Seite 10 von 39 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 390

Hooligans gegen Salafisten

Erstellt von alder, 26.10.2014, 19:08 Uhr · 389 Antworten · 15.555 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Ich entschuldige mich ausdrücklich für meinen Stuhlgang.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Islamistischer Terror, rechte Gewalt: Islamisten, ....., Hooligans - ZDF.de

    Wollen wir mal hoffen, dass es heute niemand im ZDF wagt, braune Klamotten anzuziehen. Sonst muss das ZDF sich hinterher wieder entschuldigen.

    Braunes Hemd: ZDF entschuldigt sich für Kleidung von Jochen Breyer - Kultur | STERN.DE
    Und diese oranjefarbenen Mikros im ZDF Sport Studio sollen die gefälligst auch abschaffen.

  4. #93
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Die Hool Demo für Hamburg ist übrigens abgesagt worden. Der Veranstalter hat wohl kalte Füße und Angst um seinem Arbeitsplatz bekommen, nach dem er von der Hamburger Morgenpost in die Öffentlichkeit gezerrt wurde. Mir ist nicht bekannt , dass auch mal die Veranstalter der vielen linken Demos in Hamburg Hausbesuche von der Polizei und der Hamurger Morgenpost bekommen haben und, dass veröffentlicht wurde, was diese Leute beruflich machen.

    Demo abgesagt: Er wollte die Hooligans nach Hamburg holen | Polizei.- Hamburger Morgenpost

  5. #94
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.666
    Heute 22,15 Uhr ZDF

    maybrit illner

    Islamisten, Na.zis, Hooligans - neuer Hass auf Deutschlands Straßen?

  6. #95
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Heute 22,15 Uhr ZDF

    maybrit illner

    Islamisten, Na.zis, Hooligans - neuer Hass auf Deutschlands Straßen?
    Für mich unverständlich, dass man anscheinend niemand aus der Hooliganszene eingeladen hat. Pierre Vogel und sämtlchen Hasspredigern gibt man doch auch immer wieder die Möglichkeit sich im Fernsehen zu präsentieren. Es ist übrigens Schwachsinn, dass jetzt in den Medien rauf und runter berichtete wird, dass alle Hooligans radikale Rechte sind. Sicher, der Anteil an Rechten ist bestimmt nicht gering, aber es sind längst nicht alle Hools stramm rechts. Bevor mir jetzt jemand unterstellt, dass ich für rechte Hools Sympathien habe - Nein, habe ich nicht im Geringsten. Für mich sind z. B. die in Spiegel TV gezeigten Rechten, genau so Abschaum wie gewaltbereite Salafisten.

  7. #96
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich ausdrücklich für meinen Stuhlgang.
    ............na, das wurde aber Zeit. Wollte grade fragen, ob Du nicht etwa auch. Und vergiß bitte nicht eine entsprechende PN an Loso, Woody und Eutropis................

    ............wo ist der Ironie-Button.................

  8. #97
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Heute 22,15 Uhr ZDF
    maybrit illnerIslamisten, Na.zis, Hooligans - neuer Hass auf Deutschlands Straßen?
    Sinnfreies, absolut beliebiges und vorhersehbares Geseiere.
    Gelaber, Rhabarber.
    Also wie immer.

    Und klar: ab sofort muss alles verboten werden.

    Ich schalte mal lieber irgendwas anderes ein ...... ah, schon was tolles gefunden:



    Endlich anständige Demonstranten.
    Die, die für eine gute Sache kämpfen und nicht gegen irgendwelche komischen Salafisten.

  9. #98
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sinnfreies, absolut beliebiges und vorhersehbares Geseiere.
    Als ich die Gästeliste sah, da war mir klar, dass es eine reine Propaganda-Sendung wird. Die Deutschen sind böse. Ich warte noch auf den ersten Linken, der in so einer Runde vorschlägt, dass die Deutschen sich selber auffressen sollen.

  10. #99
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Als ich die Gästeliste sah, da war mir klar, dass es eine reine Propaganda-Sendung wird. Die Deutschen sind böse. Ich warte noch auf den ersten Linken, der in so einer Runde vorschlägt, dass die Deutschen sich selber auffressen sollen.
    ...............mit Senf oder Meerretich - aber bitte ohne grüne Soße................

  11. #100
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Als ich die Gästeliste sah, da war mir klar, dass es eine reine Propaganda-Sendung wird. Die Deutschen sind böse. Ich warte noch auf den ersten Linken, der in so einer Runde vorschlägt, dass die Deutschen sich selber auffressen sollen.
    Jau, Uwe.

    Mein Reden seit Ewigkeiten, aber unsere NeuSprech- und GutDenk-Menschen (©Die Zeit) werden am Ende natürlich behaupten, dass dies alles nicht abzusehen war:

    ... Tragisch, aber wahr: Der „Kampf gegen Rechts“ droht auf diese Weise zum Steigbügelhalter eines wiedererstarkten Rechts_Extremismus zu werden. Unter anderem auch deshalb, weil die „Kämpfer gegen Rechts“ nicht einmal zwischen rechtsdemokratisch und rechts_Extrem zu differenzieren vermögen.

    Das fliegt uns nun um die Ohren – in Form von Jugendlichen, die diese Differenzierung ihrerseits nicht mehr vornehmen. Weil sie ihnen niemand beigebracht hat. Weil sie gelernt haben, dass Demokratie im Deutschland der Gegenwart kein gelebter Wert, sondern nur eine linke Floskel ist. Herzlichen Glückwunsch. ...

    Wer Wind sät, wird Sturm ernten | blu-News

    Aber lass' sie labern.
    Wenigstens dies können sie richtig gut.

Seite 10 von 39 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42