Seite 127 von 457 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 221.254 Aufrufe

  1. #1261
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Auch Deutschsprachige können töten. Das wird jetzt wohl vielem schockieren.
    Ja ja, das wird vielem schockieren, dass wird bestimmt sehr vielem schockieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #1262
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    man kann steinzeitliche sitten und gebräuche nicht durch die sogenannte integration beseitigen oder abschaffen.
    wenn wir kundendienstfahrten machen gibt es türkische und kurdenfamilien die ihre töchter und frauen aus dem raum schicken damit wir sie nicht sehen können (oder umgekehrt). die sind zum teil schon jahrzehnte hier, sprechen fliessend deutsch. ich fragte einmal ob eine junge türkische frau einen deutschen heiraten darf.........völlig ausgeschlossen war die antwort.

  4. #1263
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Halt , halt , halt , weißt du noch was du da schreibst ! ! !
    Du warst doch Beamter und erhälst doch von diesem Staat eine lebenslange Versorgung ! !
    Ohne diesen Staat bist du morgen verhungert !
    Du bist ja noch schlimmer als manche jungen Türken ( scheiß Deutsche Schweinefleischfresser , scheiß Deutschland ,
    aber Harz 4 kassieren )
    Denk mal nach .

    Sombath



    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich gewaltig. Warum werden denn dank A1-Deutschtest Mischehen verhindert, bzw. deren deutschen Anteile nebst Steuergeldern und Kinder ins Ausland vertrieben? Die Politiker lassen lieber die deutsche Rasse aussterben, als noch mehr Mischlinge im Land zu halten. Ist nun mal Fakt. Mir ist das ja egal. Kriegen meine Milliarden und die Einnahmen meiner 1000 Kinder halt andere Länder. Jammern werden ja nur unsere Nationalhelden hier im Forum, wenn es kein Deutschland mehr geben sollte. Ich pfeif eh drauf.

  5. #1264
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ja leider ist das sehr oft der Fall !
    Aber meist in den Gettos der großen Städten .
    Ich wohne auf dem Land mit einem geringen Ausländeranteil .
    Hier ist die Situation viel mehr entspannt , die Ausländer leben mitten in der deutschen Bevölkerung
    und können sich daher auch nicht so abschotten .
    Leider sehe ich in naher Zukunft , große Probleme in den Gettos der Städten .

    Sombath


    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    man kann steinzeitliche sitten und gebräuche nicht durch die sogenannte integration beseitigen oder abschaffen.
    wenn wir kundendienstfahrten machen gibt es türkische und kurdenfamilien die ihre töchter und frauen aus dem raum schicken damit wir sie nicht sehen können (oder umgekehrt). die sind zum teil schon jahrzehnte hier, sprechen fliessend deutsch. ich fragte einmal ob eine junge türkische frau einen deutschen heiraten darf.........völlig ausgeschlossen war die antwort.

  6. #1265
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Halt , halt , halt , weißt du noch was du da schreibst ! ! !
    Du warst doch Beamter und erhälst doch von diesem Staat eine lebenslange Versorgung ! !
    Meinst du mich damit (weil du mich zitierst)?
    Ich war nie Beamter und bekomme nichts vom Staat (bin reiner Selbstversorger).

  7. #1266
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755

  8. #1267
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Komisch, so wird von den Medien subtil suggeriert "Radikale gegen Radikale".
    Dabei ging die Gewalt nach uebereinstimmenden Berichten in vielen Meldungen einzig und allein von den Salafisten und gegen die deutsche Polizei aus.

    Zufall?
    Ich kann es fast nicht glauben ......

  9. #1268
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    schreib doch einfach mal einen Kommentar zu dem Artikel oder schreib an den Chefredakteur und bitte um eine kurze Begründung wieso hier Realitäten verzerrt werden.

    Dann wirst schon sehen was kommt.

  10. #1269
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    schreib doch einfach mal einen Kommentar zu dem Artikel oder schreib an den Chefredakteur und bitte um eine kurze Begründung wieso hier Realitäten verzerrt werden.

    Dann wirst schon sehen was kommt.
    Was bitte soll da kommen ? Die Hampels sind doch alle gebrieft.

  11. #1270
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Das Lead der Süddeutschen erklärt aber schon, dass die Salafisten da mit Steinchen warfen und die Polizisten angriffen, die dann dazwischen gingen. Auch, dass die Mordkommission ermittelt.

    Zitat Sueddeutsche
    Demonstranten der recht5extremen Pro-NRW-Bewegung zeigen islamfeindliche Karikaturen. Radikale Salafisten werfen mit Steinen und greifen Polizisten an, die sich zwischen die beiden Gruppen stellen. Zwei Beamte werden durch Messerstiche schwer verletzt. Jetzt ermittelt die Mordkommission.

    Eskalation zwischen Salafisten und rechten Pro-NRW-Aktivisten - "Eine Explosion der Gewalt, die wir lange nicht erlebt haben" - Politik - sueddeutsche.de

    Sind vielleicht doch noch nicht alle gebrieft? Oder einfach die richtigen Zeitungen lesen?

    Der Beginn des Textes ist noch eindeutiger

    Zitat aus obigem Link

    Mit einem Gewaltausbruch gegen die Polizei haben etwa 200 radikalislamische Salafistenin Bonn auf eine Aktion der rechtspopulistischen Partei Pro NRW reagiert.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42