Seite 21 von 39 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 390

Hooligans gegen Salafisten

Erstellt von alder, 26.10.2014, 19:08 Uhr · 389 Antworten · 15.611 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Ich wiederhole: Randerscheinungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole: Randerscheinungen.
    und ich sage noch sinds Randerscheinungen

  4. #203
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole: Randerscheinungen.
    Sehe ich auch so.

    Nachtrag :
    @Rolf,
    komplette Integration wie es Dir vorschwebt wirst du wohl nicht mehr erleben. Wenn sie überhaupt jemals stattfindet.

  5. #204
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.

    Nachtrag :
    @Rolf,
    komplette Integration wie es Dir vorschwebt wirst du wohl nicht mehr erleben. Wenn sie überhaupt jemals stattfindet.
    muss ja auch nicht sein, ein typisches Einwanderungsland wie Amerika zeigt ja das ein Nebeneinader verschiedener Kulturen nicht negativ sein muss. Sie begreifen sich alle als Amerikaner vergessen aber ihre Wurzeln und ihre Kultur nicht.

    Natürlich gibts in jeder dynamischen Gesellschaft Spannungen, die gabs ja auch in der Weimarer Republik, und das nur unter Deutschen, davon zu träumen eine homogene Gesellschaft ohne Probleme zu haben ist naiv. Die Probleme ändern sich ebenso wie eine Gesellschaft sich verändert und müssen und werden gelöst werden.

  6. #205
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995
    Ich will die Probleme mit türkischen Problemen nicht kleinreden, z.B. die deutliche Abnahme der Sprachkompetenz und der Anstieg von Schülern ohne Abschluss von 44 auf 57% innerhalb eines Jahrzehnts. Aber hier geht es ja um Islamismus und Salafisten. Da haben Länder wie Schweden, GB oder Frankreich wesentlich mehr Probleme als wir mit den Türken. Und auch bei uns sind es mehrheitlich Konvertiten und Moslems anderer Herkunftsländer als der Türkei, die sich radikalisieren.

    Die deutliche Mehrheit der türkischen Muslime will mit den Salafisten nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. Wer das Gegenteil behauptet, der hat einen Knall. Wie in einem anderen Thread schon erwähnt, sollte man sich mal ein paar Sendungen von Forum am Freitag über die ZDF-Mediathek reinziehen. Da gibt es etliche Distanzierungen von den Fanatikern. Sie machen es entweder nicht öffentlichkeitswirksam oder werden von den System-Medien einfach nicht wahrgenommen.

    So ist ja z.B. der kürzlich bei Jauch aufgetretene Islamisten-Iman wenige Tage nach der Sendung von seiner Gemeinde entlassen worden, ohne dass es den Medien eine Schlagzeile wert war. Die Reislamisierung der Türkei durch die AKP hat viele Probleme verschärft, unbestritten. Aber man erreicht die Leute nicht, wenn man argumentativ immer mit der grossen Keule kommt.

  7. #206
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046
    Warum sich nur über Türken ärgern ? Es gibt doch genug von deren Glaubensbrüder, die genauso in Betracht kommen.

    Ich werde wohl mein restliches Leben ohne Mohammedaner "Freunde" auskommen.

    Ich mag sie nämlich nicht. Grundsätzlich !


    PS : Von Beileidsbekundungen bitte ich Abstand zu nehmen.

  8. #207
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wollen wir mal nicht vergessen das es vor ca 50 Jahren noch so war das eine deutsche Ehefrau keinen Arbeitsvertrag unterschreiben konnte wenn der Ehemann es nicht gestattete...

    Es braucht also Zeit bis sich Dinge wie religiöse Moralvorstellungen oder Weltbilder wandeln.....
    Wenn Du denkst, dass sich das Problem der Islamisierung der deutschen Gesellschaft aussitzen laesst, irrst Du gewaltig.

  9. #208
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752

  10. #209
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995
    Ich habe von den verlinkten Medien-Produkten kein einziges auf meinem Radar.

  11. #210
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich habe von den verlinkten Medien-Produkten kein einziges auf meinem Radar.
    Wie Ernst soll man deine Beiträge nehmen? Du hast dich doch sehr deutlich ausgedrückt, als Du geschrieben hast: "..ohne dass es den Medien eine Schlagzeile wert war". Da ist nicht unbedingt viel Interpretationsspielraum vorhanden. Du scheinst ein Mensch zu sein, der sich manchmal nicht an Tatsachen hält, sondern sich Dinge zurechtlegt wie er sie gerne hätte.

Seite 21 von 39 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42