Seite 125 von 457 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 221.050 Aufrufe

  1. #1241
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043
    Diese Regierung wird dir was shicen !!

  2.  
    Anzeige
  3. #1242
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Diese Regierung wird dir was shicen !!
    Ja, ich weiß. Kennen wir ja nicht anders, dass die deutsche Regierung auf sein Volk scheißt. Mir geht es aber auch nicht um einen Erfolg vor Gericht (die stecken doch eh mit den Regierungen unter einer Decke), sondern um die Entzauberung dieser Heuchler.

  4. #1243
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043
    Wie auch immer. Wärst du Türke oder Araber (sprich Mohammedaner) hättest du gute Aussichten auf Erfolg.

    Und entzaubern musst du diese Clique nicht. Das haben sie schon vor Jahren selbst erledigt.

  5. #1244
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo kcwknarf

    Und diese Reinerhaltung der Rasse wird ja auch weiterhin aktiv von deutschen Politikern und dem Volk durch die systematische Ver- und Behinderung von Mischehen gefördert.
    Du schreibst ein Unsinn bzw. damit machst du dich nur lächerlich ......... Politikern sind Mischehen völlig Wurst hauptsache es werden überhaupt noch Ehen geschloßen und es gehen ein paar Bälger daraus hervor ........


    Das sitzt also so dermaßen tief im deutschen Blut drin.
    Im Blut sitzt es auch nicht genau solcher Unsinn ........ sondern wenn schon dann im Kopf und hinein gekommen ist es meist über den Vater oder Großvater am Küchentisch ......

    Ich habe doch das Beispiel gebracht mit den Schwulen in den verschiedenen Weltreligionen ....... wenn das nicht anschaulich genug war kann ich langsam aufhören darüber zu schreiben , oder ?!

  6. #1245
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo tira
    Das Schulfach Völkerkunde war eigentlich ein ganz normales Fach so wie Biologie oder Erdkunde ...... jedenfalls bis 1933 :
    Ich bin 1960 eingeschult worden. Ein Fach Völkerkunde habe ich nie gehabt.

  7. #1246
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Yogi

    Ich bin 1960 eingeschult worden. Ein Fach Völkerkunde habe ich nie gehabt.
    Diese Fach war so unsäglich mißbraucht wurden das man sich entschloß es besser nach 1945 komplett in Deutschland aus dem Lehrplan zu nehmen .....

  8. #1247
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ... das man sich entschloß es besser nach 1945 komplett in Deutschland aus dem Lehrplan zu nehmen .....
    Ich haette Dich juenger geschaetzt.

  9. #1248
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043
    Zum Thema :

    Innenminister Jäger verbietet Westergaard « quotenqueen

    Ts, ts, wie sich die Zeiten ändern.

  10. #1249
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo kcwknarf
    Du schreibst ein Unsinn bzw. damit machst du dich nur lächerlich ......... Politikern sind Mischehen völlig Wurst hauptsache es werden überhaupt noch Ehen geschloßen und es gehen ein paar Bälger daraus hervor ........
    Da irrst du dich gewaltig. Warum werden denn dank A1-Deutschtest Mischehen verhindert, bzw. deren deutschen Anteile nebst Steuergeldern und Kinder ins Ausland vertrieben? Die Politiker lassen lieber die deutsche Rasse aussterben, als noch mehr Mischlinge im Land zu halten. Ist nun mal Fakt. Mir ist das ja egal. Kriegen meine Milliarden und die Einnahmen meiner 1000 Kinder halt andere Länder. Jammern werden ja nur unsere Nationalhelden hier im Forum, wenn es kein Deutschland mehr geben sollte. Ich pfeif eh drauf.

  11. #1250
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    ... wie sich die Zeiten ändern.
    Solange es dem Wohlgefuehl dient.

    ... Das zeigen der von Kurt Westergaard stammenden islamkritischen Karikaturen oder solcher Karikaturen, die mit ihm assoziiert werden, ist während der Versammlung untersagt.
    ...
    ...
    ... vor dem Hintergrund der zu erwartenden nationalen und internationalen Medienberichterstattung, mit Straftaten von Personen aus dem islamischen Spektrum und auch einer Erhöhung der Gefährdungssituation für Herrn Kurt Westergaard selbst zu rechnen ist.


    Das sind schon starke Argumente.
    Vor allem in einer wehrhaften Demokratie.
    Deutschland hat sich seine mutigen Politker wirklich verdient.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42