Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 141

Horst Köhler tritt zurück

Erstellt von Paddy, 31.05.2010, 14:05 Uhr · 140 Antworten · 5.098 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Abgesehen von den jüngsten Äußerungen hat mir seine recht steife Art von Anfang an nicht gefallen.
    Der hat keine Volksnähe. Ein solches politisches Amt erfordert das.

    Gruß

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Zitat Zitat von antibes",p="864196
    Glaube ich nicht Paddy. Aber wenn man den Jauch vorschlagen würde, dann hätte man sich die große Mehrheit vom Volk auf der Seite.

    Falls nicht würde ich den Job gerne übernehmen. Habe die Vorrausetzung für die Aufgaben, wie weit gereist, mehrsprachig, gebildet und spiele schlecht Dame.
    Schlechter Vorschlag. Ihr würdet schnell vom gleichförmigen Etikettenbrei aufgesogen und nicht mehr bemerkt.

    Löcher in den Jeans (z.B.) sind ein Identifikationssymbol für die einfachen Menschen überall auf der Welt.

    Und deren Herzen gälte es zu gewinnen, statt die ihrer mehr oder weniger mafiösen Führerschaft.

  4. #43
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Zitat Zitat von messma2008",p="864199
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="864102
    Nachdem er ja wohl aus Versehen mal die Wahrheit gesagt hat, nämlich dass die Kampfeinsätze der Bundeswehr im Ausland auch den wirtschaftlichen Interessen der BRD dienen, mußte dieser Schritt wohl sein.

    Er hat die Scheinheiligkeit und Verlogenheit der Deutschen bloßgelegt, den Amis ihre angeblichen wirtschaftlichen Interessen im Irak und woanders vorzuwerfen, aber es selbst genauso zu machen.
    Ja wer in D. die Wahrheit sagt , wie Köhler und Sarrazin, der muss seinen Hut nehmen
    Ihr macht ihn ja fast zum Helden.
    Aber er hat sich nur dumm verquatscht.

    Ein unbequemer Querdenker ist anders.

    Gruß

    Micha

  5. #44
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Zitat Zitat von Pak10",p="864195
    Zitat Zitat von Paddy",p="864192
    Würde man derzeit das Volk befragen, wäre eine singende Bundespräsidentin Lena garantiert 1. Wahl.
    und da wir unsere verfassung sowieso für jede kleine tagespolitische schwiergkeit ändern, sehe ich hier kein problem! lena würde uns deutschen gut zu gesicht stehen!
    1. Einen singenden Bundespräsidenten hatten wir schon mal! Der hatte in seinem vorherigen Amt als Außenminister schon mal gesungen und war sogar bei Dieter Thomas Heck

    2. Eine Verfassungsänderung in 30 Tagen durchzupeitschen wird wohl kaum gehen!!


    Ich vermute mal,es wird jetzt auf Gesine Schwan rauslaufen! Ich sehe das nicht unbedingt als freudige Prognose! Bin nicht unbedingt ein Fan dieser Frau,aber ich vermute,sie hat jetzt Chancen....

  6. #45
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    "Wie der angekündigte Rücktritt von Hessens Ministerpräsident Roland Koch ist auch der Köhlers Schritt Ausdruck auf das Unvermögen der Regierenden, eine klare Antwort auf die Frage "Quo vadis, Germania?" zu geben."

    http://www.n-tv.de/politik/politik_k...cle898438.html

  7. #46
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Zitat Zitat von Clemens",p="864208


    Ich vermute mal,es wird jetzt auf Gesine Schwan rauslaufen! Ich sehe das nicht unbedingt als freudige Prognose! Bin nicht unbedingt ein Fan dieser Frau,aber ich vermute,sie hat jetzt Chancen....
    Oder der doofe Stasi- und Neid-Partei-Depp Peter Sodann, der den Ackermann einkerkern wollte, weil seine Bank als einzigste während der "Finanzkrise" keine Verluste gemacht hat.

  8. #47
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Zitat Zitat von Paddy",p="864211
    "...auch der Köhlers Schritt Ausdruck auf das Unvermögen der Regierenden, eine klare Antwort auf die Frage "Quo vadis, Germania?" zu geben."
    Köhlers Schwierigkeiten, Entscheidungen zu treffen wurde ihm immer als Gründlichkeit ausgelegt. Aber ich vermute das Gleiche wie Du.

    Bei Koch scheint mir der Fall anders zu liegen. Der ist eitel und hat gemerkt, daß er die Merkel nicht mehr beerben kann.

  9. #48
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Ich Präsident und mein Sohn Tronfolger für Thailand

  10. #49
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="864217
    Ich Präsident...
    Du würdest im Gegensatz zu Lena die formalen Voraussetzungen erfüllen! Vorausgesetzt,das in Deinem Profil angegebene Geburtsjahr ist korrekt


    Keine Angst: Ich hab' KEINE Ambitionen......obwohl ich die formalen Voraussetzungen dafür auch erfüllen würde!!

  11. #50
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="864217
    Ich Präsident und mein Sohn Tronfolger für Thailand
    zu spät, der platz für die thronfolge ist für mich reserviert! ich schaue mal, ob du vielleicht beuaftragter für sport und spaß im haus werden kannst!

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. löw, tritt zurück, sofort
    Von Pak10 im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.07.10, 16:29
  2. Ministerpräsident Koch tritt zurück
    Von messma2008 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 06:00
  3. Thailands Vize tritt zurück
    Von dschai jen im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 12:45
  4. Tritt Thaksin zurück?
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 10:47