Seite 5 von 39 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 390

Hooligans gegen Salafisten

Erstellt von alder, 26.10.2014, 19:08 Uhr · 389 Antworten · 15.588 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.974
    Nun, ich warte immer noch auf wenigsten ein Beispiel, was Dieter1 zu seiner Behauptung angeregt hat. Die zwischenzeitlich gelöschten Beiträge enthielten ja auch einen Verweis auf meine unbelegte Erwähnung einer Intelligenz-Verteilung. Man muss nur richtig googeln, dann findet man alles. So bin ich dann diesmal auch sofort fündig geworden: Ostdeutschland: Alle Klugen weg? - SPIEGEL ONLINE
    Mein Wehrbereich (Niederrhein-östliches Münsterland) schneidet da entgegen der geäusserten Vermutung überdurchschnittlich ab. Ich habe da so meine Zweifel, angesichts des Tests in meinem ländlichen Schulbezirk (ca. 100 Einschulungen damals) als Knabe, bzw. des eigenen damaligen Ergebnisses. Also ich habe (zumindest verspätet) geliefert. Und Dieter1?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997
    Zwetschgenmanderl, such Dir sonst irgendjemand.

  4. #43
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Das ist nicht die Hautfarbe die mich stört.
    Aber ich gestehe, "Experten" wie Ranga Yogeshwar und mojib latif stehen auch ganz oben auf meiner Unerträglich- Liste.
    Sitzen die Beiden in einer Diskussion, weiß ich Deren Antworten schon bevor die Fragen gestellt wurden

  5. #44
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Question

    Irgendwie erschließen sich mir die Zusammenhänge nicht. Eine Statistische Intelligenz-Verteilung-Studie unter Bundeswehr-Rekruten ohne Zeitindex und @Dieter1.

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das ist nicht die Hautfarbe die mich stört.
    Aber ich gestehe, "Experten" wie Ranga Yogeshwar und mojib latif stehen auch ganz oben auf meiner Unerträglich- Liste.
    Ich mochte Osama bin Laden nicht so besonders, aber den gibts ja nicht mehr .

  7. #46
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das ist nicht die Hautfarbe die mich stört.
    Aber ich gestehe, "Experten" wie Ranga Yogeshwar und mojib latif stehen auch ganz oben auf meiner Unerträglich- Liste.
    Der Ranga Yogeshwar hat über die Themen die er redet wenigstens Hintergrundwissen. Zumindest immer gut vorbereitet auf die Themen die er in seinen Sendungen präsentiert und kommt als Moderator auch nicht so rüber als wenn er jedes Wort vom Telepromter ablesen muß.

  8. #47
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Irgendwie erschließen sich mir die Zusammenhänge nicht. Eine Statistische Intelligenz-Verteilung-Studie unter Bundewehr-Rekruten ohne Zeitindex und @Dieter1.
    Also meines Erachtens bist Du mit ganz weitem Abstand der duemmste aller Moderatoren hier im Forum. Insofern solltest Du Dich nicht beschweren.

  9. #48
    woody
    Avatar von woody
    Auweia, das gibt aber jetzt Haue.

  10. #49
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.974
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Irgendwie erschließen sich mir die Zusammenhänge nicht. Eine Statistische Intelligenz-Verteilung-Studie unter Bundeswehr-Rekruten ohne Zeitindex und @Dieter1.
    Ich weiss nicht, wer hier moderiert. Es fehlen einige Ausfälle von Dieter und Konsorten. In einem wurde mir wegen meiner Aufforderung zum Belegen der Dieter-Behauptung (Selbstmord-Aufrufe an Deutsche von linker/grüner Seite) vorgehalten, ich hätte meine irgendwo geäusserte Bezugnahme auf die Intelligenz-Verteilung in Deutschland bei Rekruten nicht belegt. Das hat mit diesem Thread natürlich nichts zu tun.

    Ich hoffe, dass das jetzt klarer wird. Zumindest bei dir. Bei MadMac hätte ich da so meine Zweifel, wie ich vor einigen Tagen feststellen musste und das Erklären eingestellt habe, nachdem er meine Beiträge zu einer von einem member verwendeten Lüge nicht (im Gesamtzusammenhang) verstanden hat.

  11. #50
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Der Ranga Yogeshwar hat über die Themen die er redet wenigstens Hintergrundwissen. Zumindest immer gut vorbereitet auf die Themen die er in seinen Sendungen präsentiert und kommt als Moderator auch nicht so rüber als wenn er jedes Wort vom Telepromter ablesen muß.

    Naja als Experte für den Hausgebrauch mag er was drauf haben - und bei vorbereiteten Themen für die eigene Sendung
    ist es Trivialwissenschaftlich auch sicher Ok. Aber in Diskussionen über z.B. Klimaveränderungen brauchen die den Nichts mehr fragen
    - Ich weiß was da kommt.

Seite 5 von 39 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42