Seite 9 von 39 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 390

Hooligans gegen Salafisten

Erstellt von alder, 26.10.2014, 19:08 Uhr · 389 Antworten · 15.559 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ja ja, dieser Gewaltausbruch......schrecklich.Ich glaub ich muß zu Fielmann.
    Naja-@nokhu- einige der Verantwortlichen in den Medien sollten mal lieber zum Ohrenarzt gehen, denn der Redner verweist mehrmals drauf, keine Gewalt anzuwenden. Ich meine:Gut-einige Gesänge sind mir auch nicht gerade ans Herz gewachsen-aber das kennt man ja aus den Stadien und Fanmeilen der Republik.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Hallo Loso ,
    nimm doch mal zu den von strike eingestellten Videos Stellung .
    Gegen die Salafisten sind das doch sehr friedfertige Menschen ! !
    Es ist eine Sauerei , wie man versucht die Öffentlichkeit zu beeinflussen .

    Sombath

  4. #83
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.739
    @loso-ich krieg mich langsam bei Dir nicht mehr ein:Erstens staune ich über die von Dir gewählten Begriffe, als da wären:
    "Mehrzweckeinsatzstock"(erinnert mich irgendwie an Jahresend-Flügelfigur). Zu was nimmt man dieses Gerät noch ? zum Vermessen der Gehwegplatten, zum Rückenkratzen oder vielleicht als Laserpointer ?. Die ist schlicht und ergreifend ein Schlagstock und wird zum Zwecke der Abwehr eines gegnerischen Angriffs auf meine Person genutzt.Punkt.
    "Einnässen"- bei den hier gezeigten "Rowdies"handelt es sich um erwachsene junge Menschen, die weder gepampert werden müssen noch durch Prostata-bedingte Anomalien auffallen.Aber wahrscheinlich nennt man in höheren Kreisen hier den Einsatz von Wasserwerfern so.Punkt.
    "Schreibtisch-Anstifter"- Du möchtest jetzt nicht suggerieren, daß die aufgebrachte Menschenmenge allein von Member und Mod @strike angestiftet wurde, der Ordnungsmacht Widerstand zu leisten ? Richtig wäre dann"Schreibtisch-Täter" und bezeichnet Leute wie A.H.,G.oebbels,H.immler etc.-und das grenzt dann wirklich an üble Verleumdung.
    Und nun mal zu Deinem Bruder bei der Kölner Polizei vs.Hooligans(und nun schreibe ich wieder für mich):Es ist mir geradezu unbegreiflich in welchem Maße in den letzten Jahren in Berlin, Hamburg, Köln und anderswo die Polizei als "Kanonenfutter"seitens einer Politikerkaste benutzt wird, um deren Mißmanagement zu beseitigen. Und ich hab hier auch schon mal nachgefragt,inwieweit in einem "Worst Case"ebendiese nicht die "Mehrzweckeinsatzstöcke"niederlegen und sich mit dem Pöbel solidarisieren. Wie siehst Du das als Bruder eines Kölner Polizisten ?
    Ich habe mich auch dazu bekannt, daß ich diese neuartige "Verbrüderung" verschiedenster ideologisch diametral agierender Gruppierungen für kreuzgefährlich halte und ablehne. Können wir uns also darauf einigen, daß die Ursachen für die Ereignisse der letzten Tage und Wochen nicht bei Member@strike zu suchen sind-sondern bei der säumigen dilettantisch agierenden Staatsmacht liegen ?
    Wenn Du keine Antwort hast einfach mal den Nuhr machen- Übrigens seit letzte Woche ein Neumitglied im Klub der Geächteten !.

  5. #84
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ... Es ist mir geradezu unbegreiflich in welchem Maße in den letzten Jahren in Berlin, Hamburg, Köln und anderswo die Polizei als "Kanonenfutter"seitens einer Politikerkaste benutzt wird, um deren Mißmanagement zu beseitigen. ...
    Dies verstehst nicht nur Du nicht.
    Aber vielleicht findet sich irgendein Gut Denk und NeuSprechmensch©Die Zeit der dies erklären kann.

  6. #85
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ... schlicht und ergreifend ein Schlagstock
    Genau genommen eben nicht. Hier verwendet man mittlerweile die Tonfa dafür.

    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Bruder ... vs.Hooligans
    Nicht an vorderster Front.

    Hier ein Beispiel für die braune politische Gesinnung beim Aufmarsch: "University Aus.chwitz- gegr. 1941 - Final Solution (Endlösung)"

    Anhang 16940

  7. #86
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    @sombath und Chumpae: Auf was beziehen sich eure Posts #82/#83. Irgendwie ergibt das für mich gerade keinen Sinn. Habe ich irgendwas überlesen oder hat die Moderation wieder mal unsinnig gewütet?

  8. #87
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ganz einfach , bei mir geht es um die eingestellten Videos
    aus #74 , #78 , #79
    Diese Videos zeigen wie " gewalttätig " die " Rechtsradikalen " vor dem Eingreifen der Polizei waren .
    Wer schauen u. hören kann , weiß dann was Sache ist .

    Sombath



    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    @sombath und Chumpae: Auf was beziehen sich eure Posts #82/#83. Irgendwie ergibt das für mich gerade keinen Sinn. Habe ich irgendwas überlesen oder hat die Moderation wieder mal unsinnig gewütet?

  9. #88
    Avatar von meinRecht2

    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    50
    Meine Forderungen für EU Länder:
    1) Kopftuchverbot und ähnlichem
    2) Verbot von Radikalen Religionen
    3) Keine Toleranz gegenüber IS, Salafisten und ähnlichem Müll
    4) Ausländer haben sich vollständig zu integrieren oder sie sollen sich nach Hause schleichen!
    5) Forderungen von Zuwanderern dürfen nicht erfüllt werden!

  10. #89
    Avatar von meinRecht2

    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    50
    Werden sie Migrant!!!!

  11. #90
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Islamistischer Terror, rechte Gewalt: Islamisten, ....., Hooligans - ZDF.de

    Wollen wir mal hoffen, dass es heute niemand im ZDF wagt, braune Klamotten anzuziehen. Sonst muss das ZDF sich hinterher wieder entschuldigen.

    Braunes Hemd: ZDF entschuldigt sich für Kleidung von Jochen Breyer - Kultur | STERN.DE

Seite 9 von 39 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42