Seite 27 von 39 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 390

Hooligans gegen Salafisten

Erstellt von alder, 26.10.2014, 19:08 Uhr · 389 Antworten · 15.601 Aufrufe

  1. #261
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Der Postillon: Verwaltungsgericht erlaubt Hooligan-Demo, damit in Hannover endlich mal was los ist


    Ich hoffe mal der Willi hat zu Hause die Zugbruecke hochgezogen, die Rolllaeden runtergelassen und 220V an die Tuerklinke angelegt, denn am 15.11.gehts rund.Schade nur, das er wohl nicht live von der Basis berichten kann-ich waere brennend an aktueller und unparteilicher Berichterstattung interessiert.
    Det is ja Morgen. Och Kindersch, das ich das erleben darf.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Keine Angst. Nach Garbsen kommen die nicht. Der Teil Hannovers wird von den Hells Angels kontrolliert.
    Und Willi, damit Zucht und Ordnung heerscht.

  4. #263
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Und Willi, damit Zucht und Ordnung heerscht.
    Mir war so, dass du es mit der Zucht nicht so hast.
    Habe ich eventuell Goldfische oder Hamster vergessen?

  5. #264
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Keine Angst. Nach Garbsen kommen die nicht. Der Teil Hannovers wird von den Hells Angels kontrolliert.
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Und Willi, damit Zucht und Ordnung heerscht.
    ...und warum fackeln dann bei euch Migranten die Kirchen ab?

  6. #265
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Es geht nicht um HoGeSa - es geht um die Grundrechte! | Bündnis Recht und Demokratie

    Ist nur ein kurzes Statement.
    Dennoch lesenswert.
    Wie fast alles von Wolfgang Hübner.

  7. #266
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die HoGeSa ist medial schon so diskriminiert worden, dass sich kein Normalbürger auf deren Demonstrationsplatz begeben wird. Angst vor physischer Gewalt und Angst beruflich geschnitten zu werden. Ziel erreicht!

  8. #267
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.746
    Ich habe letztens im Radio ein Bericht über die Hooligan Demo in Hannover gehört. Es wurde berichtet, dass die hannoveraner Geschäfstleute massive Einnahmeverluste in der Innenstadt befürchten, wenn die Demo stattfinden sollte. Komisch, in Hamburg sind manchmal mehrer Demos in der Woche in der Innenstadt von Linken, Lampedusa und Co. Diese Demos legen teilweise den gesamten Stadtverkehr lahm. Berufstätige kommen da durch zu spät zu Terminen, Menschen die in der Innenstadt arbeiten kommen später in ihrem verdienten Feierabend und die Geschäfte haben hohe Einahmeverluste. Im Radio habe ich darüber noch keine Berichte in dieser Form gehört und dann wird in Hannover wegen einer Demo soviel medialer Wind gemacht.

    Fragt mal bei uns in der hamburger Schanze, wie die Geschäftsleute sich vor den Mai-Veranstaltungen der Antifa fühlen. Fragt mal die Anwohner der Schanze, wie weit weg von zuhause sie ihre Autos parken, damit sie nicht in Flammen aufgehen.

  9. #268
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    983
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Keine Angst. Nach Garbsen kommen die nicht. Der Teil Hannovers wird von den Hells Angels kontrolliert.
    Nicht nur dort wo Du bist.
    Ja.


  10. #269
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.312
    Der Film ist aber von Vorgestern. Inzwischen dürfen die in Sachsen nicht mal mehr ihre Symbole zeigen.

  11. #270
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    983
    Und Du meinst, weil sie keine "Symbole" mehr zeigen dürfen sind sie so gut wie nicht mehr präsent, oder wie meinen?

Seite 27 von 39 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42