Seite 31 von 39 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 390

Hooligans gegen Salafisten

Erstellt von alder, 26.10.2014, 19:08 Uhr · 389 Antworten · 15.634 Aufrufe

  1. #301
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Aktuelles Bild aus Hannover.
    Anhang 17277

    Ich sehe (keine) aufgerissenen Straßen und keine umgestürzten oder brennenden Fahrzeuge.

    Na ja, wenigstens noch nicht.
    Auf dieser Webcam wirst du auch nichts davon sehen. Es ist eine Demo gegen die Hooligans, also von friedlichen Leuten mit der Losung "Verpist Euch".
    Auf N-TV wurde gerade live vom ZOB berichtet. Es sind ca. 1000 Hooligans auf dem Platz. Weitaus weniger als die 5000 vorausgesagten. Dazu massig Polizei. Bis jetzt alles Ruhig. So soll es auch bleiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Aktuelles Bild aus Hannover...
    Ist auch was im Fernsehen zu sehen, wo denn? (hab keine Lust aufzustehen, umzuschalten oder...zu suchen)

  4. #303
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215

    Arrow

    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Aktuelles Bild aus Hannover. ...

    Das ist von einer der Gegendemos.
    Diese Webcam zeigt die Hooligans, wenn sie mal nicht überlastet ist.
    Hannover Hauptbahnhof - live!

  5. #304
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.689
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Der IS wird augenscheinlich von mächtigen Regierungen finanziert.
    Schon wieder die Amis/Imperialisten/CIA ?
    Oder ausnahmsweise mal nicht?

  6. #305
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.689
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Wir Menschen, finde ich, wir hängen viel zu sehr an unserem Leben und ich frage mich oft, mit welcher Berechtigung.

    Damit meine ich nicht, dass wiir verständnisvoll sein sollten, wenn uns jemand den Kopf abschlagen will.
    Das solltest du jedem selbst überlassen!
    Und die Evolution wird schon einen Grund gehabt haben, den Selbsterhaltungstrieb auszubilden!
    Wahrscheinlich wird ihn die Menschheit in Bälde wieder dringend brauchen, wenn sich der Islam weiter verbreitet!

  7. #306
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Schon wieder die Amis/Imperialisten/CIA ?
    Oder ausnahmsweise mal nicht?
    Es geht eher um Arabische "Staaten", aber schlaf gerne weiter.

    Das solltest du jedem selbst überlassen!
    Und die Evolution wird schon einen Grund gehabt haben, den Selbsterhaltungstrieb auszubilden!
    Wahrscheinlich wird ihn die Menschheit in Bälde wieder dringend brauchen, wenn sich der Islam weiter verbreitet!
    Hast Du den Eindruck gehabt, dass ich "Es" nicht Jedem selbst überlassen möchte, wie kommst Du darauf?

  8. #307
    Willi
    Avatar von Willi
    Hier gibt es einen Live Ticker mit zusätzlichen Videos.

    Live: Hooligan-Demo beginnt / Übersicht / Aus der Stadt / Hannover - HAZ - Hannoversche Allgemeine

  9. #308
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756

  10. #309
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.760
    Angesichts der Tatsache, das bei einer fuer mich immer noch fiktiven Einfuehrung der Scharia in D auch die Spezies des gemeinen"Gutmenschens" wegen diverser dem Koran widersprechenden Verfehlungen mit"Ruebe ab"verurteilt wuerden-stelle ich mir gerade bildlich vor, das nach erfolgtem Schnitt die Birne mangels Hirnmasse nicht zu Boden faellt, sondern wie die Ballons letzte Woche in Berlin zum Entsetzen der Gotteskrieger gen Himmel aufsteigt.

  11. #310
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    990
    Ich gab ihnen eine Flasche Quellwasser, Presssack und Brot, dann schickte ich sie weiter.

Seite 31 von 39 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42