Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 390

Hooligans gegen Salafisten

Erstellt von alder, 26.10.2014, 19:08 Uhr · 389 Antworten · 15.620 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich ebenso dafür wäre alle Salafisten rauszuschmeissen, kann ich mit diesem bräunlichen Gesocks nicht sympathisieren.
    Du wirst wohl kaum nachweisen können, dass die beiden Opfer N.azis sind, oder? Aber warscheinlich langt jetzt schon die bloße Anwesenheit bei islamkritischen Veranstaltungen, um zum N.azi abgestempelt zu werden. Natürlich ist es denn auch völlig gerechtfertigt, wenn die Guten von de Antifa die Bösen ins Krankenhaus befördern. An Leuten wir dir kann man aber recht gut erkennen, dass die Medien mit ihrer Berichterstattung dankbare Abnehmer haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Das Dilemma ist, daß die Regierungen bis hinab zu den Gemeinden Problemen nicht lösen, damit brisante Themen den Rechten zur Deutung überlassen.
    Gäbe es da keine Defizite, dann gäbe es auch keine derartige rechte Bewegungen.

    Wer im konkreten Fall N.azi ist, kann ich nicht beurteilen.

  4. #353
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.529
    klaro ich bin und war immer im Trend der Zeit - super Einschätzung

  5. #354
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... wahrscheinlich langt jetzt schon die bloße Anwesenheit bei islamkritischen Veranstaltungen, um zum N.azi abgestempelt zu werden.
    Die Verherrlichung des dritten Reichs ist das Hauptmerkmal von denen, insbesondere der Antisemitismus. Das ist bei den PI-Drecks-news ja nicht der Fall, im Gegenteil. Insofern sind das "nur" Recht5extreme und Rechtspopulisten, die durch den PI-Drecks-news-Herausgeber in Hannover den Ton angaben.

  6. #355
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    klaro ich bin und war immer im Trend der Zeit - super Einschätzung
    Ich habe dir mal ein Danke für die Bestätigung gegeben.

  7. #356
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    die durch den PI-Drecks-news-Herausgeber in Hannover den Ton angaben.
    Die PI-Drecks-news kenne ich überhaupt nicht. Da habe ich noch nie etwas von gehört. Hast Du davon vielleicht mal einen Link zur Hand? Vielleicht kann ich dann mitreden.

    P.S. Dir habe ich auch mal ein Danke gegeben, aus Mitleid, weil Du hier so unbeliebt bist.

  8. #357
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die PI-Drecks-news kenne ich überhaupt nicht. Da habe ich noch nie etwas von gehört. Hast Du davon vielleicht mal einen Link zur Hand? Vielleicht kann ich dann mitreden...
    Das ist das Evangelium, die Bibel, die heilige Schrift aller echten Deutschen Kameraden und Nittaya-Kleingeister. 555

  9. #358
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich ebenso dafür wäre alle Salafisten rauszuschmeissen, kann ich mit diesem bräunlichen Gesocks nicht sympathisieren.
    Du assoziierst Hooligan mit "braun"?

  10. #359
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.529
    In diesem Zusammenhang eindeutig bräunlich - Ja.

  11. #360
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Das ist das Evangelium, die Bibel, die heilige Schrift aller echten Deutschen Kameraden und Nittaya-Kleingeister. 555
    Und? Wo ist der Link zu den "PI-Drecks-news"? Ich wette mit dir, dass Du weder einen Link dazu hast, noch das Du beweisen kannst, dass es eine Seite gibt, die genau so heißt.

Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42