Seite 30 von 39 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 390

Hooligans gegen Salafisten

Erstellt von alder, 26.10.2014, 19:08 Uhr · 389 Antworten · 15.626 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Meine Sympathie für diese selbst ernannten "Hooligans" ist nicht vorhanden. Allerdings bekomme ich hier und dort und von den verschiedensten Menschen mit wie sie bereits in das gleiche Horn blasen und frage mich, ob und wie sich die Stimmung/Sympathie im Volk verändert sobald der erste Salafist mit einem Sprengstoffgürtel im Gottesdienst einer katholischen Kirche auftaucht, und sie in Schutt und Asche legt.
    .......oder es gibt einen Bombenanschlag auf einem Weihnachtsmarkt in Köln, München, Hamburg, Berlin usw. Alleine damit das wir uns mit solchen Gedanken befassen haben die Salas einen "Erfolg" für sich erziehlt.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    .......oder es gibt einen Bombenanschlag auf einem Weihnachtsmarkt in Köln, München, Hamburg, Berlin usw.
    Leider glaube ich, das der deutsche Schlafmichel erst mit 1 oder 2 lauten Bums aufwachen wird.

    Alleine damit das wir uns mit solchen Gedanken befassen haben die Salas einen "Erfolg" für sich erziehlt.
    Die Salatfisteln ?
    Du meinst sicher eher unsere Polit-Darsteller, oder ?
    Mehr Überwachung, mehr Sicherheit.

  4. #293
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    990
    Die "schönen/unbeschwerten" Zeiten sind rum.
    Ist ja nicht so, als gäbe es nur ein paar Salafisten.
    Der IS wird augenscheinlich von mächtigen Regierungen finanziert.

  5. #294
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.759
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen

    und wie die Hannoveraner nun mal ticken, das kann man an den vielen Gegendemonstrationen heute sehen. Die ticken genau so wie ich..

    Willi, Gluechwunsch erstmal, das Du das Abendland wieder wohlbehalten erreicht hast.Ich habe hier einen Link gefunden, der doch eigentlich sehr deutlich zeigt, wie der Normalbuerger"tickt".Diese "unabhaengigen"oder auch"freien"Waehlergemeinschaften repraesentieren in vielen Gemeinden fernab irgendeiner politischen Gruppierung die Meinung des "Volkes", vertreten diese in den Kommunalparlamenten und versuchen (meist auch ziemlich erfolgreich)diese umzusetzen.
    Es gibt auch eine fuer mich verstaendliche Ansage, warum man die von der Hannoveraner Politik protegierte Gegendemo"Bunt statt braun"nicht unterstuetzt.
    Allein dieses (verstaendliche)Statement koennte dazu fuehren, das auch diese Gemeinschaft kriminalisiert wird, an Stelle die Argumente Ernst zu nehmen.


    http:// http://www.die-hannoveraner.org/14-1...um-15-november

  6. #295
    Willi
    Avatar von Willi
    Habe meine Frau zur Sicherheit mit dem Auto nach Hannover gefahren und werde Sie auch wieder abholen.
    Auf den Zufahrtsstraßen nach Hannover schon Polizeikontrollen.
    Hier an der Abfahrt A2 Herrenhausen in Richtung Stadteinwärts auf der B6 (Westschnellweg)
    2 Autos wurden rausgewunken. Einer aus Coesfeld und der andere aus Hagen.











    Auf der Vahrenwalder Straße sah ich einen Wasserwerfer fahren. Noch nicht im Einsatz.

  7. #296
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Was muß denen die Muffe gehen.
    Lächerlich !!!

  8. #297
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    man sollte die hooligans und die salafisten auf einem entlegenen abgesperrten gelände aufeinander loslassen. am nächsten tag kommt die müllabfuhr...........

  9. #298
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    .......oder es gibt einen Bombenanschlag auf einem Weihnachtsmarkt in Köln, München, Hamburg, Berlin usw. Alleine damit das wir uns mit solchen Gedanken befassen haben die Salas einen "Erfolg" für sich erziehlt.
    diese gefahr bestand schon einmal durch terroranschläge. vielleicht erinnern sich manche daran. eine bombe auf einem weihnachtsmarkt hätte unzählige opfer und verletzte zur folge.
    allerdingst würden die salafisten/radikalen muslime damit wohl die letzten gutmenschen auf ihrer seite zum "aufwachen" zwingen.
    wahrscheinlich würde damit überhaupt die akzeptanz der muslime damit ins bodenlose fallen.

  10. #299
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Aktuelles Bild aus Hannover.
    Anhang 17277

    Ich sehe (keine) aufgerissenen Straßen und keine umgestürzten oder brennenden Fahrzeuge.

    Na ja, wenigstens noch nicht.

  11. #300
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    990
    nebenbei, gibt es immer Mehr, viel mehr Menschen unter euren Kindern gibt, welche "einfach" nicht mehr an ihrem Leben hängen (ganz unabhängig von Religionen) und einen Prass auf, z.b. die Gesellschaft und euch haben, keine Lust mehrhaben, in dieser Welt zu leben... Klar, darüber wird heute noch nicht so gesprochen, geschweige denn...
    Ich traf schon Menschen, die solche Gedanken hatten.

    Das Problem ist doch nicht so Klein, wie es immer versucht wird, darzuStellen.
    Der Mensch wird immer weiter an seine Grenzen getrieben, da hilft euch demnächst vermutlich "nur noch" euer Instinkt, wenn es darum geht - sich zu "behaupten". Wenn nicht, "dann wars das eben."

    Wir Menschen, finde ich, wir hängen viel zu sehr an unserem Leben und ich frage mich oft, mit welcher Berechtigung.

    Damit meine ich nicht, dass wiir verständnisvoll sein sollten, wenn uns jemand den Kopf abschlagen will.

Seite 30 von 39 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42