Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 390

Hooligans gegen Salafisten

Erstellt von alder, 26.10.2014, 19:08 Uhr · 389 Antworten · 15.635 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.760
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Also ich würde mich nicht mit Rechten zusammen auf einen Platz stellen. Egal um welche Themen es geht. Gilt natürlich auch bei den Linken Gruppierungen.
    Aber eins muss ich Dich fragen Prof. Sind die Hooligans jetzt die "Guten" oder die "Bösen" ? Weil ich hab von denen noch keinen gesehen, der mal ner Omi oder nem Opi über die Straße geholfen hat oder auch mal meiner Frau nen Koffer abgenommen hat. Das waren bis heute immer die anderen Guten.
    Willi-waehrend man vom vermeintlichen politischen Gegner(Hools, AfD)immer wieder oeffentliche Distanzierung von Rechts verlangt nimmt man es im eigenen Lager nicht ganz so Ernst.Woher auch?-Die 68er sind damals mit der Losung angetreten:"macht kaputt, was Euch kaputtmacht"Und so handeln sie dann auch.Weder die in Hannover mitdemonstrierende Bundestagsvizepraesidentin, noch irgendein Organisator der sog. Gegendemonstrationen hat sich entschuldigend zu den linken Schlaegern geaeussert.
    Bezugnehmend auf Deine Sorgen den Ommas und Oppas dieser Welt ueber die Strasse zu helfen, konstatiere ich mal, dass es in unserer Gesellschaft (ideologieuebergreifend)schon seit Jahren unueblich ist hoeflich und diszipliniert zu sein.Und diejenigen, welche das in ihrem Hirn noch ebenso verankert haben wie die Sorge um das von ihnen ehrlich und in muehsamer Arbeit Erschaffene, werden von ideologischen Nichtsnutzen bis in die Hoehen der Politik als Rechts abgekanzelt.Moral und Anstand sind in dieser Gesellschaft nicht mehr gefragt, demhingegen sind Heuchelei, Halligalli ,Diskretitierung und politische Gleichschaltung gesellschaftsfaehig und politischer Konsens.

  4. #373
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Also ich würde mich nicht mit Rechten zusammen auf einen Platz stellen. Egal um welche Themen es geht. Gilt natürlich auch bei den Linken Gruppierungen.
    Aber eins muss ich Dich fragen Prof. Sind die Hooligans jetzt die "Guten" oder die "Bösen" ? Weil ich hab von denen noch keinen gesehen, der mal ner Omi oder nem Opi über die Straße geholfen hat oder auch mal meiner Frau nen Koffer abgenommen hat. Das waren bis heute immer die anderen Guten.
    Huhu Willi

    Wer sich heute Hooligan nennt, ist noch lange keiner.

    hier wird von einem Hamburger Hool geschrieben und er meldet sich auch zu Wort;

    In der Anfangszeit wollten uns auch mal rechte Parteien für sich gewinnen, aber die Herren wurden mit handfesten Argumenten aus der Westkurve verwiesen.
    Abendblatt: Sie sind Krankenpfleger. Empfinden Sie es als Ironie, dass ein früherer Hooligan heute Kranke pflegt?




  5. #374
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    .....waehrend man vom vermeintlichen politischen Gegner(Hools, AfD)immer wieder oeffentliche Distanzierung von Rechts verlangt ......

    Wer jetzt ?
    Ich persönlich zumindest würde ein offenes & ehrliches Bekenntnis präferieren .

  6. #375
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wer jetzt ?
    Ich persönlich zumindest würde ein offenes & ehrliches Bekenntnis präferieren .
    Zum Glück bist Du aber in ungefähr so wichtig wie Hundekuchen.

  7. #376
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.534
    hUiiii bist Du aber wieder Forenmutig.
    Wenn Sonntag der HSV tatsächlich Werder abschießt, drehst Du vermutlich noch völlig durch.

  8. #377
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    hUiiii bist Du aber wieder Forenmutig.
    Dich finde ich hier viel mutiger als mich. Es ist wirklich mutig von dir, dass Du hier Leute in die rechte Ecke stellst, die nicht deiner Meinung sind. Das ist wahrer Forenmut!

  9. #378
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.760
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wer jetzt ?
    Ich persönlich zumindest würde ein offenes & ehrliches Bekenntnis präferieren .
    OK-gehe mit Dir konform, wenn dies von beiden sich unversoehnlich gegenueberstehenden Gruppen so praktiziert wuerde.Ich vermute aber, das dies sowohl von Dir persoenlich, als auch von der linken Mischpoke so nicht respektiert werden wuerde.

  10. #379
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Zum Glück bist Du aber in ungefähr so wichtig wie Hundekuchen.
    Hast du ein Glück das Buhnmie nicht mehr mitliest.

  11. #380
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Nicht der Gauck(ler) oder Wulff, nein, sondern der verstorbene Bundespräsident Gustav Heinemann :

    “„Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates.
    Nicht der Bürger steht im Gehorsamverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetze verantwortlich für ihr Handeln.
    Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet.“

    Also auf HoGeSa und PeGiDA !

Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42