Seite 6 von 39 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 390

Hooligans gegen Salafisten

Erstellt von alder, 26.10.2014, 19:08 Uhr · 389 Antworten · 15.608 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das ist nicht die Hautfarbe die mich stört.
    Aber ich gestehe, "Experten" wie Ranga Yogeshwar und mojib latif stehen auch ganz oben auf meiner Unerträglich- Liste.
    Anscheinend hast Du Vorurteile gegen Moderatoren und Wissenschaftler mit Migrationshintergrund und ausländisch klingenden Namen. Aber schön zu wissen, dass dich die Hautfarbe der Beiden nicht stört.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Also meines Erachtens bist Du mit ganz weitem Abstand der duemmste aller Moderatoren hier im Forum. Insofern solltest Du Dich nicht beschweren.
    Grosse Bitte an die Moderatoren: Nicht voreilig handeln! Ich leide zwar geradezu physisch entsetztlich daran, dass er mich nicht mag, aber ohne ihn würde mir hier sanukmässig echt etwas fehlen. Vielleicht kann man eine automatische Abendfunktion aufschalten, die seinem diesbezüglichen Aggregatzustand Rechnung trägt.

  4. #53
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Anscheinend hast Du Vorurteile gegen Moderatoren mit Migrationshintergrund und ausländisch klingenden Namen.

    Du meinst sowas wie Quoteninder ? Neenee
    ich könnte Dir auch nen haufen Deutsche Prommis nennen die ich nicht mag.

  5. #54
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ich könnte Dir auch nen haufen Deutsche Prommis nennen die ich nicht mag.
    Hast Du aber nicht.

  6. #55
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Man muß sich schon fragen, WIESO es einen Sturm der Entrüstung gegeben hatte........nicht gegen die Salafisten, sondern gegen die angeblichen "Neo. Na.z.i.s" in Köln??? Werden ab nun neue Maßstäbe angelegt wenn Ausländer, Hassprädiger und Musls randalieren und demonstrieren und dabei die halbe Stadt lahmlegen??? Irgendwie sollte man eigentlich froh sein, wenn es Stimmen GEGEN diese irren Prädiger und neue musels bei uns gibt.......... Aber plötzlich regen sich jüdische, linke, grüne Vereine auf, denn es sind ja so böse rechte Recken die Deutschland lahmlegen und die ach so braven islam.Vereine sind garnicht so böse....................... "WIE, WAS, WO" nicht so böse?? Wer kennt sich eigentlich noch aus in D+Ö, denn es waren einige angeblich rechte Recken aus Ö in Köln dabei "aushelfen" !??!

    Damit ich HIER nicht falsch verstanden werde (!), ich bin weder rechts noch zuweit links, ich bin liberal !

  7. #56
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Also ich hatte ja auch schon Probleme mit Ban Bagau ,
    aber muß man gleich so beleidigen wie Dieter1 ?
    Vielleicht muß man das aber entschuldigen , da offentsichtlich die Temperatur
    und die dreckige Luft in Bangkok auf Dauer doch irgend welche Schäden verursachen .

    Sombath

  8. #57
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    lam.jpg Spucklama

    Er hatte eine schlechte Kinderstube, was aber eigentlich kein Freibrief für ungehobeltes Benehmen in einem Internetforum, noch dazu unter gestandenen Erwachsenen sein sollte. Sinnvoll wäre es ihn, ähnlich einem hilfebedürftigen Epileptiker, bei einem Anfall direkt in einen "geschützten Raum" zu verbringen. Bitte nicht aussperren, denn dies würde bei ihm zu schweren Traumata führen. Und wer dann mit ihm in diesem geschützten Bereich weiter sprechen möchte, begibt sich auf eigene Gefahr hinein, kann angespuckt werden na und was wir sonst noch alle von ihm kennen ..

  9. #58
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Oh man, dass halbe Forum heult wieder wegen Dieter rum. So viel kann er denn ja nicht falsch gemacht haben.

  10. #59
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Oh man, dass halbe Forum heult wieder wegen Dieter rum. So viel kann er denn ja nicht falsch gemacht haben.
    Na ja, wer den noch ernst nimmt, dem ist wirklich nicht zu helfen

  11. #60
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Er hat doch über weite Strecken auch sehr wache Phasen, in denen er mit seinem Erfahrungsschatz das Forum bereichert und mit seinem Humor auch angenehm unterhält. Da gehört es auch dazu ihm in schwierigen Situationen hilfreich beiseite zu stehen. Vielleicht diskutieren die Moderatoren einfach mal die Idee des vorgeschlagenen Schutzraumes für Unbeherrschte. In der Bundeswehr nennt sich das Arrest, in einer psychiatrischen Klinik wäre das die zeitweilige fixierte Unterbringung unter ständiger Beobachtung.

Seite 6 von 39 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42