... sein oder eventuell auch nur ein Dummkopf oder eine verkappter Fremdenfeind ...... such dir was aus !
    Wenn du mir und anderen endlich mal erklären würdest, was du unter .... verstehst, wäre schon viel gewonnen.
    Muss ich/wir aber wahrscheinlich bis zum St. Nimmerleinstag drauf warten.

    Menschen mit moslemischen Glauben direkt an den Randgebieten Europas sind doch noch am ehesten hier her zu bekommen ......
    Wer sollte die hierher bekommen wollen, wenn nicht du mit deinen ....besch...senen Statistiken bzgl. Renten-Zahler etc.
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Die dürfen dann 3 Monate reisen. Gut über Selbstständig machen holen sie teilweise die Familien ins deutsche Sozialsystem, doch da sprechen wir allgemein über Wanderbewegungen innerhalb der EU und nicht über religöse Fanantiker. Mal schaun wie lange die dableiben, wenn sie dann von der Arbeitsagentur zu einem Integrationskurs verpflichtet werden.
    Ich glaubs nicht, was man dem deutschen Gutmichel alles unterjubeln kann.........
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Dieter1
    Die hattest vor einiger Zeit mal geschrieben es wären 90% , richtig ?
    90% wären die "überwältigende Mehrheit" wenn es denn 90% wären ..........
    ......... bei z.B. den türkischen Muselmanen leben aber 83% der Arbeisfähigen nicht vom Sozialsystem !
    Knallharte Fakten und Beweise bitte, die das Gegenteil belegen. Und bitte keine selbst gefälschten Statistiken !!!
     
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Provokation hin, Provokation her, es muss doch möglich sein vor einer Moschee Karikaturen zu zeigen ohne das Menschen verletzt werden. Das sieht hier wohl nicht jeder so.
    Nee leider überwiegen hier (noch) die Gutmenschen aka Dummdödel.
    So genannte Menschenrechte gelten niemals nich für den Steuerzahlenden Michel, sondern immer nur für die "anderen" ....

  5. #1334
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Hier mal ein paar Hinweise auf die rechtliche Lage mit gleichzeitiger Bitte um sachliche und unaufgeregte Diskussion.
    Also bitte lieber einmal oefter durchatmen und dann artikulieren.


    Der Gesetzgeber hat zum Schutz der Ehre einige Tatbestände geschaffen.
    Für eine Beleidigung im Sinne von § 185 StGB sieht das Gesetz eine Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe vor.
    Bei der üblen Nachrede gemäß § 186 StGB sieht das Gesetz bei der Verbreitung im Internet gar eine Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder Geldstrafe vor.

    Die Beleidigung setzt den rechtswidrigen Angriff auf die Ehre eines anderen durch vorsätzliche Kundgabe der Missachtung oder Nichtachtung voraus.
    Als möglche Alternativen kommen Werturteile gegenüber dem Betroffenen, Werturteile über den Betroffenen gegenüber Dritten und Tatsachenbehauptungen gegenüber dem Betroffenen in Betracht.

    Selbstverständlich sind alle Schimpfwörter, wie z. B. Trottel, Schwachkopf, Idiot, alte Zicke oder Schwein als Beleidigung zu werten. Dies gilt natürlich auch für Äußerungen, die vulgäre oder ordninäre Beschimpfungen enthalten.
    .... Beleidigungen würden im Internet nicht anders gewertet. Der hohe Grad der Verbreitung und die größere Anzahl potentieller Leser können hier zur Verurteilung eines weitaus höheres Schmerzensgeldes führen.

    Besondere Vorsicht ist auch bei Anspielungen zum Dritten Reich geboten.
    Bei Beschimpfungen mit den Worten, ...., Fascho, Faschist oder ......... verstehen die Gerichte keinen Spaß.


    http://www.aufrecht.de/rechtsanwalt/...-internet.html

  6. #1335
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Kann mir mal jemand erklären warum die PRO-NRW rechtsradikal ist? Kennt da jemand die genauen Hintergründe, oder ist es der normale ....reflex weil die Partei islamkritisch ist?

  7. #1336
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    "...gibt es eine neue Definition für recht5extrem?" Ja, alles rechts von den Grünen.

  8. #1337
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären warum die PRO-NRW rechtsradikal ist? Kennt da jemand die genauen Hintergründe, oder ist es der normale ....reflex weil die Partei islamkritisch ist?
    Meines Wissens entstand die Truppe aus einer Buergerinitiative gegen irgendeinen Moscheebau.
    Leider turnen dort auch ein paar Leute mit, die frueher bei der NPD aktiv waren.
    Was verwundert, denn die NPD-Jungs stehen ja eigentlich mit den Muslimen zusammen gegen Israel.

    Deswegen meine Frage weiter oben, wie man mit der eigentlich Zuordnung hier klarkommt?
    Keine Ahnung wie das zusammenpasst, rechts und gegen die Feinde Israels.

  9. #1338
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Deswegen meine Frage weiter oben, wie man mit der eigentlich Zuordnung hier klarkommt?
    Zuordnung Rechts/Links ???

    Vielleicht hab ich als ehemaliger Volksschüler ja nicht genug aufgepasst, aber....

    .... = National-Sozialist.... Richtig oder Falsch ?
    Sozi = Links...... Richtig oder Falsch ?

    Wie kann dann ein .... "Rechts" sein.???????

    Ich hoffe auf zahlreiche Aufklärung sollte ich falsch liegen.
    Danke.

  10. #1339
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011


    Inschallah, der eine oder andere wird sich frei nehmen muessen oder er hat einen toleranten Arbeitgeber, der dies als politische Fortbildung anerkennt.
    Vielleicht hilft auch ein Krankenschein weiter.

    Ist diese Salafisten Demo eigentlich angemeldet?
    Egal, Hauptsache Flagge gezeigt.

  11. #1340
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Uns Uwe

    Kann mir mal jemand erklären warum die PRO-NRW rechtsradikal ist?

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42