Seite 24 von 39 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 390

Hooligans gegen Salafisten

Erstellt von alder, 26.10.2014, 19:08 Uhr · 389 Antworten · 15.619 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Wieder PI , ich weiß.....

    Habe diesen dort gefundenen Kommentar gelesen, und seitdem weiß ich : Ich bin nicht alleine.


    einer altenpflegerin platzt der kragen ….
    zurecht!


    … passender Kommentar, den ich … auf einer Berliner Seite fand… FUNDSTÜCK (KOMMENTAR)


    “Ich bin 40 Jahre alt, komme aus einer gutbürgerlichen Familie, arbeite in einem sozialen Beruf (examinierte Altenpflegerin) und bin in den Augen der Anderen ein N.azi !!!


    Es macht mich krank zu sehen, wie Männer und Frauen, die ihre Gesundheit geopfert haben um dieses Land aufzubauen, heute unterhalb des Existenzminimums herum dümpeln; sich jeden Scheiß Cent , im wahrsten Sinne des Wortes, vom Mund absparen müssen, notwendige Leistungen der Kranken- und Pflegekassen nicht bekommen, weil Aische aus Anatolien ihre siebte Goldkrone finanziert bekommen hat. (Ja liebe Gutmenschen, ich reite mit voller Absicht auf Klischees rum!!!)


    Wenn man sich dagegen wehren will, ist man ein N.azi.


    Ich bin es leid, die wunderschönen alten Häuser in Kreuzberg den zauberhaften Rixdorfer Kiez und all die anderen Schönheiten, die Berlin zu bieten hätte, versiffen, vergammeln und vor die Hunde gehen zu sehen, weil sich da das Pack sammelt, welches weder Kultur noch Anstand oder Respekt besitzen.


    Weil mich das ankotzt, bin ich ein N.azi!


    Wir haben auf den Schulen ein Niveau erreicht, wo Schulabgänger teilweise nicht richtig lesen und schreiben können,
    Studenten, die dumm wie Brot sind, nicht von Wand bis Tapete denken können, Antifa-..........n, die bei jeder Gelegenheit ne Gegendemo als Anlass nehmen das Hab und Gut anderer Leute zu zerdeppern, und ihnen ihre intolerante Ansicht von Toleranz einzuprügeln (wortwörtlich) oder Migranten, die ihre von Steuergeldern finanzierten Ghettos bilden, um gar nichts mit den scheiß Deutschen zu tun haben zu müssen.


    Aber sprich das an und du bist ein N.azi!


    All Jenen sei gesagt, dass nur unsere ach so unrühmliche Vergangenheit es Euch Schmarotzern möglich macht, hier einen auf dicke Hose zu machen. Denn unsere Historie erstreckt sich nicht nur von 1933-1945, auch wenn man uns gerne darauf reduziert.
    Wir haben eine Bundeskanzlerin, die uns nicht vor externen Gefahren schützt. Aber wie soll auch Jemand, der in einem SED-Regime aufgewachsen und groß geworden ist,wissen, dass es in diesem Land Menschen gibt, die ihre Freiheit wertschätzen und sich nicht für den amerikanischen Verbündeten prostituieren wollen.
    Aber die größte Frechheit ist es, dass unser (!!!) Verfassungsschutz es sich zur Aufgabe gemacht hat, die wahren Verfassungsschützer,nämlich Menschen, die ihr Land, ihre Ahnen und ihre Kultur im Herzen tragen zu verfolgen und zu verknacken, während offensichtliche Staatsfeinde ( und ich meine Feinde unserer christlich geprägten Staatsform) geschützt, verhätschelt und mit Steuergeldern gemästet werden; oder glaubt ernsthaft Einer, dass Mohammed und Ali, die ihre Scharia in Deutschland betreiben, hier artig zum Bruttoinlandsprodukts beitragen?


    Wenn man sich in seinem eigenen Land entschuldigen muss, dafür, dass man deutsch denkt, läuft doch etwas schief.
    Und wenn mich DAS alles zu einem N.azi macht, dann scheiß drauf, dann bin ich N.azi, und verdammt stolz drauf!!!”


    Bettina Röhl zum HoGeSa-Demoverbot Hannover - Politically Incorrect
    #35 oriana1

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078
    Vom Staatsfernsehen ARD und ZDF sowie den Printmedien wird der Eindruck vermittelt, dass die allergrößte Gefahr von den Fußball-Hooligans ausgeht. Die von Salafisten ausgehende Gefahr, die vor grausamen Morden nicht zurückschrecken und den IS unterstützen, wird zumindest in den Medien heruntergespielt.
    Ich würde es begrüßen, wenn man die Gefahren-Potentiale von beiden Seiten objektiv bewerten würde.

    "....Razzia. Sie nahmen in den nordrhein-westfälischen Städten Köln, Siegen, Bergisch-Gladbach, Kreuztal und Netphen insgesamt neun verdächtige Personen fest: Dabei handelt es sich um die acht Deutschen Mustapha A., 25 Jahre, Kais B. O., 31, Lazhar B. O., 22, Sofien B. O., 35, Omar B. O., 25, Anoaur J., 25, Ali Ö., 23, und Usman A., 29, sowie den pakistanischen Staatsangehörigen Mirza Tamoor B., 58. In den Wohnungen von etwa 20 weiteren Personen, die ebenfalls dem salafistischen Spektrum zuzurechnen sind, wurden Durchsuchungen vorgenommen."

    Anm.: diese fest genommenen acht Deutschen tragen auch alle typisch deutsche Vornamen - LOL !

    Salafisten: Dschihad mit Kirchenraub unterstützt - DIE WELT

    Wenn ich deutscher Richter wäre, würde ich diese acht Salafisten mit den typisch deutschen Vornamen fragen:
    "Mein Herren, welche Strafe verdienen Christen, die in dem Lande ihrer Vorfahren in eine Moschee einbrechen und ausrauben ?"

  4. #233
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Vom Staatsfernsehen ARD und ZDF sowie den Printmedien wird der Eindruck vermittelt, dass die allergrößte Gefahr von den Fußball-Hooligans ausgeht. Die von Salafisten ausgehende Gefahr, die vor grausamen Morden nicht zurückschrecken, wird zumindest in den Medien heruntergespielt.
    Ich würde es begrüßen, wenn man die Gefahren-Potentiale von beiden Seiten objektiv bewerten würde.

    "....Razzia. Sie nahmen in den nordrhein-westfälischen Städten Köln, Siegen, Bergisch-Gladbach, Kreuztal und Netphen insgesamt neun verdächtige Personen fest: Dabei handelt es sich um die acht Deutschen Mustapha A., 25 Jahre, Kais B. O., 31, Lazhar B. O., 22, Sofien B. O., 35, Omar B. O., 25, Anoaur J., 25, Ali Ö., 23, und Usman A., 29, sowie den pakistanischen Staatsangehörigen Mirza Tamoor B., 58. In den Wohnungen von etwa 20 weiteren Personen, die ebenfalls dem salafistischen Spektrum zuzurechnen sind, wurden Durchsuchungen vorgenommen."

    Anm.: diese fest genommenen acht Deutschen tragen auch alle urdeutsche Vornamen !

    Salafisten: Dschihad mit Kirchenraub unterstützt - DIE WELT
    Also machen die nur dort weiter, wo sie mit der Eroberung des christlichen Morgenlandes begonnen haben, plündern

    Ein Glück das das fast alles "Deutsche" waren, somit ist die Ausländerstraftatenstatistik wenigstens nicht in Gefahr noch mehr abzurutschen, daher "Doppelpass für alle"

  5. #234
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Ein Glück das das fast alles "Deutsche" waren, somit ist die Ausländerstraftatenstatistik wenigstens nicht in Gefahr noch mehr abzurutschen, daher "Doppelpass für alle"
    Du meinst sicher "Doppelter Spass für M.usels" , oder ?

  6. #235
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher "Doppelter Spass für M.usels" , oder ?
    Ich dachte eher an eine Verbesserung zielgerichteter, politisch korrekter Berichterstattung, zB erschlägt ein Doppelstaatsmusel einen SOA Asiaten, war er dann ein rassistischer Deutscher, wird er selbst von einem indigenen Einwohner verprügelt ist er ein dann armes ausländisches Rassistenopfer

    In jedem Fall wars immer ein böser Deutscher, alles klar?

  7. #236
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher an eine Verbesserung zielgerichteter, politisch korrekter Berichterstattung, zB erschlägt ein Doppelstaatsmusel einen SOA Asiaten, war er dann ein rassistischer Deutscher, wird er selbst von einem indigenen Einwohner verprügelt ist er ein dann armes ausländisches Rassistenopfer.
    In jedem Fall wars immer ein böser Deutscher, alles klar?



    Ja klar ! Mir auf jeden Fall

    Mein Standardkommentar unter solchen Artikeln.Liebe Leute, ich verstehe die Aufregung nicht.
    Ihr habt schön bunt gewollt.
    Ihr habt schön bunt gewählt.
    Ihr habt schön bunt bekommen.
    Viel Spaß jetzt mit schön bunt.
    Ich hoffe immer nur, dass die Opfer von Gewalt in solchen Fällen Schön-Bunt-Wähler sind.

    Diese Zeilen dürfen gerne übernommen werden.

    Hab ich gemacht.

    Der ?Görli? ? rechtsfreier Raum mitten in Berlin - Politically Incorrect
    #8 lobo1965

  8. #237
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Also machen die nur dort weiter, wo sie mit der Eroberung des christlichen Morgenlandes begonnen haben, plündern..
    Hm, träume ich oder wer hat bis vor 50 Jahren den ganzen Gobus unterjocht, Völker ausgerottet und im Namen Christus andere Rassen zu Sklaven erniedrigt?

  9. #238
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Hm, träume ich oder wer hat bis vor 50 Jahren den ganzen Gobus unterjocht, Völker ausgerottet und im Namen Christus andere Rassen zu Sklaven erniedrigt?
    ..............geh nach Mekka...............

  10. #239
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Es ist schon geil mitzubekommen, was aus einer Demo gemacht wird, wo sich nach Angaben des Polizeisprechers die meisten Polizisten selber mit ihren eigenen Pfeffersprays verletzt haben. Ach ja, und dann war ja da noch der umgekippte Polizeibus, der wohl später noch irgendwo als Mahnmal aufgestellt, bzw. hingelegt wird.

  11. #240
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000
    Es war wohl doch etwas mehr, wie mir heute nochmal ein dort anwesender Polizist persönlich geschildert hat.

Seite 24 von 39 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42