Seite 17 von 39 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 390

Hooligans gegen Salafisten

Erstellt von alder, 26.10.2014, 19:08 Uhr · 389 Antworten · 15.616 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Dass es zu solchen Demonstrationen und mit solchen Teilnehmerzahlen kommt - egal ob mit N_azis, Islamgegnern oder ohne - ist ein ganz klares Signal, dass die aktuell Herrschenden die Signale nicht verstanden haben. Möglicherweise gelingt es auch dieses Mal noch, die Sorgen und Ängste der Menschen zu diffamieren und relativieren.

    Die Ignoranz und Arroganz unserer NeuSprech- und GutDenk Menschen (©Die Zeit), die vermutete Distanz der etablierten Parteien plus AfD zu allen Sorgen ihrer Wähler wird sich aber irgendwann rächen. Der vorgebliche Kampf gegen Rechts auf diese Art und Weise, wird - dies ist zumindestens meine Befürchtung seit langem - weiter den Boden für die wirklich Rechts_extremen bereiten.

    Dann Gnade uns Gott, Allah, Buddha oder wer auch immer.
    Natürlich werden all diese Links-Rot-Grünen Ignoranten völlig ahnungslos gewesen und unschuldig sein.
    Das wäre ja noch irgendwie hinzunehmen, wenn es nicht auch die mitdenkenden und ohnmächtigen Bürger erwischen würde.

    Armes Deutschland.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Du bist doch der , wenn er so schreibt , verallgemeinert ! !
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    ...Infos von deinen moslemischen Freunden .
    Das ist jetzt nicht verallgemeinert oder? Oder meinst du speziell die IS wären meine moslemischen Freunde?

    Mir tut das ja auch echt leid, wenn ich "euch"*** so fies ärgere, bin aber nunmal der Ansicht, dass das hier kein geschützter Bereich für eine total einseitige politische Berichterstattung wie der Blog von PI-News ist. 3/4 aller eindeutigen Beiträge entfallen gefühlt nach wie vor auf "euch".

    ***ich kann da durchaus grosse Unterschiede zwischen einzelnen membern erkennen

  4. #163
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Liebe Dune, Schwester, Süsse, Schulter,
    ich erkenne wieder einmal, dass das geschriebene Wort mehr Interpretationsmöglichkeiten beinhaltet, als ein gesprochenes Wort, Aug in Aug.
    Es ist natürlich mein Fehler, dass ich nicht klar stellte, dass "alle Bürger" in meinem Verständnis die sind, die sich bis jetzt nie einer Gruppierung nahe gefühlt haben und hatten, und jetzt auf einmal aufbegehren und versuchen, sich auch in einer nicht identifizierten Masse zu artikulieren. Alle Bürger sind nicht zu verstehen wie alle Bürger.

    Natürlich sehe ich auch die Gegendemonstration, deren Recht es ist, gegen die Demonstration "gegen Salafisten" zu protestieren.
    Warum machen sie sich dann nicht genau so kenntlich und demonstrieren "für Salafismus"?

    Ich war immer Ostermarsch Marschierer. Ich habe gesehen, wie friedliebende Bürger durch die Staatsgewalt gescannt wurden, weil nicht dem Mainstream verhaftet.

    Was mich selbst überrascht, je älter ich werde, desto (eingebildet) klarer wird meine Meinung, Sichtweise.
    Und nein, nie würde ich sagen, dass meine Sichtweise die Richtige ist. Es ist nur schwieriger geworden mich zu einer anderen Sichtweise zu überzeugen.
    Fusselbär, dann haben wir 2 Hübschen das ja geklärt.

  5. #164
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.317
    Andere Völker Europas "tun sich nicht so schwer" und unsere Medien haben offensichtlich kein Problem damit.

    In Rumänien ist gerade Wahlkampf ums Präsidentenamt.

    Aussichtsreicher Kandidat ist der mit "weißer Weste" erfolgreiche rumäniendeutsche Bürgermeister von Sibiu (kein neulich Zugewanderter).

    Der "reinrumänische" Gegenkandidat (bürgerlich, nicht faschistisch), argumentiert damit, daß man als Rumäne "diesen Ausländer" (gemeint ist sein Konkurrent) nicht wählen könne.

    Interessanterweise ließ der Korrespondent unserer deutschen Fernsehanstalt und seine Chefs in Deutschland das unkommentiert.

    Als kürzlich die Schweizer zur "Bewahrung ihrer Identität" die Zuwanderung begrenzten, hatte die deutsche Presse dafür Verständnis.

  6. #165
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415
    Ohne illegale US/NATO Angriffskriege mit über 2 Millionen islamischen Opfern und in Schutt und Asche gelegte arabische Länder gäbe es keine IS und radikale Islamisten. Die sind ein Produkt der mörderischen Kriege der USNATO.

  7. #166
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.686
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Als kürzlich die Schweizer zur "Bewahrung ihrer Identität" die Zuwanderung begrenzten, hatte die deutsche Presse dafür Verständnis.
    Das hab ich aber ganz anders in Erinnerung!
    Sogar in den Talkshows dazu hatte der (immer vertretene) Schweizer Roger Köppel einen sehr schweren Stand!

  8. #167
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.686
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Ohne illegale US/NATO Angriffskriege mit über 2 Millionen islamischen Opfern und in Schutt und Asche gelegte arabische Länder gäbe es keine IS und radikale Islamisten. Die sind ein Produkt der mörderischen Kriege der USNATO.
    Ohne Europäer gäbe es keine weißen Amis!

  9. #168
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Ohne illegale US/NATO Angriffskriege mit über 2 Millionen islamischen Opfern und in Schutt und Asche gelegte arabische Länder gäbe es keine IS und radikale Islamisten. Die sind ein Produkt der mörderischen Kriege der USNATO.
    Ich hatte gehofft dass es 4 Millionen sind,

    naja, darum sind die Anderen wohl in Hamburg und fahren BMW Caprio

  10. #169
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    @Micha L, der Johannis ist ein sehr fleißiger und vertrauenswürdiger Siebenbürgendeutscher, die Vorfahren sind vor über achthundert Jahren aus dem Niederrheinischen eingewandert und seit jeher erfolgreich. Die Anerkennung durch angestammte Rumänen hält sich aber auch heute in Grenzen, da speziell Hermannstadt (das rumänische Sibiu) durch viel Geld auf dem Westen aufgeblasen wurde und man sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Der Westen ist heute für viele Rumänen nicht mehr "Dämokratie mit bunten Glasmurmeln", denn da gehen die Kinder zur Arbeit auf dem Bau, sie schaffen an auf der Straße oder studieren bestenfalls, um die Heimgebliebenen jetzt oder später mit Geldsendungen durchzubringen. Das Land ist genauso ausgeblutet und ausgesaugt wie Bulgarien und weite Teile Mitteldeutschlands und lebt fast nur von Transferzahlungen.

    @Samuimike: Volltreffer!!

    @strike, bei der Gegenwartsbetrachtung scheinen wir beide ja erstaunlich überein zu stimmen ..

  11. #170
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    AHA !!!
    Wenn du die Wahl hast entweder zu f..ken oder zu sterben, ziehst du das f...ken vor ?
    Richtig ?
    Mann, oh Mann.....
    Entschuldige Nokhu, aber die Formulierung deiner Frage müsstest du nochmal überdenken.
    Den so wie du sie stellst würde ich auch klar mit ja antworten!


    @Loso hat zwar (vielleicht noch) einen 5exualtrieb aber keinen Selbsterhaltungstrieb.
    Das bedeutet er würde gerne sterben nur um mal zu einem F.ck zu kommen.

Seite 17 von 39 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42