Seite 13 von 457 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 221.359 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und nun halte ich einfach mal fest, dass die Zahlen durch die Aussage des Herrn Abbaszadeh (siehe Post#91) nicht bestaetigt werden:

    Das liegt auch daran, dass Deutsche Einwanderern zu wenig zutrauen.
    Mehr als 20 Prozent der Bürger haben einen Migrationshintergrund, aber nicht einmal fünf Prozent von ihnen haben in der Politik, den Medien oder der Verwaltung Stellen inne.




    Und nun?
    Wem darf man glauben?
    Oder haben bei dem auch die (Mathematik-)Lehrer in D versagt?

    Und wo ist das Problem? Derzeit haben wir in Deutschland zB. ca. 4,5 Mio. Bedienstete und Beamte im öffentlichen Dienst, macht ca.5,5% der Gesamtbevölkerung, also kann man kaum von einer wesentlichen Unterprivilegierung der Personen mit
    Migrationshintergrund ausgehen.?

    Ach und zb. ein vor 30 Jahren hier geborener mit deutscher Staatsbürgerschaft aber mit 1.nem ausländischen Elternteil, welcher nach '49 eingewandert ist, gehört auch dazu.

    siehe da: Migrationshintergrund

    Das es einen besonderen Zuwanderungsstamm gibt, der besonders unter vertreten ist, liegt vielleicht daran, das um Staatsdiener zu sein, man sich voll inhaltlich zum GG+fortfolgende bekennen muß.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    A Die Ärmsten.
    Migranten fühlen sich wieder einmal diskriminiert « SOS – ÖSTERREICH

    Nichts hinzuzufügen.
    http://www.pi-news.net/2011/10/these...g/#more-216712

  4. #123
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Heute sah ich im TV " Frank der Weddingplaner", und? junge deutsche Frau heiratet Migranten. Der Mann und seine Geschwister sprachen in gepflegtes Deutsch, gute Jobs. Also Integration funktioniert.

    Ach so, waren Vietnamesen.

    Integration ist erstmal ne Sache die man selber wollen muß, und wenn jemand nicht will, dann kann man noch so viel Geld staatlicher seits hinterherwerfen, hilft auch nichts.

  5. #124
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich bin richtig froh in Deutschland zu leben, wo wir all diese Probleme wie in Norwegen nicht haben.
    Bei uns scheint man Integration eben doch ernster zu nehmen.



  6. #125
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

  7. #126
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Medien: Bushido verteidigt seinen Integrations-Bambi - Musik - FOCUS Online - Nachrichten





    Integrationspreis?
    Ja – er ist gut integriert in die neuislamische Gesellschaft auf ehemals deutschem Boden.
    Wenn so Vögel wie Yassir Arafat den Friedensnobelpreis bekommen wundert mich nichts mehr.
    Und dass unsere Jugend auf so etwas abfährt auch nicht wirklich.

    Auf jeden Fall brauchen wir noch viel mehr von diesen "Bereicherern"..

  8. #127
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Sogar Claudia Roth hat sich über die Preisverlehung von Bushido aufgeregt. Er sei frauen und schwulenfeindlich. Ach watt! Das ist ja mal etwas ganz neues.

  9. #128
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Hallo Uwe!
    Schön das du wieder mal Meldung machst.

    Noch einiges zur Integration:
    Fitness mit Allah, ohne Männer: Musliminnen lassen Muskeln spielen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - KarriereSPIEGEL

    .. Im April 2007 war die Eröffnung.
    "Männliche Besucher haben keinen Zutritt", steht in großen schwarzen Buchstaben an der Eingangstür. Auch männliche Lieferanten dürfen nicht eintreten, sondern müssen klingeln und warten. "Das ist wichtig", unterstreicht Aydemirs Schwester Saliha, Azubi im "Hayat". "Nur mein Vater, meine Brüder und mein Onkel dürften mich ohne Kopftuch sehen, die Söhne meines Onkels aber schon nicht mehr."
    Nicht unverhüllt in die Sauna
    Auch zwischen muslimischen Frauen gebe es eine besondere Verhüllungssensibilität, die im "Hayat" mit bedacht wurde. Zwar können die Frauen dort in T-Shirts und Shorts herumlaufen, dürfen sich aber untereinander nicht vollständig nackt zeigen - so die Regeln, die Emine Aydemir für richtig hält: "Der Bereich zwischen Bauchnabel und Knie muss immer bedeckt sein."

    Ismirschlecht..


    Inländerfeindlichkeit im Wiener Fußball « SOS – ÖSTERREICH
    Wen wunderts...?


    Jeder zehnte Grieche ein illegaler muslimischer Immigrant | Avpixlat :: Das unretuschierte Bild
    Kommt ruhig, wir haben €uros en Masse!

    http://parseundparse.wordpress.com/category/islam/

  10. #129
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Hallo Nokhu,
    der Sänger von "Rosenstolz" hat Bushido gerade live in der ARD vor versammeltem Publikum abgebügelt. Das wird beszimmt ein schönes Rauschen im Blätterwald erzeugen. Tenor war, dass Bushido menschenverachtenden Texte singt.

  11. #130
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hallo Nokhu,
    der Sänger von "Rosenstolz" hat Bushido gerade live in der ARD vor versammeltem Publikum abgebügelt. Das wird beszimmt ein schönes Rauschen im Blätterwald erzeugen. Tenor war, dass Bushido menschenverachtenden Texte singt.
    WER ist Bushido? Wenn meine Lehrlinge frage, ein A---, sind aber halt fleißige Russlanddeutsche, wenn dann Harte Musik gegen Vorurteile. RAMMSTEIN aber die stehen auf'm Index

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42