Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 390

Hooligans gegen Salafisten

Erstellt von alder, 26.10.2014, 19:08 Uhr · 389 Antworten · 15.578 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588

    Hooligans gegen Salafisten

    Jetzt geht's aber ab in Köln, wa? Dienlich ist das der Sache nicht gerade, weil sich mal wieder N.aziidioten drunter gemischt haben und "Ausländer raus" brüllen. "Hooligans gegen Salafisten"-Demo in Köln: Polizei geht mit Wasserwerfern gegen Hooligans vor - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Viel besser wäre es die english defence league English Defence League europaweit auszubauen.

    Mit einem klaren Bekenntnis, dass ausschliesslich Auswüchse des aggressicen, intoleranten Islams bekämpft werden sollen.





    Der Beitragsschreiber ist nicht der Ersteller dieses Threads. Auf vielfachen Wunsch wurde das Thema abgetrennt und Beiträge aus verschieden anderen Threads hier hinein verschoben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Jetzt geht's aber ab in Köln, wa? Dienlich ist das der Sache nicht gerade...Mit einem klaren Bekenntnis, dass ausschliesslich Auswüchse des aggressicen, intoleranten Islams bekämpft werden sollen.
    ..........

    Zugleich kamen rund 500 Teilnehmer zu einer Gegendemo, unter ihnen die Kölschband Brings.
    "Hooligans gegen Salafisten"-Demo in Köln: Polizei geht mit Wasserwerfern gegen Hooligans vor - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  4. #3
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ..........

    Naja, die können sich nennen wie sie wollen, in dem Moment wo sie Bullenautos umschmeissen, hat sich die Sache erledigt.

  5. #4
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Die Herrschen müssen nun wohl langsam erkennen das der Protest zunimmt und nicht nur gegen Islamisten gerichtet ist. Sondern nur als Generalprobe und Sympatisantenfang gegen sie gerichtet ist.
    Egal wie groß die Demo letztlich sein wird, die bizarre Allianz aus Hooligans, Linken, Rockern, Recht5extremen und zum Teil auch Kurden birgt jetzt schon enormes Konfliktpotenzial. Denn vielen geht es gar um einen Kulturkampf. "Das könnte die Geburtsstunde einer breiten Bewegung gegen den Islam in Deutschland sein", sagt Claudia Luzar. "Bei den bisherigen Demos wurde deutlich, dass dort nicht nur der Salafismus oder der islamistische Extremismus abgelehnt wird, sondern der gesamte Islam."

    Bei der Polizei spricht man im Vorfeld der Demonstration von einer "grundlegend neuen Situation". Man könne nicht mehr von einem "klassischen Rechts-Links-Schema" ausgehen, da auch dezidiert sich als links bezeichnende Hooligans zu erwarten seien. Selbst Rocker hätten ihr Kommen schon angekündigt.
    Bizarre Allianz deutscher Hooligans gegen Salafisten - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT

  6. #5
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Soll man jetzt sagen, wunderbar deutsche Rocker und Hooligans verbrügeln demonstrierende Islamisten endlich oder soll man nun sagen, oh das ist nicht so gut????
    Wie den versch.heutigen Medien zu entnehmen ist, die Deutschen bekamen "Hilfe" von Rockern und Hooligans aus Österreich, ( Köln war in einem Ausnahmezustand) und ich muß sagen, obwohl das nicht so nett ist, insgeheim habe ich gelächelt, das die musel-Szene etwas aufgemischt wurde!
    Rund 2.500 Hooligans bei Kundgebung gegen Islamisten in Köln

  7. #6
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    ...............Hooligans gegen Salafisten - das ist für mich der Beweis das die Politik auf der ganzen Linie kläglich versagt hat................

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Naja, die können sich nennen wie sie wollen, in dem Moment wo sie Bullenautos umschmeissen, hat sich die Sache erledigt.
    Vielleicht erfährt man ja eines Tages einmal, wer die "Bullenautoumwerfer" waren und wo die beschäftigt sind.

  9. #8
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Vielleicht erfährt man ja eines Tages einmal,...
    Deshalb der Hinweis aus Beitrag #418 aus selbiger aktuellen Meldung (Link) mit der Gegendemo. Ob diese auch angemeldet und zugelassen war? Wenn ja, kann man der Stadt und den zuständigen Behörden kein Bedauern ausdrücken.
    Eine Spontanzusammenkunft scheint es ja nun nicht unbedingt gewesen zu sein.

    Ein Polizeiwagen umgeschmissen und
    18.05 Uhr: Nachdem ein Mann mit einer Flasche am Kopf getroffen wurde, ist der Eigelstein nun komplett abgeriegelt worden.
    wären zu den Chaostagen in Hannover keine Meldung wert gewesen.

    Genaues weiß man nicht, aber mit:
    hat man schonmal den Feind identifiziert.

  10. #9
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.964
    Wie drollig. Da wundert man sich, das Hooligans sich wie Hooligans benehmen. Tja Leute, das Projekt eurer gewaltsamen Salafisten-Gegenspieler hat sich damit wohl erledigt.

  11. #10
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Tja Leute, das Projekt eurer gewaltsamen Salafisten-Gegenspieler hat sich damit wohl erledigt.
    Deutschland wird innerhalb der nächsten 20 Jahre bürgerkriegsähnliche Zustände erleben, wenn die tatenlosen Altparteien weiter das Sagen haben.
    Jede Aktion erzeugt eine Reaktion. Das gilt nicht nur in der Physik, sondern auch in der Politik. Diejenigen, die im Geschichtsunterricht aufgepasst haben, werden das bestätigen. Und aus der Geschichte kann man sehr viel lernen.


Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42