Seite 11 von 39 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 390

Hooligans gegen Salafisten

Erstellt von alder, 26.10.2014, 19:08 Uhr · 389 Antworten · 15.633 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.689
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Als ich die Gästeliste sah, da war mir klar, dass es eine reine Propaganda-Sendung wird. Die Deutschen sind böse. Ich warte noch auf den ersten Linken, der in so einer Runde vorschlägt, dass die Deutschen sich selber auffressen sollen.
    Ich hab´s mir angetan und angeschaut und muß dir und @strike rechtgeben!
    Gelabere wie immer!
    Nachtrag: Wie Uns Uwe auch meinte, fiel mir der türkisch/deutsche Kabarettist auch einige Male positiv auf!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Der einzige, kleine Lichtblick in der Runde, war der Türke Serdar Somuncu. Den Olaf Sundermeyer kann ma eh nicht ernst nehmen, aber ich denke, dass er ganz gut von seinen Büchern über Recht5extremismus lebt. Und "unseren" Bundesjustizminister sehe und höre, dann wundert mich garnichts mehr. Was für eine Lusche.....

  4. #103
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Illner studierte nach dem Abitur an der Friedrich-Engels-Oberschule (heute Andreas-Oberschule) im Ost-Berliner Bezirk Friedrichshain von 1984 bis 1988 an der Karl-Marx-Universität in Leipzig, Sektion Journalistik. Anschließend arbeitete sie als Sportjournalistin für das Fernsehen der DDR. 1989 wechselte sie in die Auslandsredaktion des Deutschen Fernsehfunks. Im Jahr 1986, noch während ihres Studiums, trat sie in die SED ein, verließ die Partei aber 1989
    wieder

    Maybrit Illner ? Wikipedia

  5. #104
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Den geilsten Kommentar überhaupt gerade auf PI gelesen :


    #159 RDX (30. Okt 2014 22:36)
    Ich habe Beate Zschäpe aud der Demo in Köln gesehen.

  6. #105
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    @Nokhu,
    kannste mal ein funktionierenden Link reinsetzen, wenigstens zum entsprechenden Artikel. Ich kann kein Link aufrufen und finde auch nichts. Danke schön!

  7. #106
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Wie geil ist das denn? Politiker wollen Hooligans Reisepässe entziehen und eine spezielle Kennzeichnung in den Personalausweisen machen.
    Behandlung wie IS-Terroristen: Härte gegen Hooligans: Union will ihre Pässe einziehen - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  8. #107
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    @Nokhu,
    kannste mal ein funktionierenden Link reinsetzen, wenigstens zum entsprechenden Artikel. Ich kann kein Link aufrufen und finde auch nichts. Danke schön!
    http://www.pi-news.net/2014/10/tv-ti......-hooligans/

  9. #108
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Danke, habe es gefunden. Der Wortfilter filtert pöse Wörter selbst aus einer URL raus.

    Ja, schon lustige Kommentare. Wenn man mal von der Arbeit abschalten möchte, dann einfach die Kommentare lesen. Ist für mich absolute Tiefenentspanung, da kommt auch keine stundenlange Vipassanameditation ran.

    Am Besten fande ich aber diesen #164 Buntlandinsasse (30. Okt 2014 22:39)
    Heiko Maas: “Die recht5extreme Szene wird intensiv vom Verfassungsschutz beobachtet.”
    Eigentlich wollte er sagen:”Die recht5extreme Szene wird komplett vom Verfassungsschutz gestellt.”

  10. #109
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Das vor ein paar Wochen Kurden und Dschihadisten in Deutschland mit Messern und Knüppeln aufeinander losgegangen sind, wird in solchen Diskussionen immer fleissig unter den Tisch gekehrt. Kriegen die jetzt auch einen Vermerk in den Reisepass?

    Geil fand ich auch die Bemerkung (vom Polizei Gewerkschaftler?), das von 5.000 Demonstanten 20 festgenommen wurden.

    Muß ja richtig gewalttätig gewesen sein!

  11. #110
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Na logisch, sind es doch die sogenannten guten und hochqulifizierten "Neu Deutschen".....

Seite 11 von 39 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42