Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 141

Horst Köhler tritt zurück

Erstellt von Paddy, 31.05.2010, 14:05 Uhr · 140 Antworten · 5.121 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Als ich gestern mitbekam, was der Typ da gesagt hatte, hab ich sofort im Nitty geguckt, ob unsere Rechten ins selbe Horn blasen...
    Weil es nicht so war hab ich erstmal die Klappe gehalten.
    Heute freue ich mich, dass er zurückgetreten wurde.
    Höchste Zeit für diesen Unsympathen uns nicht länger zu blamieren.

    Wie wär´s mit Lena?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Immerhin dürften die Zeiten jetzt vorbei sein, wo die Deutschen sich als Erfinder der Demokratie und der Menschenrechte aufspielen konnten und scheinheilig mit dem Finger auf die bösen Amis zeigen konnten. Das ist doch mal ein wirklich positive Entwicklung.

  4. #13
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Zitat Zitat von mipooh",p="864114
    Wie wär´s mit Lena?
    die darf nicht! Ein Blick ins GG verrät,dass der Bundespräsident mindestens 40 Jahre alt sein muss!!

  5. #14
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Das ist doch mal ein wirklich positive Entwicklung.
    Die käme erst dann, wenn die Deutschen mal endlich Politiker wählen würden, die tatsächlich für Demokratie und Menschenrechte einträten.
    Damit erübrigte sich auch die Scheinheiligkeit...

  6. #15
    Avatar von

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Das Merkel zaubert jetzt den Koch aus dem Aermel.

  7. #16
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Das Merkel zaubert jetzt den Koch aus dem Aermel.
    Gott bewahre! Aber ich traue diesen Vollspastis selbst sowas zu.

  8. #17
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Was solls, in einer Woche kräht nach dem Köhler kein Hahn mehr. Einer der schwächsten Bundespräsidenten den wir hatten (eben von Angies Gnaden).
    Er wird schon einen Nachfolgejob haben bzw. eine ausreichende Pension, also hält sich mein Mitleid in Grenzen.

  9. #18
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Zitat Zitat von mipooh",p="864122
    [highlight=yellow:c2ee358a4e]Das Merkel[/highlight:c2ee358a4e] zaubert jetzt den Koch aus dem Aermel.
    Gott bewahre! Aber ich traue diesen [highlight=yellow:c2ee358a4e]Vollspastis[/highlight:c2ee358a4e] selbst sowas zu.
    Treffender kann man das Elend kaum beschreiben.

  10. #19
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Zitat Zitat von mipooh",p="864122
    Das Merkel zaubert jetzt den Koch aus dem Aermel.
    Gott bewahre! Aber ich traue diesen Vollspastis selbst sowas zu.
    sie wird´s nicht tun! Selbst wenn sie´s wollte! Der hätte in der Bundesversammlung keine Mehrheit! Und noch eine Niederlage kann sie sich zur Zeit wirklich nicht leisten!!

  11. #20
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Horst Köhler tritt zurück

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="864102
    Nachdem er ja wohl aus Versehen mal die Wahrheit gesagt hat, nämlich dass die Kampfeinsätze der Bundeswehr im Ausland auch den wirtschaftlichen Interessen der BRD dienen, mußte dieser Schritt wohl sein.
    Das konnten man am Balkaneinsatz deutlich erkennen. Der höchste Nettozahler zur Modernisierung der amerikanischen Kriegsausrüstung war die BRD und der am wenigsten geschäftlich davon profitiert hat war ebenfalls die BRD. Sozusagen der Sub von Amis Gnaden.


    Übrigens begrüsse ich seinen Rücktritt. Er war in letzter Zeit eher farblos, ja fast verwirrt. Wenn man ihn in einem Interview gefragt hätte wer der Bundespräsident ist, er hätte es sicher nicht mehr gewusst.

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. löw, tritt zurück, sofort
    Von Pak10 im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.07.10, 16:29
  2. Ministerpräsident Koch tritt zurück
    Von messma2008 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 06:00
  3. Thailands Vize tritt zurück
    Von dschai jen im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 12:45
  4. Tritt Thaksin zurück?
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 10:47