Seite 34 von 39 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 390

Hooligans gegen Salafisten

Erstellt von alder, 26.10.2014, 19:08 Uhr · 389 Antworten · 15.574 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Sowas nennt sich "wehrhafte Demokratie".
    Bunt statt Braun ist die Devise.
    ........ wobei die Bunten eher einer braunen Doktrin hinterherlaufen. Das hast du noch nicht geschnallt, woll?

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Sowas nennt sich "wehrhafte Demokratie".
    Mit dieser Parole haben Ulbricht, Honecker und Krenz die Kontrolle der Bürger in der einzigartigsten DDR aller Zeiten auch immer verkauft. Am Schluss haben sie damit nicht ausreichende Umsätze realisiert.

  4. #333
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mit dieser Parole haben Ulbricht, Honecker und Krenz die Kontrolle der Bürger in der einzigartigsten DDR aller Zeiten auch immer verkauft. Am Schluss haben sie damit nicht ausreichende Umsätze realisiert.
    Hast du dafür einen Link? Bei uns im Westen war das so weit ich mich erinnere besonders in der Zeit der terroristischen Anschläge der RAF ein geflügeltes Politiker-Wort.

  5. #334
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Hast du dafür einen Link? ...
    Mir reicht mein (immer noch) gutes Gedächtnis.

    Noch ein Hinweis: das mit dem Internet war zu den Güldenen Zeiten der Existenz des Arbeiter-und-Bauern-Paradieses noch nicht so dolle. Von daher sollte es nicht überraschen, wenn man nicht für alles und jedes sofort einen Link zur Verfügung stellt. Selbst wenn man die Zeit und Lust zum Suchen hätte. Was bei mir definitiv nicht der Fall ist.

  6. #335
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Heute im "Presseclub" 12,03 Uhr ARD

    Salafisten, Rechte, Hooligans - Wie tolerant ist Deutschland wirklich?
    Bin gespannt auf die Teilnehmer-Auswahl!

  7. #336
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf die Teilnehmer-Auswahl!
    Da ich über die fortschrittliche Technik des Videotextes verfüge und beherrsche, habe ich gesehen, dass je eine Journalistin vom Spiegel, ein Journalist der Süddeutschen Zeitung, ein Publiizist und eine Journalisten des Münchner Merkurs dort anwesend sind. Da wissen wir doch alle vorher, was dabei rauskommt.

  8. #337
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Ich habe jetzt mal kurz in den Presseclub reingeguckt. Der Prantl von der Süddeutschen dreht sich alle so hin, wie er es braucht und wIderspricht sich dazu auch noch. Einmal sagt er, dass wir soch eine gute Integrationspolitik haben um fünf Minuten später dann zu sagen, dass die Integrationspolitik sich verbessern muss. Zum Abschluss bringt er denn nochmal schnell den NSU-Joker ins Spiel.

  9. #338
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    981
    Die sind doch alle gliech.
    Gut, dass wir weit in der Überzahl sind und ein anderes Verständnis für Leben haben.

  10. #339
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Verbotene Flaggen bei PKK-Demo | Göttingen
    Mehrere Gruppierungen des linken Spektrums hatten zuvor im Internet zu der Kundgebung aufgerufen. Hintergrund der Versammlung sind laut Polizei weiterhin Aufrufe zur Solidarität mit den Kurden in der vom Islamischen Staat (IS) bedrohten nordsyrischen Stadt Kobane.
    !!!!! Die Demonstration fand unangemeldet statt, weil dem Anmelder ein Ermittlungsverfahren drohen würde, so die “Antifaschistische Linke International” (A.L.I.).Die A.L.I. forderte die Polizei auf, sich auf die “Kernkompetenzen in der Verkehrsregelung” zu konzentrieren.
    Der Leiter der Polizeiinspektion Göttingen, Thomas Rath, hatte im Vorfeld vorsorglich darauf hingewiesen, dass „das Zeigen verbotener Symbole, Fahnen und Vereinszeichen eine Straftat darstellt“. Die Polizei sei zu deren Verfolgung gesetzlich verpflichtet.
    !!!!! Dennoch wurden im Demonstrationszug mehrere verbotene Flaggen der PKK getragen und öffentlich gezeigt. Die Polizei schritt nicht ein. Sie hatte vielmehr Schwierigkeiten, der Versammlung zu folgen, die in schneller Geschwindigkeit durch mehrere Innenstadtstraßen zog.

    Gleiches Recht für alle ???
    Was ein Witz.

  11. #340
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024


    Mich würden die Gegenstimmen im Forum stark interessieren.

    Obwohl, was und von wem kommt jetzt schon fast klar ist.
    Allerdings sollte dann auch gesagt werden, was an dieser Rede nicht stimmt.

Seite 34 von 39 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42