Seite 16 von 39 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 390

Hooligans gegen Salafisten

Erstellt von alder, 26.10.2014, 19:08 Uhr · 389 Antworten · 15.580 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen



    Endlich anständige Demonstranten.
    Die, die für eine gute Sache kämpfen und nicht gegen irgendwelche komischen Salafisten.
    Kommt etwas verspätet, aber :

    Möchte die Gutmenschen hier im Forum bitten, gleichwertige Szenen aus Köln zu posten.

    Ach, geht nicht ? Kein Material vorhanden ?

    Schade !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Resolution 217 A (III) der Generalversammlung vom 10. Dezember 1948 Allgemeine Erklärung der Menschenrechte Artikel 19

    Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

    Noch Fragen, Kienzle?

    Universal Declaration of Human Rights - United Nations Human Rights

  4. #153
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Heisse zwar nicht Kienzle aber mich interessiert folgendes :

    Gilt das für alle Menschen, oder nur für die "Guten" ?

  5. #154
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.514
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich auf eine Gruppe von Bürgern, denn ich erkenne nicht, dass es ein Aufbegehren aller Bürger gewesen war. Die Motivation derer wird auf den Nährboden von 'Braun' fallen, ob Du es nun wahr- oder nicht wahrhaben möchtest.
    Vergiss bitte nicht, wenn Du über 'alle' hier spricht, dass es in Köln auch eine Gegendemonstration der Linken gab.
    Liebe Dune, Schwester, Süsse, Schulter,
    ich erkenne wieder einmal, dass das geschriebene Wort mehr Interpretationsmöglichkeiten beinhaltet, als ein gesprochenes Wort, Aug in Aug.
    Es ist natürlich mein Fehler, dass ich nicht klar stellte, dass "alle Bürger" in meinem Verständnis die sind, die sich bis jetzt nie einer Gruppierung nahe gefühlt haben und hatten, und jetzt auf einmal aufbegehren und versuchen, sich auch in einer nicht identifizierten Masse zu artikulieren. Alle Bürger sind nicht zu verstehen wie alle Bürger.

    Natürlich sehe ich auch die Gegendemonstration, deren Recht es ist, gegen die Demonstration "gegen Salafisten" zu protestieren.
    Warum machen sie sich dann nicht genau so kenntlich und demonstrieren "für Salafismus"?

    Ich war immer Ostermarsch Marschierer. Ich habe gesehen, wie friedliebende Bürger durch die Staatsgewalt gescannt wurden, weil nicht dem Mainstream verhaftet.

    Was mich selbst überrascht, je älter ich werde, desto (eingebildet) klarer wird meine Meinung, Sichtweise.
    Und nein, nie würde ich sagen, dass meine Sichtweise die Richtige ist. Es ist nur schwieriger geworden mich zu einer anderen Sichtweise zu überzeugen.

  6. #155
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.514
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Resolution 217 A (III) der Generalversammlung vom 10. Dezember 1948 Allgemeine Erklärung der Menschenrechte Artikel 19

    Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

    Noch Fragen, Kienzle?

    Universal Declaration of Human Rights - United Nations Human Rights
    Natürlich, lieber Frank.
    Hier im Vorum wird doch diese Selbstverständlichkeit ausser Kraft gesetzt.

    Wenn dem nicht so ist, kurze Notiz genügt, ich habe da massenhaft Material.

  7. #156
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026

  8. #157
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Na ja . du sitzt ja zu Hause und gehst deinen tollen Gedanken nach .
    Socky hat ja die besten Infos von deinen moslemischen Freunden .
    Sein Sohn ist an der Türkisch - Syrischen Grenze und beobachtet dort das Tun der moslemischen Mörder .
    Er riskiert dort sein Leben um eindeutige Infos zu erhalten .
    Also geh mal davon aus , daß socky von uns Allen die besten Infos hat .
    Wer ihn einen Rechtsradikalen nennt , wenn auch nur durch die Blume , will nur beleidigen .

    Sombath



    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Du brauchst um deine Teilnahme gar nicht drumrum reden. Ist doch demokratisches Recht.

  9. #158
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.966
    @sombath: Du machst den Fehler, alle Muslime in einen Sack zu stecken. Ich halte gar nix vom Islam. Und ich halte auch nix von Erdogan. Deshalb betrachte ich aber dennoch jeden Menschen als Individuum. Was glaubt ihr denn warum die türkischen Muslime sich mehrheitlich politisch so zurückhalten ? Schon mal gehört, dass der türkische Geheimdienst hier überall seine Spitzel hat? Schonmal gehört, dass man am Istanbul Airport rausgerufen und von netten Herren interviewt wird, warum man denn über über den lieben Präsidenten in einer türkischen Teestube in Köln so schlecht redet? Dass es dort ein Gesetz gibt, das antitürkische Äusserungen unter Strafe stellt? Das ist sehr dehnbar.

    Und diese Otto-Normal-Türken mit ISIS zu vergleichen, ehrlich.....

  10. #159
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.514
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Schon mal gehört, dass der türkische Geheimdienst hier überall seine Spitzel hat? Schonmal gehört, dass man am Istanbul Airport rausgerufen und von netten Herren interviewt wird, warum man denn über über den lieben Präsidenten in einer türkischen Teestube in Köln so schlecht redet? Dass es dort ein Gesetz gibt, das antitürkische Äusserungen unter Strafe stellt? Das ist sehr dehnbar.
    Nein, wenn ich dich jetzt um Beweise bitte, bist du dann beleidigt?

    Ich meine, weil du bei anderen Personen so geil auf Links bist.

    Ich könnte jetzt auch wieder schreiben, ich glaube du ................. nee, lassen wir mal.

  11. #160
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Wußte ich doch , du kannst nicht lesen !
    Zuerst schreibst du sombath : du machst den Fehler ......
    Zwei Sätze weiter schreibst du Was glaubt ihr denn .....
    Du bist doch der , wenn er so schreibt , verallgemeinert ! !
    Ich habe ganz klar geschrieben , daß der Sohn von socky an der Türkisch - Syrischen Grenze ist
    und dort die moslemischen Mörder beobachtet .
    Oder willst du bestreiten das der IS eine moslemische Mörderbande ist .
    Wo habe ich geschrieben , daß die Türken eine Mörderbande sind und mit dem ISIS zu vergleichen sind .
    Ich habe einige gute türkische Bekannten und einen guten mosl. Freund in Malaysia und daher keine Probleme mit den Menschen .
    Aber ich werde mich jetzt hier ausklinken , es hatt keinen Sinn , da du ein Brett vorm Kopf hast .

    Sombath



    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    @sombath: Du machst den Fehler, alle Muslime in einen Sack zu stecken. Ich halte gar nix vom Islam. Und ich halte auch nix von Erdogan. Deshalb betrachte ich aber dennoch jeden Menschen als Individuum. Was glaubt ihr denn warum die türkischen Muslime sich mehrheitlich politisch so zurückhalten ? Schon mal gehört, dass der türkische Geheimdienst hier überall seine Spitzel hat? Schonmal gehört, dass man am Istanbul Airport rausgerufen und von netten Herren interviewt wird, warum man denn über über den lieben Präsidenten in einer türkischen Teestube in Köln so schlecht redet? Dass es dort ein Gesetz gibt, das antitürkische Äusserungen unter Strafe stellt? Das ist sehr dehnbar.

    Und diese Otto-Normal-Türken mit ISIS zu vergleichen, ehrlich.....

Seite 16 von 39 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42