Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Hut ab vor der kroatischen Bevölkerung!!

Erstellt von Clemens, 02.12.2013, 17:17 Uhr · 62 Antworten · 3.400 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Hut ab vor der kroatischen Bevölkerung!!

    Kroatien: Entsetzen über Ausgang des Ehe-Referendums - Europa - FAZ

    ....das hat NICHTS mit Intoleranz zu tun!! Was die in ihren 4 Wänden oder in einschlägigen Lokalen machen ist deren Sache!! Aber bitte nicht immer den Teil der Bevölkerung mit reinziehen wollen, der NICHT schwul ist!! Feiert meinentwegen wüste HIV-Parties mit kleinen grünen Männchen vom MARS, aber zwingt nicht den Rest der Bevölkerung, den Sch*** gutzuheissen!!

    Deshalb: Respekt vor der kroatischen Bevölkerung und Argwohn gegen deren Regierung, wie sie jetzt mit einem demokratisch zustande gekommenen Wählervotum umzugehen gedenkt!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Ehe ist zwischen Mann und Frau!! Punkt!!

  4. #3
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Ehe ist zwischen Mann und Frau!! Punkt!!
    Wenn Du Liebe meinst, das geht auch zwischen Frau-Frau und Mann-Mann, oder irgendwas dazwischen

    Wenn Du Steuerprivilegien meinst, warum sollten Schwule ausgeschlossen werden?

    meinst Du das Schwule durchgehend wüste 5exparties feiern? und falls ja...... warum nicht?

    ich bin Hetero, aber was wenn man als schwul geboren wird und so empfindet? das ist keine Krankheit, das ist ne ganz natürliche Sache.

    ich plädiere für nochmal nachdenken Clemens, fahr mal nach Thailand und schau Dir dort den absolut toleranten Umgang mit Schwulen, Lesben, Gatoys und Toms an, da kannst du noch was lernen.

  5. #4
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    .....absolut nichts gegen einen toleranten Umgang, den ich selber auch praktiziere! Man trifft die Leute ja auch in einer Thaikaraoke!! Wenn sich 2 Männer oder 2 Frauen ineinander verlieben- auch OK! Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden! Eine homo5exuelle Verbindung aber KOMPLETT mit einer Ehe gleichzustellen! Ich rede auch NICHT vom Steuerrecht oder vom Zeugnisverweigerungsrecht vor Gericht. Das kann man gerne haben. Aber trotzdem ist so eine Verbindung KEINE EHE!!

  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Ich rede auch NICHT vom Steuerrecht oder vom Zeugnisverweigerungsrecht vor Gericht. Das kann man gerne haben. Aber trotzdem ist so eine Verbindung KEINE EHE!!
    also was ist eine Ehe dann ? definiere mir mal Ehe, wenn Du magst

  7. #6
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Was ist denn deiner Meinung nach das Einzigartige an der Ehe zwischen Mann und Frau, das in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft nie stattfinden kann? Ist das für dich religiös besetzt?

  8. #7
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    also was ist eine Ehe dann ? definiere mir mal Ehe, wenn Du magst
    Gleich kommt der @Leipziger ins Spiel. Wir brauchen weniger S.c.h.w.u.c.h.t.e.l.n. Das was wir brauchen sind Zeugungsfähige Partnerschaften sonst trocknen unsere Rentenkassen noch mehr aus.

  9. #8
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Ob die aber verheiratet sind oder nicht, ist egal fürs Nicht-Kinderkriegen

    Mir schaden Homoehen nicht. Also habe ich nichts dagegen.

    Vielleicht ist dabei die Hemmschwelle gegenüber der Promiskuität höher. Das wäre ein Vorteil, um z. B. AIDS einzudämmen.

  10. #9
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Ist das für dich religiös besetzt?
    ....der religiöse Aspekt spielt natürlich eine Rolle! Er muss jetzt nicht zwangsläufig christlich sein- ich selber bin Katholik, aber vieles würden mir religiöse Menschen, die einer anderen Religion angehören genauso unterschreiben.

  11. #10
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    ....wenn sie dogmatisch sind.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerung gegen einen Putsch
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 12:20
  2. Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 05:34
  3. Zustimmung der Bevölkerung zu den Protesten der Rothemden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 07:18
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26