Seite 8 von 39 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 390

Hooligans gegen Salafisten

Erstellt von alder, 26.10.2014, 19:08 Uhr · 389 Antworten · 15.609 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es ist jetzt klar. Kann mich leider nicht immer so in die Verstandes-Niederungen hineinversetzen.
    Ich werde jetzt auch nicht die mir zugesprochenen Verstandes-Niederungen verlassen und die von Dir in mehreren Freds von Dir an diversen Membern angemahnten Links herausklauben.Ich setze mich hier im Forum für sachliche, manchmal auch sarkastische Infos ein und werde deshalb meinen IQ nicht an derlei Diskussionen verschwenden.
    Und nochmal: In Sachen Intelligenzverteilung im Zusammenhang mit Bundeswehr bist Du schwer im Irren !!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.205

    Red face

    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ... Ich bleibe bei meiner Ansicht, daß man sich dann immer noch versetzen lassen kann.
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    .... Mit diesem Thread hat das überhaupt nichts zu tun. Jenes Thema kam irgendwo vor Wochen irgendwo im Forum.

    Ich hoffe, es ist jetzt klar.
    Hat sich doch schon alles geklärt.
    Ist doch schließlich meine Schuld, das ich so "dumm" bin und mir nicht alle Beiträge jedes einzelnen Member hier im Forum merken kann. ...und dann noch "dummerweise" nach dem Zusammenhang frage.


  4. #73
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht kann man eine automatische Abendfunktion aufschalten, die seinem diesbezüglichen Aggregatzustand Rechnung trägt.
    Hatte ich ja auch schon mal vorgeschlagen. Also erst blasen dann posten. Wäre auch für Member @Yogi eine Überlegung wert.

  5. #74
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ... Erlebnisbericht einer jungen Hamburgerin

    https://www.facebook.com/video.php?v=991761527516811

  6. #75
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Also erst blasen lassen, dann posten. Wäre auch für Member @Yogi eine Überlegung wert.
    Mit dieser kleinen Korrektur deiner Aussage könnt ich auch Kondom äääh Konform gehen. Nimmt auf angenehme Weise den Druck raus vorm posten.

  7. #76
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    In dem Video sieht alles ganz anders aus .
    Da werden die Menschen von der Polizei eingekreist , aber gleichzeitig über Lautsprecher
    aufgefordert den Platz zu verlassen .
    Das die Menschen dann böse werden , wenn man sie mit Wasserwerfern abspritzt , ist doch klar .

    Sombath




  8. #77
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    In dem Video sieht alles ganz anders aus .
    Da werden die Menschen von der Polizei eingekreist , aber gleichzeitig über Lautsprecher
    aufgefordert den Platz zu verlassen .
    Das die Menschen dann böse werden , wenn man sie mit Wasserwerfern abspritzt , ist doch klar ...
    Ja, das macht nachdenklich.


    Die deutschen Behörden scheinen auf FB massiven und permanenten Druck auszuüben, so dass die FB-Seite(n) für neue Vereinbarungen gelöscht werden. Wenn man dann gleichzeitig im Hinterkopf hat, wie friedlich die links-autonomen "Demonstrationen" in Hamburg oder Berlin sind und ob da je über ein Verbot nachgedacht wurde bzw. wie da die Polizei aufgestellt ist ....

  9. #78
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ein weiteres Video von "5000 besoffene[n], gewaltbereite[n] N_azis":

    https://www.facebook.com/permalink.p...07257491832%27

  10. #79
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011


    Die Leute hätten halt besser "Allah Akbar!" schreien sollen.
    Dann hätte man ihnen vielleicht sogar das Polizeifahrzeug überlassen.
    Ab 14:30 sieht man, dass der Staatsmacht nichts anderes als der Gewalteinsatz blieb .......

  11. #80
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.045
    Ja ja, dieser Gewaltausbruch......schrecklich.

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Video von "
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    5000 besoffene[n], gewaltbereite[n] N_azis":


    Ich glaub ich muß zu Fielmann.

Seite 8 von 39 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42