Seite 126 von 457 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.061 Aufrufe

  1. #1251
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Frank, woraus haste zitiert?

  2.  
    Anzeige
  3. #1252
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Frank, woraus haste zitiert?
    Im Link von Nokhu wird der Erlass des Innenministers zitiert.

  4. #1253
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Das sind dann tatsaechlich starke Argumente, der scheisst ja vor den Kaftantraegern ein.

    Inwieweit darf eigentlich ein Innenminister die Interessen seines eigenen Volkes verraten, bevor die Bundeswehr nach GG verpflichtet ist, ihn zu stoppen?

  5. #1254
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das sind dann tatsaechlich starke Argumente, der scheisst ja vor den Kaftantraegern ein.

    Inwieweit darf eigentlich ein Innenminister die Interessen seines eigenen Volkes verraten, bevor die Bundeswehr nach GG verpflichtet ist, ihn zu stoppen?
    Tja, da sieht du mal, wie ist mit der Meinungsfreiheit in deinem geliebene Deutschland tatsächlich aussieht.
    Sobald jemand angeblich(!) die öffentliche Ordnung zerstören KÖNNTE, ist es Sense mit (Meinungs)freiheit - also theoretisch immer! Endlich siehst du auch mal das wahre Gesicht dieser Heuchlerepublik!

    Und das ist ja bei weitem kein Einzelfall. Zensur gibt es ständig! Fazit: es gibt keine Meinungsfreiheit in der BRD! Gab es auch noch nie.

  6. #1255
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo kcwknarf

    Die Politiker lassen lieber die deutsche Rasse aussterben, als noch mehr Mischlinge im Land zu halten. Ist nun mal Fakt. Mir ist das ja egal. Kriegen meine Milliarden und die Einnahmen meiner 1000 Kinder halt andere Länder.
    Dass du lächerlich machst hatte ich ja schon geschrieben ........ aber mir reicht es jetzt einfach darauf noch irgend etwas zu antworten , ich hoffe auf dein Verständnis !

    Und mal nebenbei , wieviel Grad sind momentan in Thailand bzw. war nicht der der April der heißeste Monat da unten ?

  7. #1256
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Ich glaube keiner von euch beiden, Knarf oder Leipziger, ist oder war lange genug in Thailand um diesbezueglich eine Meinung abgeben zu sollen. Euren anderen Heimatscheiss koennt ihr euch selbst in den Arsch blasen.

  8. #1257
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich glaube keiner von euch beiden, Knarf oder Leipziger, ist oder war lange genug in Thailand um diesbezueglich eine Meinung abgeben zu sollen. Euren anderen Heimatscheiss koennt ihr euch selbst in den Arsch blasen.
    Die sind Beide völlig verwackelt. Wenn ich den Müll von denen lese, dann denke ich, dass die sogar noch nicht mal in Deutschland waren.

  9. #1258
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo kcwknarf
    Dass du lächerlich machst hatte ich ja schon geschrieben ........ aber mir reicht es jetzt einfach darauf noch irgend etwas zu antworten , ich hoffe auf dein Verständnis !
    Du kannst antworten oder nicht - ist mir egal. Es ändert ja auch nichts an den Fakten, dass Deutschland immer mehr gut ausgebildetet und gut verdienende Bürger aus dem Land treibt wegen seiner Politik. Für mich ist es jedennfalls ein besonderer Antrieb, irgendwann so viel zu verdienen, dass es dem deutschen Staat wenigstens ein bisschen weh tut, dass sie mich damals vertrieben haben, nur weil meine Frau kein deutsch kann. Und ich bin auf einem sehr guten Weg (auch dank dieser besonderen Motivation - ob du es lächerlich findest oder nicht spielt ja keine Rolle. Es ist ja auch nur meine Privatbefriedigung gegenüber ....... Erben.

    Aber dass du nicht die Hand abbeißen willst, die dich ernährt, ist verständlich. Daher antworte lieber nicht. Ich möchte ja auch niemand in Schwierigkeiten bringen. Tun ja fast alle Bürger nicht. Mein Vorteil ist ja halt, dass ich den Staat nicht benötige. Ist halt eine Sonderstellung, die ich mir aber erarbeitet habe.

  10. #1259
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    In den Nachrichten kam gerade eine Prozessinfo, der junge gut "integrierte" Junge Mann der seine Schwester getötet hat, weil sie der Meinung ihrer Familie gemäß zu "westlich" gelebt hat, hat den "Ehrenmord" gestanden, ich "hoffe" das er der Ehre halber ein milde Strafe bekommt, für eine gelungene Integration der Deutschen in dem ihnen ja "noch" überlassenen Land, wäre für gutes verständiges Miteinander, wohl doch ein freispruch angemessen. Oder Kn.... u.a.

  11. #1260
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    In den Nachrichten kam gerade eine Prozessinfo, der junge gut "integrierte" Junge Mann der seine Schwester getötet hat, weil sie der Meinung ihrer Familie gemäß zu "westlich" gelebt hat, hat den "Ehrenmord" gestanden, ich "hoffe" das er der Ehre halber ein milde Strafe bekommt, für eine gelungene Integration der Deutschen in dem ihnen ja "noch" überlassenen Land, wäre für gutes verständiges Miteinander, wohl doch ein freispruch angemessen. Oder Kn.... u.a.
    Da brauchst du mich gar nicht anzusprechen. Mord ist Mord. Der Typ gehört 50 Jahre hinter Gitter bei Wasser und Brot.
    Du hast aber anscheinend überhaupt nicht verstanden, für was ich mich einsetze. Ganz bestimmt nicht für Mord und Ehre. Das eine muss weltweit bestraft und am besten verhindert werden und das zweite ist generell ein Unwort, das nicht in meinem Wortschatz steht - völlig egal, ob es von einem Deutschen oder Nicht-Deutschen stammt.
    Was aber damit belegt wird: Integration bringt gar nichts. Nur wenn man deutsch kann, kann man trotzdem solche irrsinnige Ansichten wie Ehre haben. Daher bin ich ja auch gegen Integration. Man sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren und weltweit Morde und Menschenrechtsverhinderungen verhindern! Was lernen wir daraus? Auch Deutschsprachige können töten. Das wird jetzt wohl vielem schockieren.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42