Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Hut ab vor der kroatischen Bevölkerung!!

Erstellt von Clemens, 02.12.2013, 17:17 Uhr · 62 Antworten · 3.393 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Irgendwie kommt mir der Thread bekannt vor

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    Ich Sache ma so.....

    wer religiöse Vorurteile gegen eine Homoehe hat, der muss doch aber immerhin zur Kenntnisse nehmen das die Ehe nicht ausschließlich aus religiösen Gründen geschlossen wird heutzutage, sondern das Aspekte wie Steuervorteile, Familienrecht, Erbrecht, Versorgung und Verantwortung gegenüber dem Partner ausschlaggebende Gründe sind und nicht unbedingt der Bund einmalig geschlossen vor Gott.

    die Kirche hat auch Hexen verbrannt und Kriege gegen " Ungläubige" geführt, verbietet die Verhütung usw, das ist doch mittelalterlicher Quark, wenn Gott den Menschen geschaffen hat, ja dann hat er auch die Homos erschaffen, gibt ja schließlich wohl hunderte von Millionen die so so fühlen. aber bitte wer religiös unterwegs ist der mag auch behaupten Musik ist Teufelswerk, mit solchen Leuten ist verstandesmäßig nichts zu diskutieren.

    Clemens lass Dir mal weiter von Priestern und Papst erzählen was Ehe oder 5exualität bedeutet, die Jungs haben richtig Ahnung von dem worüber sie sprechen, ähnlich wie du sind's auch nur Theoretiker, schade nur das solchen Dilettanten u. Theoretikern Fachwissen unterstellt wird.

  4. #23
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt mir der Thread bekannt vor
    Joh, du Bist mit Deiner Homophobie nicht allein, sondern wahrscheinlich sogar im Trend

  5. #24
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Thumbs down

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Joh, du Bist mit Deiner Homophobie nicht allein, sondern wahrscheinlich sogar im Trend
    Das ist auch gut so!
    Denn in den letzten Jahren wird von deren Seite und der der "Gutmenschen" versucht uns weißzumachen das dies völlig normal wäre und Hetereo die Ausnahme.
    Solange sie mir nicht nachweisen können das die 5exuelle Neigung genetisch bedingt ist, solange ist es auch nur eine Ausnahme von der Regel und muß sich auch so behandeln lassen.

  6. #25
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Das ist auch gut so!
    Denn in den letzten Jahren wird von deren Seite und der der "Gutmenschen" versucht uns weißzumachen das dies völlig normal wäre und Hetereo die Ausnahme.
    Solange sie mir nicht nachweisen können das die 5exuelle Neigung genetisch bedingt ist, solange ist es auch nur eine Ausnahme von der Regel und muß sich auch so behandeln lassen.
    Entschuldige, aber.......was hat das mit Gutmensch zu tun, ich sehe das so, zwei Bürger Entscheiden sich für eine Lebensgemeinschaft mit Verantwortung für den Partner und stehen zu ihrer 5exualität die eben nicht normal ist, aber deswegen ja nicht verboten sein muss.
    Du verlierst dadurch doch garnichts, aber erlaubst sozusagen anderen Bürgern sich wohl zu fühlen und anerkannt.

    hey, da wollen zwei heiraten, nicht anderen Leuten was wegnehmen.

  7. #26
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.456
    solange der Eine dem Anderen nichts zu Leide tut, gibt es wohl keinen Grund warum sowohl der Eine wie auch der Andere nicht tun kann was er tun möchte, no problema

  8. #27
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Ja ist denn heute schon wieder Freitag?

    Ich kann mich den Ausführungen von rolf2 nur anschliessen.

    Wenn ich das hier so lese, wird es Zeit die Religion endlich komplett abzuschaffen.

    Bei den Katholiken halte ich es wie Lemmy, der in einem Interview mal Folgendes gesagt hat:

    A woman that’s a virgin gets pregnant by a ghost. Yeah, right! Goddamn… And the guy went for it, the husband. “Darling, I’m pregnant but I’m still a virgin.” – “Ah, okay.” He should have smelled something there, but they were in a stable, I guess. Maybe he deserves to live in a fuckin´ stable if he takes stories like that on face value.

  9. #28
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Solange sie mir nicht nachweisen können das die 5exuelle Neigung genetisch bedingt ist, solange ist es auch nur eine Ausnahme von der Regel und muß sich auch so behandeln lassen.
    Wie stellst Du dir denn so eine "Behandlung" vor?

  10. #29
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    was mich immer wieder wundert, die eigene durch die Kirche geprägte Moral hochhalten und sich andererseits über die scheinbare
    Rückständigkeit der Moral anderer Glaubensrichtungen beschweren.

    Sind doch nur unterschiedliche Dogmen die auf fruchtbaren Boden von Leichtgläubigen fallen.

    Wenn Gott alles erschaffen hat, na dann gehört das Schwulsein dazu, das gibts ja durch alle geschichtlichen Zeiträume und hatte bei den Römern und Griechen mit ihren Lustknaben Normalstatus, hat sich doch keiner drüber aufgeregt, man war halt schwul, bi5exuell oder hetero.

    So gehört sich das ja auch in einer aufgeklärten Welt.

    Erst der "Glauben" definiert das als Sünde, wollen wir mal nicht vergessen das vor garnicht langer Zeit die Scheidung einer vor Gott geschlossenen Ehe Sünde war. Im Mittelalter definierte die heilige Kirche auch gleich noch wer Hexe war, toll für die Doofen wenn man Ihnen erklärt was Recht und Unrecht ist und man sich darüber nicht selber den Kopf zermartern muss.

    Was hat Gott damit zu tun, nur soviel wie der Gläubige ihm dabei zugesteht.

    wie siehts aus mit nem schönen Kotelett oder Schweinebraten, die Moslems empfinden das als unrein, wir nicht, ist doch fast der selbe Blödsinn.

  11. #30
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Joh, du Bist mit Deiner Homophobie nicht allein, sondern wahrscheinlich sogar im Trend
    ....das hat mit Homophobie gar nichts zu tun. Das kann's aber auch nicht sein, dass man sich langsam als Hetero wie ein Außenseiter vorkommen muss!!

    @Joerg_N hatte lediglich unter "Politik ausserhalb Thailands" nachgesehen, ob da schon was zum Thema ist!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerung gegen einen Putsch
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 12:20
  2. Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 05:34
  3. Zustimmung der Bevölkerung zu den Protesten der Rothemden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 07:18
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26