Seite 25 von 39 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 390

Hooligans gegen Salafisten

Erstellt von alder, 26.10.2014, 19:08 Uhr · 389 Antworten · 15.606 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Es war wohl doch etwas mehr, wie mir heute nochmal ein dort anwesender Polizist persönlich geschildert hat.
    War das einer der Polizisten, der an der Einkesselung beteiligt sein musste, damit die Protestierer die Demo leichter auflösen konnten?

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992
    Nein, der war am Rande der Veranstaltung, nicht an vorderster Front.
    Einkesselung?

  4. #243
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Es war wohl doch etwas mehr, wie mir heute nochmal ein dort anwesender Polizist persönlich geschildert hat.
    Es wahr wohl doch etwas weniger, wie mir heute nochmal neun dort anwesende Polizisten persönlich geschildert haben.

  5. #244
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.202

    Arrow

    Hooligandemo in Deutschland ---> verfassungsfeindliches Bedrohungspotential

    Hooligan-Demo-gegen-Salafisten.jpg wdr.de-themen-hooligandemo134_.jpgwdr.de-themen-hooligandemo-koeln110.jpg



    Hooligandemo in Polen ---> alljährliche Veranstaltung von Nationalisten zum Befreiungstag

    bilder.bild.de.fotos-skaliert-wasserwerfer_41921898.jpgbilder.bild.de-fotos-skaliert-abwehr_41923185.jpgonline.de-nachrichten-ausland-id_71756146.jpg


    Egal wie groß die Demo letztlich ist und verläuft, wird die Allianz aus Hooligans, Linken, Rockern, Recht5extremen und zum Teil auch Kurden zum Konfliktpotenzial gegen die Politik und die von ihnen praktizierte Politik.
    Es könnte die Geburtsstunde einer breiten Bewegung gegen den Islam in Deutschland sein. Bei den bisherigen Demos wird deutlich, dass dort nicht nur der Salafismus oder der islamistische Extremismus abgelehnt wird, sondern der gesamte Islam.
    Der Protest gegen Islamisten, Altparteien und sonstige Querulanten soll wegen andauernder Taub- und Blindheit in der Politik, damit auf die Straße getragen werden.

  6. #245
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Demonstration am 3. November 2014 in Dresden

    Gewaltfrei & Vereint Gegen Glaubenskriege Auf Deutschem Boden!

    Video

  7. #246
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040
    Wann das wohl wieder verboten wird ?

    Das sind doch alles Rechtsradikale N.azis....

  8. #247
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992
    ?Weitere Fangruppen distanzieren sich von HoGeSa ? Faszination Fankurve

    Immer mehr Hooligan-Gruppen distanzieren sich von der HoGeSa, weil sie politisch nicht von den Recht5extremen vereinnahmt werden wollen. Köln war der Anfang und das Ende dieses Spuks, und das ist doch sehr erfreulich.

  9. #248
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Köln war der Anfang und das Ende dieses Spuks, und das ist doch sehr erfreulich.
    Ach ja? "HoGeSa": Gericht erlaubt Anti-Salafisten Demo in Hannover - SPIEGEL ONLINE

  10. #249
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Nein, der war am Rande der Veranstaltung, nicht an vorderster Front.
    Einkesselung?
    Uninformiert?
    Ja, Einkesselung.

  11. #250
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Köln war der Anfang und das Ende dieses Spuks, und das ist doch sehr erfreulich.
    Da bejubelt eine Antifa Weichbirne etwas zu voreilig eine vermeintliche Niederlage der Gegner von Islamisten und Salafisten ohne sich zu vergegenwaertigen, dass wenn Islamisten und Salafisten ihre Ziele in Deutschland erreichen, die Losos die ersten sind die auf dem Bratspiess enden.

Seite 25 von 39 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42