Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 390

Hooligans gegen Salafisten

Erstellt von alder, 26.10.2014, 19:08 Uhr · 389 Antworten · 15.604 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Ganz richtig, sie sind nicht mehr präsent, sondern haben sich verkrochen.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Und Du meinst, weil sie keine "Symbole" mehr zeigen dürfen sind sie so gut wie nicht mehr präsent, oder wie meinen?
    Wuschel, es ist sinnlos im Fred Hooligans gegen Salafisten eine diese Rockergruppierungen unterzubringen. Sie handeln nach ihren eigenen Gesetzen und wuerden auch Hooligans angreifen.Aber da es ja gerade schick ist, alles in einen Topf zu werfen, warte ich nur darauf, das z.B. auch die AfD hier von Dir etwas zweckentfremdet wird.
    Man kann es sich natuerlich leicht machen und alles was von links oder rechts oder sonstewo gegen den Staat rebelliert in einen Topp werfen und dann an Hand der dann bemerkenswerten Masse von Leuten, die dann gegen den Staat stehen ,zum Schluss kommen, dass doch wohl etwas falsch laeuft im Staate Daenemark(aehh Deutschland!!!).
    Dies sollte normalerweise auch von den seitens des Staates auserwaehlten sogenannten Meinungsforschungsinstituten herausgearbeitet werden koennen.Allerdings ist das dann nicht das von den Auftraggebern gewuenschte Resultat-und es kann nicht sein, was nicht sein darf.So etwas nennt man auch Vogel-Strauss-Politik.

  4. #273
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040
    Und kein Mensch spricht von der Mafia. Sind die auch nicht mehr präsent ?

  5. #274
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Und kein Mensch spricht von der Mafia. Sind die auch nicht mehr präsent ?

    @Nokhu-prinzipiell reden nur die Unbedarften ueber die Mafia.Das ist in Italien so und erst recht in Deutschland, wo man "die Mafia"allerhoechstens mit den ueblichen klischeehaften Darstellungen aus entsprechenden Filmen kennt.Die Verflechtungen der Mafia mit der Politik sind hier wie da vielschichtiger und enger, als sich der Normalbuerger das vorstellen kann.Das merkt man dann auch daran, dass seitens unser Entscheidungstraeger das Wort"Mafia"nur sehr zoegerlich ueber die Lippen kommt.

  6. #275
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Und kein Mensch spricht von der Mafia. Sind die auch nicht mehr präsent ?
    Es ging um Kontrolle und in dem Zusammenhang um den von Dir verlinkten Film, in dem gezeigt wird, wie die Angels Straßen besetzten und den Autoverkehr kontrollierten.
    Das trifft nicht mehr zu.

  7. #276
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mir war so, dass du es mit der Zucht nicht so hast.
    Habe ich eventuell Goldfische oder Hamster vergessen?
    Generell nicht. Weder Goldfische noch Hamster oder Karnickel.

    Aktuell mach ich mir aber Sorgen, was ich morgen überhaupt anziehen soll ? Meine weißen Hemden und die Krawatten sind in der Wäsche und meinen Massanzug will ich nicht unbedingt einsaun.

    Aber noch viel größere Sorgen mache ich mir morgen um meine Frau, die ja am ZOB vorbei muss um zur Straßenbahn zu gelangen. Werde sie woll mit dem Auto nach Hannover bringen und sie auch wieder abholen. Sicher is sicher.

  8. #277
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Und kein Mensch spricht von der Mafia. Sind die auch nicht mehr präsent ?
    Gerüchteweise sind selbst Mayas, Inkas und Azteken nicht mehr politisch wahrnehmbar.
    Ich befürchte, die haben sich in den Untergrund verzogen und werden uns von dort terrorisieren.

  9. #278
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040
    Guter Aufmacher !
    Ein breites Bündnis gegen Deutschland ? und für den radikalen Islam - Politically Incorrect

    Interessierte wissen, das in Köln Webcams mit Blick auf die Demo abgeschaltet wurden.

    Hier Links zu Cams am Hannoveraner HBF.
    Die Webcam in der Langen Laube 2 - Der Blick auf den Steintorplatz in Hannover.
    Hannover Hauptbahnhof - live!

    Funktionieren sie ab 11:00 Uhr nicht mehr, kann man sich seinen Teil denken. Naja, ich zumindest.


    Und hierzu stehe ich voll und ganz.
    http://www.pi-news.net/wp/uploads/20..._left_side.jpg

  10. #279
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.202

    Arrow

    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Hier Links zu Cams am Hannoveraner HBF.
    Die Webcam in der Langen Laube 2 - Der Blick auf den Steintorplatz in Hannover.
    Hannover Hauptbahnhof - live!

    Funktionieren sie ab 11:00 Uhr nicht mehr, kann man sich seinen Teil denken. Naja, ich zumindest.
    Die beiden Webcams hinterm Bahnhof/Raschplatz aus dem zweiten Link sind privat.

    Bitte beachten! Die Kamera läßt nur eine begrenzte Anzahl an Zuschauern auf den Livestream zur gleichen Zeit zu. Wegen des Ereignisses am Samstag ist der Server total überlastet und sperrt den Stream für neue Zuschauer, wenn die Zahl überschritten wird. Eine Änderung und Korrektur an der Kamera ist leider nicht möglich. Mein Tipp: Die Taste F5 öfter drücken, evtl. rutscht man damit in eine freie Lücke.
    Hannover Hauptbahnhof - live!

  11. #280
    Willi
    Avatar von Willi
    Ich frage mich warum ausgerechnet diese ganzen W.i.x.x.e.r und A.r.s.c.h.l.ö.c.h.e.r nach Hannover kommen. Hatte schon mal geschrieben, das es hier nicht solche Probleme mit Ausländern gibt. Solln se doch Wuppertal oder wo auch immer alles kleene haun. Warum ausgerechnet Hannover ?
    Wir leben hier friedlich miteinander.

    5000  Teilnehmer aus dem Bundesgebiet, insbesondere aus Nordrhein Westfalen und Mitteldeutschland, werden erwartet.

    Hier legt der Hooligan-Aufmarsch die City lahm / Übersicht / Aus der Stadt / Hannover - HAZ - Hannoversche Allgemeine

Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42