Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 141

Horst Köhler tritt zurück

Erstellt von Paddy, 31.05.2010, 14:05 Uhr · 140 Antworten · 5.124 Aufrufe

  1. #31
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Zitat Zitat von Pak10",p="864172
    lena for president!!!!
    Deutschland würde gleich global im Medienfokus stehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Donald Duck for President

  4. #33
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    bitte ernst bleiben, wingman!

  5. #34
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Zitat Zitat von Pak10",p="864172
    lena for president!!!!
    GG Art 54,1

    1) Der Bundespräsident wird ohne Aussprache von der Bundesversammlung gewählt. Wählbar ist jeder Deutsche, der das Wahlrecht zum Bundestage besitzt und [highlight=yellow:06bdc8e055]das vierzigste Lebensjahr vollendet hat[/highlight:06bdc8e055].
    Quelle:

    http://www.bundestag.de/dokumente/re...etz/gg_05.html

  6. #35
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Spielverderber

  7. #36
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Zitat Zitat von Clemens",p="864185
    Zitat Zitat von Pak10",p="864172
    lena for president!!!!
    GG Art 54,1

    1) Der Bundespräsident wird ohne Aussprache von der Bundesversammlung gewählt. Wählbar ist jeder Deutsche, der das Wahlrecht zum Bundestage besitzt und [highlight=yellow:80629eb03d]das vierzigste Lebensjahr vollendet hat[/highlight:80629eb03d].
    Quelle:

    http://www.bundestag.de/dokumente/re...etz/gg_05.html
    Wobei man wieder sehen kann, daß Demokratie, Vernunft und Innovation nicht miteinander im Einklang stehen.

    Ein weltweit akzeptierter deutscher Sympathieträger wäre mir wichtiger gewesen, als das Alter und eine verlogene Würde.

    Würde man derzeit das Volk befragen, wäre eine singende Bundespräsidentin Lena garantiert 1. Wahl.

  8. #37
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Zitat Zitat von Paddy",p="864192
    Würde man derzeit das Volk befragen, wäre eine singende Bundespräsidentin Lena garantiert 1. Wahl.
    und da wir unsere verfassung sowieso für jede kleine tagespolitische schwiergkeit ändern, sehe ich hier kein problem! lena würde uns deutschen gut zu gesicht stehen!

  9. #38
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Glaube ich nicht Paddy. Aber wenn man den Jauch vorschlagen würde, dann hätte man sicher die große Mehrheit vom Volk auf der Seite.

    Falls nicht würde ich den Job gerne übernehmen. Habe die Vorrausetzung für die Aufgaben, wie weit gereist, mehrsprachig, gebildet und spiele schlecht Dame.

  10. #39
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="864102
    Nachdem er ja wohl aus Versehen mal die Wahrheit gesagt hat, nämlich dass die Kampfeinsätze der Bundeswehr im Ausland auch den wirtschaftlichen Interessen der BRD dienen, mußte dieser Schritt wohl sein.

    Er hat die Scheinheiligkeit und Verlogenheit der Deutschen bloßgelegt, den Amis ihre angeblichen wirtschaftlichen Interessen im Irak und woanders vorzuwerfen, aber es selbst genauso zu machen.
    Ja wer in D. die Wahrheit sagt , wie Köhler und Sarrazin, der muss seinen Hut nehmen

  11. #40
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Als Weltbürger kommt dafür nur knarf in Frage

    AlHash

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. löw, tritt zurück, sofort
    Von Pak10 im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.07.10, 16:29
  2. Ministerpräsident Koch tritt zurück
    Von messma2008 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 06:00
  3. Thailands Vize tritt zurück
    Von dschai jen im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 12:45
  4. Tritt Thaksin zurück?
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 10:47