Seite 7 von 39 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 390

Hooligans gegen Salafisten

Erstellt von alder, 26.10.2014, 19:08 Uhr · 389 Antworten · 15.630 Aufrufe

  1. #61
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Im Altersheim würde er jeder Tag eine V.iagra bekommen.
    Eine halbe Tablette morgens, damit er sich nicht auf die Schuhe pinkelt und
    eine halbe Tablette abend, damit er nicht aus dem Bett fällt.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Auf Facebook wurde schon wieder eine Ho.Ge.Sa. Seite ohne Grund gelöscht.
    Innerhalb einer Stunde schon wieder fast 10.000 likes!
    Diese Volksverräter.

    https://www.facebook.com/EinBisschenFrieden

    Es muss zusätzlich zu HOGESA ein HOGEME geben – Hooligans gegen Merkel. Die ist der gefährlichste Feind Deutschlands.

  4. #63
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.532
    Ich denke er ist zeitweise so ein Grantler ein Stinkstiefel mit gutem Herz - mich hat er auch schon angep....
    aber durchaus gekonnt und nicht unlustig.Ich finde solche Leute brauchts damit es nicht öde wird.

  5. #64
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hast Du aber nicht.
    Hannes Jaenicke, Ursula von der Leyen , Boris Becker........................

  6. #65
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215

    Arrow

    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wer hier moderiert. Es fehlen einige Ausfälle von Dieter und Konsorten. In einem wurde mir wegen meiner Aufforderung zum Belegen der Dieter-Behauptung (Selbstmord-Aufrufe an Deutsche von linker/grüner Seite) vorgehalten, ...
    Einmal rufst du nach moderation dann möchtest du wiederum es nicht.
    Ich meine - an die Moderation adressiert...
    Aber auch egal, die Behauptung des Members @.... in Beitrag #457 und deine Anfrage nach Quellen/Links in Beitrag #458 darauf sind nicht entfernt.
    Einzig einige Zwischenmenschliche verbale "Ausfälle" bis dorthin wurden entfernt/editiert.


    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ...ich hätte meine irgendwo geäusserte Bezugnahme auf die Intelligenz-Verteilung in Deutschland bei Rekruten nicht belegt. Das hat mit diesem Thread natürlich nichts zu tun.
    Nun gut, ich bin in meiner Anfrage von der Weiterführung dieses Strang der Diskussion ausgegangen und nicht bedacht, daß an anderer Stelle des Forums diesbezüglich diskrepanzen und eine Vorgeschichte zu der Fragestellung zwischen euch gab/gibt .

  7. #66
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215

    Red face

    @Dieter1

    Deine Herzlichkeit ist ja Forenweit wohl bekannt.
    Deiner Meinung nach der "dümmste unter den Moderatoren". Aber es beruhigt mich schon das ich nur einer unter dummen Moderatoren bin. Oder möchtest du nachbessern?
    Es adelt dann schon wieder ein bischen, wenn es aus deinen in solchen Angelegenheiten berufenen Mund kommt.


  8. #67
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Hannes Jaenicke, Ursula von der Leyen , Boris Becker........................
    Also bist bist du ausländerfeindlich und deutschfeindlich!

  9. #68
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.760
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Also meines Erachtens bist Du mit ganz weitem Abstand der duemmste aller Moderatoren hier im Forum. Insofern solltest Du Dich nicht beschweren.
    @dieter1 -da muß ich jetzt aber mal dem @BB beispringen. Habe durch Zufall beim überfliegen der letzten Posts in diversen Freds festgestellt, daß Member Loso in bezeichnender Weise von anderen Links verlangt, wobei ihm selbst geflissentlich manches entfällt. Nun hat er mal in Sachen Intelligenz etwas gefunden-dieter und dann Intelligenz in der Bundeswehr !!!!ich bitte Dich. Mir wie auch @BB erschließt sich da kein Zusammenhang-es sei denn er hat als möglicherweise Angehöriger dieser Schwadron selbst an der Befragung teilgenommen und ist nun heilfroh, daß sein Sprengel überdurchschnittliche Werte erreicht hat. Ich bleibe bei meiner Ansicht, daß man sich dann immer noch versetzen lassen kann.

  10. #69
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ....daß Member Loso in bezeichnender Weise von anderen Links verlangt...
    So. Nochmal für dich ganz langsam:
    Member Hermann 2 hatte in einem Beitrag auf den fehlenden Link zur Intelligenzverteilung hingewiesen, und mir daher wohl das Recht abgesprochen bei Dieter1 Links einzufordern.

    Hermann 2 ´s Beitrag wurde aus anderen Gründen in diesem Thread gelöscht (magerer Versuch einer Beleidigung).

    Bei der Gelegenheit habe ich nach einem Link für die Intelligenz-Verteilung gesucht und nebenbei gepostet. Mit diesem Thread hat das überhaupt nichts zu tun. Jenes Thema kam irgendwo vor Wochen irgendwo im Forum.

    Ich hoffe, es ist jetzt klar.

  11. #70
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Kann mich leider nicht immer so in die Verstandes-Niederungen hineinversetzen.
    In deine eigenen ??

Seite 7 von 39 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42