Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 141

Horst Köhler tritt zurück

Erstellt von Paddy, 31.05.2010, 14:05 Uhr · 140 Antworten · 5.109 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded Beitrag anzeigen
    So eine weinerliche Heulsuse voller Selbstmitleid wie Hotte kann man eh nicht gebrauchen als Bundespräsident. Gut dass die beleidigde Leberwurst weg ist. Ich hoffe, die von der Leyen wird Bundespräsidentin.
    moin,

    .... relativ selten, wir sind x der gleichen meinung. odder iss köhler in reality ein eingebildeter fatzke der keine kritik verträgt

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded Beitrag anzeigen
    So eine weinerliche Heulsuse voller Selbstmitleid wie Hotte kann man eh nicht gebrauchen als Bundespräsident. Gut dass die beleidigde Leberwurst weg ist. Ich hoffe, die von der Leyen wird Bundespräsidentin.
    Wird Thaksin auch in Deutschland verfolgt? Anderseits wäre er der perfekte Politiker für dieses Amt.

  4. #83
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    .... relativ selten, wir sind x der gleichen meinung. odder iss köhler in reality ein eingebildeter fatzke der keine kritik verträgt
    Als er in Israel vor der Knesset eine Rede hielt, fing er auch fast an zu Heulen. Daran sieht man schon, dass er kein normales Verhältnis zu Israel und den Juden hat. Bloß weil man mal als Deutscher in Israel ist, braucht man nicht gleich voller Selbstmitleid zu flennen wegen dem ..........

    Einfach zum Kotzen sowas. Wenn man so ein Amt hat, muß man sich und seine Gefühle im Griff haben, anders gehts nicht.

  5. #84
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wie wäre es denn mit Michel Friedmann als Präsident und Charlotte Knobloch als Kanzlerin ?
    Der Eid wird dann in der Knesset abgelegt

    08.jpg

    HB6XbhQ7_Pxgen_r_380xA.jpg

  6. #85
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit Michel Friedmann als Präsident und Charlotte Knobloch als Kanzlerin ?
    Der Eid wird dann in der Knesset abgelegt

    08.jpg

    HB6XbhQ7_Pxgen_r_380xA.jpg
    Hätte ich nichts dagegen, ist ja schließlich egal, welche Religion die Amtsinhaber haben. Ob Katholik, Evangelisch, Jüdisch, Buddistisch oder Islam...

  7. #86
    antibes
    Avatar von antibes
    Leider wird das Amt nun von Parteisoldaten besetzt, die mit höchster Wahrscheinlichkeit kritiklos jedes Gesetz unterschreiben.

    Insofern hat der scheidende Bundespräsident sein Volk im Stich gelassen.

  8. #87
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Leider wird das Amt nun von Parteisoldaten besetzt, die mit höchster Wahrscheinlichkeit kritiklos jedes Gesetz unterschreiben.

    Insofern hat der scheidende Bundespräsident sein Volk im Stich gelassen.
    Tja, aber als man an ihm Kritik übte zog er den Schwanz ein - so gehts ja nun auch nicht

  9. #88
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Leider wird das Amt nun von Parteisoldaten besetzt, die mit höchster Wahrscheinlichkeit kritiklos jedes Gesetz unterschreiben.

    Insofern hat der scheidende Bundespräsident sein Volk im Stich gelassen.
    sein Volk im Stich gelassen ... ist gut
    das Volk durfte ihn ja ihn nicht mal wählen
    den Bundespräsi kann man ersatzlos abschaffen, der leistet nix, kostet nur Geld, und hat nix zu melden.
    pure Steuerverschwendung

    @Jörg ... in deiner Signatur das Foto, ... deine Frau????

  10. #89
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Jetzt soll es wohl der Wulff werden, wenigstens mal ein konservativer Katholik, so gehört sich das, wenn ich auch noch vom Präsidenten Sarrazin träume...

  11. #90
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zensursula ist aus dem Rennen wird gerade in der ARD verkündet. Jetzt muss nur noch Schäuble weg. Dann kann zumindest nicht mehr ganz Übles kommen. Wulff wird noch heiß gehandelt. Der kann wenigstens Fehler einsehen. Wäre ich einverstanden mit.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. löw, tritt zurück, sofort
    Von Pak10 im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.07.10, 16:29
  2. Ministerpräsident Koch tritt zurück
    Von messma2008 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 06:00
  3. Thailands Vize tritt zurück
    Von dschai jen im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 12:45
  4. Tritt Thaksin zurück?
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 10:47