Seite 111 von 457 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.540 Aufrufe

  1. #1101
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Thaigirl

    Mich würde doch interessieren, was ein "Leipziger" zur Rente der Allgemeinheit beiträgt.
    Also erstmal zur Richtigstellung , die Allgemeinheit bekommt keine Rente sondern nur die jeweiligen Alten ....... und mein Beitrag dazu hält sich im Rahmen bzw. ist sicher nicht überdurchschnittlich , reicht das erstmal so ?



    Und hier mal noch ein Video was sicher zu diesen und zum eigentlichen Thema passt ....... also Integration , Zuwanderung und Vergreisung und ihre Zusammenhänge untereinander :

    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...londs8719.html

  2.  
    Anzeige
  3. #1102
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Den Angaben zufolge soll ein zentral von Ankara inspiriertes und unterstütztes Netzwerk von Organisationen entstehen, um die Interessen der Auslandstürken besser zu schützen. Sie seien zunehmend von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in Europa betroffen und müssten von der Regierung in die Lage versetzt werden, sich dagegen zur Wehr zu setzen.

    Schlagkräftige Diaspora: Ankara will Millionen Auslandstürken mobilisieren - WELT ONLINE

    Umso wichtiger wird, dass wir unseren tuerkischstaemmigen Gaesten ein Gefuehl der Geborgenheit, sozialen Sicherheit und Akzeptanz in Deutschland ermoeglichen.
    Hierzu sind alle herzlichst aufgerufen.

    Lebt endlich eine Kultur, die unsere Gaeste als "Willkommen und Danke schoen fuer euren Verbleib in Deutschland!"-Ruf empfinden.
    Lasst das kleinkraemerische Gezaenk um Taschengeldbetraege, die uns unsere Offenheit und Toleranz wert sein muss.

    Kommt runter von dem Prinzip "Mein Land, meine Stadt, mein Haus, mein Auto, mein Geld.".
    Oeffnet eure Herzen und Taschen und ihr werdet geliebt.
    Dieses Gefuehl ist unbezahlbar und kann man in Geld nicht messen!

    Dann kann die Regierung in Ankara das Geld fuer geplante Massnahmen und Aktionen in Deutschland eventuell fuer sinnvollere Dinge (z.Bsp. Disziplinierung/Zivilisierung/Kultivierung der Kurden) verwenden.

  4. #1103
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    um die Interressen der Auslandstürken besser zu schützen
    war ein Satz aus dem Artikel.

    Das ist ja wohl mehr als eine berechtigte Forderung. Wenn man diese "Interressen" jetzt noch artikulieren würde und diese dann der Bundesregierung übergibt, dann hätte sich dieses Amt in seiner Berechtigung doch in einem Jahr erledigt.
    Liebe Türken, sagt uns was ihr haben wollt. Bitte versteht aber, für Änderungen am Grundgesetz benötigt es etwas mehr Zeit. Das hat aber nur mit der Bürokratie zu tun, nicht mit unserem guten Willen.

  5. #1104
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... Liebe Türken, sagt uns was ihr haben wollt. Bitte versteht aber, für Änderungen am Grundgesetz benötigt es etwas mehr Zeit. Das hat aber nur mit der Bürokratie zu tun, nicht mit unserem guten Willen.
    Da schau her: sofortiges Verstaendnis und kommunizierte Handlungsbereitschaft.
    Das wird die Jungs an der Spitze der Tuerkei, den Recep, Ahmed und Abdullah, freuen.


  6. #1105
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da schau her: sofortiges Verstaendnis und kommunizierte Handlungsbereitschaft.
    Das wird die Jungs an der Spitze der Tuerkei, den Recep, Ahmed und Abdullah, freuen.

    Hosh Geldiniz. Almanlar cok freundlich.
    Allah´hu akbar.

  7. #1106
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    In Pattaya soll es schon sehr viele Dönerläden geben...

    Integration?

    AlHash

  8. #1107
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    In Pattaya soll es schon sehr viele Dönerläden geben...

    Integration?

    AlHash
    Einen hab ich gesehen, ein Stück hinterm Tops, Richtung Beach. Der heißt auch noch "Berlin".

  9. #1108
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Yogi

    Einen hab ich gesehen, ein Stück hinterm Tops, Richtung Beach. Der heißt auch noch "Berlin".
    Isser das :



  10. #1109
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Yogi

    Isser das :
    Genau, das isser.
    Gut, der heisst nicht Berlin, sonder ist aus Berlin.
    Zu meiner Ehrenrettung, ich musste fahren und Frau erzählte mir, guck mal Döner aus Berlin.

  11. #1110
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    wenn dann nicht mal in absehbarer Zeit auch der ".....king"in Patty aufschlägt. Bis vor einiger Zeit fuhren die Autos durch ganz Berlin, nu is erstmal nüscht mehr zu sehen davon!

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42