Seite 124 von 457 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.364 Aufrufe

  1. #1231
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ......Mal eine Frage , kennst du z.B. das Schulfach "Völkerkunde" bzw. weißt du warum es diese hier nicht mehr gibt ?
    moin,

    ....... es gibt keine völkerkundler mehr .... ein wissenschaftszweig der ausgestorben zu sein scheint!
    nö alles lediglich den modern times gemäss umfirmiert

  2.  
    Anzeige
  3. #1232
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    nö alles lediglich den modern times gemäss umfirmiert
    Ein Grund ist u.a., dass alle Theorien der Anthropologen durch die Humangenetik über den Haufen geworfen wurden.

    So ist es derzeit Stand der Wissenschaft, dass die Menschheit eine Abstammungslinie von sehr wenigen weiblichen Vorfahren hat.

  4. #1233
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nun, Menschen, die wie @Leipziger anderen freies Denken absprechen und Indoktrination zum Fremdenhass unterstellen, koennten sich ja mal fragen, inwieweit ihre Meinung noch wirklich die eigene und wovon diese gepraegt ist.
    Von Statistiken ???

  5. #1234
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo tira

    ....... es gibt keine völkerkundler mehr .... ein wissenschaftszweig der ausgestorben zu sein scheint!
    Das Schulfach Völkerkunde war eigentlich ein ganz normales Fach so wie Biologie oder Erdkunde ...... jedenfalls bis 1933 :

    Die deutsche Völkerkunde ließ sich im Dritten Reich von den Nationalsozialisten vereinnahmen und leistete die theoretische Legitimation für die faschistische Rassenideologie.
    Völkerkunde | WISSEN-digital.de
    gelehrt wurde da so etwas :

    Der Sieg im "Rassekampf" könne nur durch Reinerhaltung der Rasse gesichert werden.

    Rassenreinheit
    hieß daher Blutreinheit; Blutmischung aber bedeutete "Senkung des Rassenniveaus".
    Dagegen müsse mit allen Mitteln der Rassenhygiene vorgegangen werden.

    Rasse gewann in diesem Verständnis neben der biologischen Bedeutung einen fast mythischen Sinn als Schicksal und Auftrag des "nordischen Menschen", alle Ethik war danach allein am Rassenwohl zu orientieren.
    http://www.lexikon-drittes-reich.de/...C3%B6lkerkunde)
    ...... stell dir doch mal vor wenn man das systematisch schon in Schulkinder hinein trichtert .......... bzw. derartigens gab es eben an französischen oder englischen Schulen niemals daher gibt es bis in die heutige Zeit eben einige feine Unterschiede auf diesem Gebiet !

  6. #1235
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Reinerhaltung der Rasse
    Und diese Reinerhaltung der Rasse wird ja auch weiterhin aktiv von deutschen Politikern und dem Volk durch die systematische Ver- und Behinderung von Mischehen gefördert. Das sitzt also so dermaßen tief im deutschen Blut drin. Da kann ich dir nur recht geben.

  7. #1236
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Und diese Reinerhaltung der Rasse wird ja auch weiterhin aktiv von deutschen Politikern und dem Volk durch die systematische Ver- und Behinderung von Mischehen gefördert. Das sitzt also so dermaßen tief im deutschen Blut drin. Da kann ich dir nur recht geben.
    Du bist so verrückt im Kopf - ich glaubs nicht

  8. #1237
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Du bist so verrückt im Kopf - ich glaubs nicht
    Ich bin halt ein Deutscher. Wundert es jemand?

  9. #1238
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich bin halt ein Deutscher. Wundert es jemand?
    Ja, mich

    mit diesem Rassenmist kannst die jüdische Presse begeistern - nicht mich


    ÄÄHH , jetzt bin nicht ich, hoffentlich, der Deutsche verrückte

  10. #1239
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Und diese Reinerhaltung der Rasse wird ja auch weiterhin aktiv von deutschen Politikern gefördert.
    Welche Rasse ? leidest du unter Rassismus ?

  11. #1240
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Welche Rasse ? leidest du unter Rassismus ?
    Exakt! Meine Frau wird gezielt und bewusst wegen ihrer nichtarischen Rasse von der deutschen Regierung gedemütigt. Und dafür muss sich die Regierung bald vor Gericht verantworten.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42