Seite 32 von 39 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 390

Hooligans gegen Salafisten

Erstellt von alder, 26.10.2014, 19:08 Uhr · 389 Antworten · 15.615 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Das sind nur ein paar Idioten die gerne mit einem Sprengstoffgürtel rumlaufen wollen.
    Auf Deutschland bezogen OK.
    Aber im freundlich friedlichen Syrien haben diese "Missionare einer friedlichen Religion" obendrein Panzer, Raketen und Flugzeuge.

    Diese Leute werden aber vom Verfassungsschutz und anderen Behörden strikt überwacht und kurzerhand dann unschädlich gemacht. Hat doch bis heute ganz gut funktioniert.
    Der "Verfassungsschutz" arbeitet also erfolgreich in Syrien/Irak...?
    Prima, dann kann ich ja beruhigt schlafen.

    und wie die Hannoveraner nun mal ticken, das kann man an den vielen Gegendemonstrationen heute sehen. Die ticken genau so wie ich.
    Jau. Nicht ganz richtig nämlich.

    Normalerweise gibt es hier in Hannover sagen wir mal ca. 100 von solchen Idioten.
    Erwiesenermaßen jetzt 101 !

    Man sollte die GEZtapo Gebühren verdoppeln für diese klasse Aufklärungsarbeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich sehe eine unfassbare Gewaltorgie.

  4. #313
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    988
    Sieht so aus, als würden sie rechtzeitig in die neue Ikea-Eröffnung reinstürmen wollen.
    Oder wo stehen die an?

  5. #314
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig nämlich.
    Das du nicht ganz richtig im Kopp bist weiß ich. Brauchst nicht nochmal dies zu erwähnen.
    Wieso bist du eigentlich nicht in Hannover ? Duckmäuser auf dem Sofa und Querquatscher möge ich
    Zieh doch mal alleine los in Berlin und schmeiß ein paar Schaufenster ein. Du Feigling du.

  6. #315
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Das du nicht ganz richtig im Kopp bist weiß ich. Brauchst nicht nochmal dies zu erwähnen.
    Wieso bist du eigentlich nicht in Hannover ? Duckmäuser auf dem Sofa und Querquatscher möge ich
    Zieh doch mal alleine los in Berlin und schmeiß ein paar Schaufenster ein. Du Feigling du.
    Getroffene Hunde bellen !

    Und deine Wortwahl ist..ähm..zumindest gewöhnungsbedürftig
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum ausgerechnet diese ganzen W.i.x.x.e.r und A.r.s.c.h.l.ö.c.h.e.r nach Hannover kommen.
    Woher willst du wissen, das ich nicht in Hannover bin. Haste Beweise ?
    Und was soll ich in Berlin, wenn die Demo in Hannover ist ?

  7. #316
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    988
    Jetzt höre ich jemanden, sicherlich kriecht er gerade aus seiner Höhle raus und wird uns gleich Alle verstehen lassen, was er zu sagen hat.
    Bin schon ganz gespannt...
    Hört Ihr ihn auch?

  8. #317
    Willi
    Avatar von Willi
    Kuriose Szene im Hauptbahnhof: Die HoGeSa-Hooligans, hungrig von vier Stunden Aufmarsch am ZOB, stehen bei Ditsch im Hauptbahnhof an. Das Personal dort aber ist ausschließlich ausländischer Herkunft. Und so müssen die Hooligans, die eben noch ausländerfeindliche Parolen geölten, an der Ditsch-Kasse freundlich um Käsepizza und Salamibrötchen bitten.

    Ich hätte den Verkäuferinnen bei Ditsch Polizisten an die Seite gestellt und den Hooligans überhaupt nix verkauft. Solln se doch sehen wo se was zu Fressen herkriegen.

  9. #318
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Getroffene Hunde bellen !
    und warum bellst du dann ?
    Merke: clevere Köter beissen.

  10. #319
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Uuppps

    Haben die Hools etwa was gegen die GDL gesagt ?

  11. #320
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Kuriose Szene im Hauptbahnhof: Die HoGeSa-Hooligans, hungrig von vier Stunden Aufmarsch am ZOB, stehen bei Ditsch im Hauptbahnhof an. Das Personal dort aber ist ausschließlich ausländischer Herkunft. Und so müssen die Hooligans, die eben noch ausländerfeindliche Parolen geölten, an der Ditsch-Kasse freundlich um Käsepizza und Salamibrötchen bitten.
    Das hört sich so an, als ob Du selber dort warst und die Szene beobachtet hast. Tatsächlich ist das aber aus dem Live-Ticker der Hannoverschen Allgemeinen:
    +++ 16.09 Uhr: Kuriose Szene im Hauptbahnhof: Die HoGeSa-Hooligans, hungrig von vier Stunden Aufmarsch am ZOB, stehen bei Ditsch im Hauptbahnhof an. Das Personal dort aber ist ausschließlich ausländischer Herkunft. Und so müssen die Hooligans, die eben noch ausländerfeindliche Parolen geölten, an der Ditsch-Kasse freundlich um Käsepizza und Salamibrötchen bitten.
    Hier der passende Link dazu:
    Live: Vereinzelte Scharmützel in der City / Übersicht / Aus der Stadt / Hannover - HAZ - Hannoversche Allgemeine

Seite 32 von 39 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42