Seite 33 von 39 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 390

Hooligans gegen Salafisten

Erstellt von alder, 26.10.2014, 19:08 Uhr · 389 Antworten · 15.557 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.066
    In Hannover sind die Richtigen zusammen gekommen :

    "Die mehr als 2000 Gegendemonstranten kamen unter dem Motto "Bunt gegen Braun" zusammen, darunter auch Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth von den Grünen."

    Der letzte Absatz im SPIEGEL-Artikel ist auch bezeichnend. Die "Hooligans gegen die Salafisten" friedlich und die linken Gegendemonstranten gewalttätig ? Normalerweise wird das im Staatsfernsehen und in den mit den Altparteien sympathisierenden Printmedien immer anders herum dargestellt.

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1003125.html

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Arrow

    Alle Läden sind im Bahnhof Hannover so besetzt.

  4. #323
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Etwas schwulstig, etwas pathetisch, etwas überheblich, aber lesenswert.
    Es hat mir einige Schmunzler entlockt.
    Hier einige Auszüge:

    Während die bundesweit bekannte Link5extremistin Claudia Roth gegen die Männer und Frauen der besonnenen Mitte in gewohnter Weise geiferte bis zur physischen Erschöpfung und sie auf einer der bedenklichen Gegendemonstrationen als „.....“ beschimpfte, über deren Versammlungsrecht sie zweideutig spekulierte, informierte auf der friedlichen Versammlung der Islamisierungsgegner der aus München stammende konservative Politiker Michael Stürzenberger .....................
    Der totalitären Drohkulisse des Innenministers und den nahenden Gewaltdrohungen der durch die Stadt marodierenden SAntifa setzten die friedlichen Männer und Frauen beim Hannoverschen Fest ruhige Besonnenheit und patriotische Brüderlichkeit entgegen. „Brüder und Schwestern“ – so konnte ein HoGeSa-Vertreter die Versammelten ansprechen, die sich unter fröhlich wehenden schwarz-rot-goldenen Bannern versammelt hatten und dadurch ihrer Liebe zum Vaterland Ausdruck verliehen, während die grausam wütende SAntifa unter ihren schwarz-weiß-roten Fahnen, die sich von denen der ..... nur in Details unterscheiden, die Hannoversche Innenstadt unsicher machte.
    Ein weiterer wichtiger Redner der Veranstaltung war Rechtsanwalt Alexander Heumann aus Düsseldorf, der Sprecher des außerparlamentarischen Untersuchungsausschusses APU 26/10 zu der Eskalation der Demonstration am 26.10.2014 am Kölner Hauptbahnhof durch extreme Polizeigewalt und stundenlange Provokation der friedlichen Demonstranten mit Wasserwerfern und Tränengas, bei sogar fast 50 Polizisten durch unverhältnismäßigen Tränengaseinsatz dienstunfähig gesprüht wurden und eine kleine Gruppe von etwa dreißig Demonstranten einen Polizeibus umgeworfen hatte. Der APU 26/10 geht Hinweisen nach, daß in der gesamten Innenstadt die Webcams der Stadt Köln abgeschaltet worden waren, weil die Eskalation von vorneherein geplant war, um einen Vorwand für eine antidemokratische Verschärfung des Versammlungsrechts zu schaffen. Der APU 26/10 wird alles daran setzen, einen von vielen Menschen nun befürchteten Staatsstreich mehrerer Landesinnenminister durch lückenlose Sachaufklärung zu verhindern.
    HoGeSa: Friedensfest in Hannover - Politically Incorrect

  5. #324
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Die Hauptbahnhoefe sind schon lange nicht mehr in deutscher Hand

  6. #325
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.066

  7. #326
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Du interpretierst da zu viel rein

  8. #327
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Ich habe gerade das Heute-Journal gesehen. Bericht über die Demo in Hannover.
    Ich dachte ich bin im falschen Film. Kontrollen ohne Ende, Alkoholverbot mit Pustetest, eine überproportionale Staatsmacht.
    Dazu die immer wieder gern gehörten Verdrehungen über die Köllner Demo.

    Ich hatte eigentlich gedacht, dass auch ein Bericht über die Gegendemos und den Scharmützeln mit der Polizei kommt. Nein, absolut totgeschwiegen.

    Was treibt die Bande eigentlich an, den Bürger und GEZ-Steuerzahler so zu verarschen?

  9. #328
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ich bezahle keine GEZ, hatte NIE bezahlt und werde auch nicht, weder in D noch in Ö

  10. #329
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ich bezahle keine GEZ, hatte NIE bezahlt und werde auch nicht, weder in D noch in Ö
    Dafür bin ich gezwungen 2 mal zu zahlen. Stelle dir einfach vor, ich zahle für dich mit.

  11. #330
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...Kontrollen ohne Ende, Alkoholverbot mit Pustetest...
    Sowas nennt sich "wehrhafte Demokratie".
    Bunt statt Braun ist die Devise.

Seite 33 von 39 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42