Seite 23 von 39 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 390

Hooligans gegen Salafisten

Erstellt von alder, 26.10.2014, 19:08 Uhr · 389 Antworten · 15.554 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die im Geschichtsunterricht aufgepasst haben, werden das bestätigen. Und aus der Geschichte kann man sehr viel lernen.
    Ja? Seit wann das denn? Aus der Geschichte wurde noch nie gelernt. Das einzige was man aus der Geschichte lernen kann ist, dass niemand (!!) aus der Geschichte lernt. Oder wie einer der grossen gesagt hat:

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    Mahatma Gandhi

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Man kann ja auch mal, ohne eigene Wertung eine Hooligan zu Wort kommen lassen.

    Auszug:
    Wie die sehr geschätzte Tatjana Festerling in ihrem Essay bereits richtig erwähnte, wäre die Polizei absolut machtlos gewesen, wenn die Gruppe der Hooligans auf Krawall gebürstet gewesen wäre.
    Ich bin sehr gespannt, wie sich die Bewegung der HoGeSa entwickelt und hoffe sehr, dass auch die Teile der Bevölkerung, die bis zum heutigen Tage ahnungslos am Tropf der gleichgeschalteten Presse hängen, sehr bald erwachen und für sich und ihre Familien, für ihre Nachkommen und für ihr Land einstehen, um die großartige Errungenschaft der Freiheit zurückzuerobern.
    ?Ich bin Rechtsanwalt ? und Hooligan!? - Politically Incorrect

  4. #223
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Der Idealfall wäre wenn Hooligans und die Salafisten sich gegenseitig die Schädel einschlagen...........am Ende kommt die Müllabfuhr zum "Kehraus".

  5. #224
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Der Idealfall wäre wenn Hooligans und die Salafisten sich gegenseitig die Schädel einschlagen...........am Ende kommt die Müllabfuhr zum "Kehraus".
    Für die erste Runde schlage ich Salafisten gegen Islamischer Staat vor. Danach militante Muslime gegen den Sieger aus der ersten Begegnung.

  6. #225
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Für die erste Runde schlage ich Salafisten gegen Islamischer Staat vor. Danach militante Muslime gegen den Sieger aus der ersten Begegnung.
    Guter Vorschlag.

    Ich möchte nicht, dass den NPD lern etwas geschieht. Die kann man wenigstens noch auslachen.

    Oder nimmt vielleicht jemand den hier ernst......?





  7. #226
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    Mahatma Gandhi
    und warum ist das so?? weil die Sieger die Geschichte schreiben, meist weit ab von der Wirklichkeit

  8. #227
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    und warum ist das so?? weil die Sieger die Geschichte schreiben, meist weit ab von der Wirklichkeit
    Nein, weil Menschen nicht aus den Fehlern anderer lernen. Wieder und wieder und wieder.

    Es kommen immer wieder welche, die meinen ICH kann das besser. JEDER kann die Wirklichkeit herausfinden, so er denn will. Auf der ganzen Welt weiss man, was da im 2.WK abging, nur in der BRiD nicht, gesetzlich geregelt.

  9. #228
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Auf der ganzen Welt weiss man, was da im 2.WK abging, nur in der BRiD nicht, gesetzlich geregelt.
    Noch so einer .

    In der Sicht auf den zweiten Weltkrieg unterscheidet sich die heutige BRD nicht von den ehemaligen Kriegsgegnern und diese repraesentierten damals 3/4 der Weltbevoelkerung.

  10. #229
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Schlag gegen ?HoGeSa?: Absage! Polizei verbietet Hooligan-Demonstration in Hannover | Politik & Wirtschaft.- Hamburger Morgenpost

    Was so ein umgekippter Polizeibus doch so alles bewirken kann. Da will ich jetzt mal schwer hoffen, dass die Krawall-Demos der Antifa, die Salafisten-Demos und die Juden ins Gas-Demos, der Palästinenser, auch verboten werden. Leider habe ich aber so ein Gefühl, dass man gegen die aufgezählten Veranstaltungen keine rechtlichen Möglichkeiten hat, um sie zu verbieten.

  11. #230
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Noch so einer .

    In der Sicht auf den zweiten Weltkrieg unterscheidet sich die heutige BRD nicht von den ehemaligen Kriegsgegnern und diese repraesentierten damals 3/4 der Weltbevoelkerung.
    Was meinst du mit "Noch so einer?"

    Noch so einer der nicht mehr zur Schafherde gehoert und an Maerchen glaubt? Falls ja, dann ja. Noch so einer. Jeder normal Intelligente Mensch kommt schnell darauf, warum man die "Wahrheit" per Gesetz schuetzen muss.

Seite 23 von 39 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42