Seite 115 von 457 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.957 Aufrufe

  1. #1141
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Du erwartest ja auch keine Toleranz in anderen Ländern, gelle
    Was hat dieser schwachsinnige Einwurf mit dem Thema zu tun?

  2.  
    Anzeige
  3. #1142
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo RAR


    Dann entschuldige bitte , meinte heraus gelesen zu haben die wärst ohne ......



    Man hat also mutikulturelle Kinder im Ausland möchte aber keine multikulturellen Mädchen im Inland , oder ?

    Nun dies ist jetzt für mich gleich gar nicht mehr nachvollziehbar ........
    Meine Kinder sind nicht multikulturell sondern Thai - sie kennen nur diese Kultur sonst keine.

  4. #1143
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, noch hübscher sind nur bunte Ganzkörper-Burkas!
    Diese Ganzkörperkondome gibt es leider nur in einheitlichem Schwarz, pottenhässlich. Ich frage mich, wie die Frauen das aushalten in der Hitze..................

  5. #1144
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Meine Kinder sind nicht multikulturell sondern Thai - sie kennen nur diese Kultur sonst keine.
    Muß ich jetzt davon ausgehen, dass du nicht der leibliche Vater bist, Dude?

  6. #1145
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Muß ich jetzt davon ausgehen, dass du nicht der leibliche Vater bist, Dude?
    Soll wohl ein Witz sein diese Frage....

    Was ist ein Dude ????

  7. #1146
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo RAR

    Meine Kinder sind nicht multikulturell sondern Thai - sie kennen nur diese Kultur sonst keine.
    Hatte hier in diesem Forum vor einiger Zeit gelesen dass ein Thaikind in TH mit deutschem Vater automatisch die deutsche Staatangehörigkeit bekommt also quasi ein "deutsches" Kind ist ohne gefragt zu werden ......

    Und wie multikulturelle ist eigentlich noch z.B. ein Kind mit türkischer Abstammung wo schon deren Eltern hier geboren wurden ........

    Der Auslegungsspielraum ist also fast nicht zu definieren , oder ?

  8. #1147
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Na und wenn das da so ist warum sollte man dies hier anders praktizieren , richtig ?
    Richtig !!
    Denn der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. Und die "deutschen Michel" sind mittlerweise schon sehr dumm.
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sind wir wieder so weit? Kritik = Rechtsradikal.
    @Leipziger ist einfach nur naiv und blind und konnte noch nie "Rechts" und "Links" unterscheiden.

    Mich würde interessieren, was er unter Rechts versteht. Wahrscheinlich alles was nicht extrem links ist. Wird aber wohl keine Erklärung kommen.

    Am kommenden Dienstag (1. Mai) werden wir wieder erleben, wie friedlich und harmlos die link5extreme Szene ist. Strategie der Polizei wird wohl wieder sein: Lasst sie passieren, wir räumen danach auf.

  9. #1148
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Soll wohl ein Witz sein diese Frage....

    Was ist ein Dude ????
    Na dann rate ich mal weiter, Dude. Was haben wir bisher.
    Die Kinder leben nicht in D-Land bzw. Europa.
    Die Kinder sind nicht multikulturell, sondern ausschließlich Thai.
    Du bist der leibliche Vater.

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Thai bist?

  10. #1149
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Und wie multikulturelle ist eigentlich noch z.B. ein Kind mit türkischer Abstammung wo schon deren Eltern hier geboren wurden ........

    Der Auslegungsspielraum ist also fast nicht zu definieren , oder ?
    Die Antwort findest du oben fett geschrieben.

  11. #1150
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    "Den Behörden sind wohl die Hände gebunden."

    Rhein-Main-Gebiet: Hessen wird zum Zentrum radikaler Salafisten - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

    Unsere deutschen Politiker(innen) verniedlichen das Problem und unternehmen NICHTS.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42