Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 109

Hollands Rechtspopulisten ziehen ins EU-Parlament ein

Erstellt von Samuianer, 05.06.2009, 04:16 Uhr · 108 Antworten · 5.236 Aufrufe

  1. #71
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Hollands Rechtspopulisten ziehen ins EU-Parlament ein

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="733711
    Zitat Zitat von antibes",p="733709

    Gestern war ich im Buchladen und habe drei verschiedene Koranausgaben verglichen. Es gibt Stellen, die eindeutig zum Schlagen von Kindern und Töten von Ehefrauen auffordern, wenn diese sich nicht dem Koran bzw. dem Mann fügen.
    Der Islam müßte eigentlich in Deutschland verboten werden, das ist zum Großteil schlicht verfassungswidrig, was da drin steht.

    Die NPD wollen sie auch verbieten, aber die NPD ist absolut harmlos gegen den militanten Islam. Und es gibt immer mehr Menschen, die das so sehen.

    Ich bin auch für einen Zuwanderungsstopp, nur noch hochqualifizierte brauchbare Leute nach D reinlassen. So wie die letzten Jahre kann das jedenfalls nicht weitergehen.
    Gute Idee, parallel dazu dann gleich die unqualifizierten und unbrauchbaren Deutschen wegschieben. Ich mach mich freiwillig vom Acker, ein Kostenfaktor weniger. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Hollands Rechtspopulisten ziehen ins EU-Parlament ein

    kc> das du einen an der klatsche hast,ist bekannt. deswegen lohnt auch keine diskussion mit dir.
    frag mal deine ....freunde von der npd oder garni,die sehen den islam positiv.

    ws macht dein buch?

  4. #73
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.854

    Re: Hollands Rechtspopulisten ziehen ins EU-Parlament ein

    22:00 Uhr wissen wir mehr!

    Hoffentlich sind dann [highlight=yellow:889584eed2]alle[/highlight:889584eed2] zufrieden.

    PS: Ich hab´s mir gespart. Verkackeiern kann ich mich alleine.
    Von daher bin ich jetzt schon zufrieden! :P

  5. #74
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Hollands Rechtspopulisten ziehen ins EU-Parlament ein

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="733711
    Der Islam müßte eigentlich in Deutschland verboten werden, das ist zum Großteil schlicht verfassungswidrig, was da drin steht.
    Genau. Und die friedlichen Christen, die laut Bibel ihre Frauen als Sklaven nutzen (siehe meine Auszüge) und die Welt bis zur Vollendung missionieren (sprich erobern) wollen, bleiben erlaubt.

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="733711
    Die NPD wollen sie auch verbieten, aber die NPD ist absolut harmlos gegen den militanten Islam. Und es gibt immer mehr Menschen, die das so sehen.
    Genau. So hatte das ...... ja auch geschafft. Beeinflussung durch Panikmache. Ich wusste, dass er gar nicht tot ist, sondern in den Köpfen der Deutschen weiter rumspukt. Zur Abwechslung geht es diesmal halt nicht gegen Juden, sondern gegen Moslems. Und in 60 Jahren sind dann Hindus oder Buddhisten dran. Irgendwie muss die deutsche Christenrasse ja als letzes überleben.

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="733711
    Ich bin auch für einen Zuwanderungsstopp, nur noch hochqualifizierte brauchbare Leute nach D reinlassen. So wie die letzten Jahre kann das jedenfalls nicht weitergehen.
    Genau. Wie wäre es, lebensunwürdige Menschen gleich bei der Geburt zu vernichten? Die stören doch ohnehin, wenn sich Deutschland in der Welt ausbreiten will.

    Deutschland, Deutschland über alles. Nur deutsches Blut ist brauchbar für den Fortbestand der Welt.
    Alles, was dunkelhaarig ist gehört in die Gaskammer.

    Lamai, die Amis hätte Deutschland zerstören sollen, wenn ich solchen rassistischen Quatsch hier so lese.

    Aber vielleicht gibt es ja auch in 50 Jahren einen Film von Steven Spielberg: Knarfs Liste, der ein paar Moslems vor der Kammer rettet.

    Und die Rassisten unter euch sollten sich schon mal Flüge nach Chile suchen. Habt ihr alle in der Schule nicht aufgepasst oder ist das deutsche Bildungssystem wirklich so mies? Wie gesagt: auch den Juden wurde damals ähnliches pauschal vorgeworfen und das Judentum als verfassungsfeindlich eingestuft. Das war damals falsch und es ist heute falsch, es auf die Moslems übertragen zu wollen.

    Christen, Juden und Moslems haben die gleiche Basis. Die Religionen sind gleich !!!! Begreift das endlich.

    Und Deutsche, Asiaten und Afrikaner sind auch gleich. Sie kommen alle aus dem selben Land !!!!

    Wer gegen Moslems ist und wer ungebildete Afrikaner fern hält, der grenzt sich praktisch selber aus.

    Daher: für die Freiheit, für die Religionsfreiheit, für die Meinungsfreiheit, für den Frieden.

    Und gegen Intoleranz, gegen Rassismus, gegen Ausländerfeindlichkeit, gegen die Feindlichkeit gegenüber Ungebildeten!

  6. #75
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Hollands Rechtspopulisten ziehen ins EU-Parlament ein

    Zitat Zitat von Fred",p="733717
    frag mal deine ....freunde von der npd oder garni,die sehen den islam positiv.
    Was unterscheidet dich denn von der Denke von Garni?
    Tausche einfach Jude mit Moslem aus und unterscheidet euch nichts. Ihr steht beide für eine Rassenlehre, die ich verurteile. Denkweisen wie deine sind doch für den Antisemitismus verantwortlich.

  7. #76
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.726

    Re: Hollands Rechtspopulisten ziehen ins EU-Parlament ein

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="733720

    Daher: für die Freiheit, für die Religionsfreiheit, für die Meinungsfreiheit, für den Frieden.

    Und gegen Intoleranz, gegen Rassismus, gegen Ausländerfeindlichkeit, gegen die Feindlichkeit gegenüber Ungebildeten!
    Erstmal ist der Islam keine Rasse, Rassismus scheidet also schon mal aus. Und da wo "die" herkommen ist das Wort Religionsfreiheit meist unbekannt. Wir sollen hier aber zu allem Ja und Amen sagen, das haben wir bis jetzt ja auch. Wohin das dann führt, kann man sehr schön in Holland beobachten.

    Ich bin nunmal generell gegen jede Ideologie, egal ob Sozialismus oder Kommunismus, alles was meine Freiheit beschneiden will in die Tonne.

    Dem Islam könnte man den Religionsstatus aberkennen. Weil der Islam eher eine Ideologie ist, als eine Religion.

    Es kann ja jeder nachlesen im Koran, was da steht. Die Ungläubigen sind einen Dreck wert, die kann man getrost alle umbringen.

    In Afghanistan waren die ja schon an der Macht, informier dich halt mal, wie es da zuging. Wie im Mittelalter. Und schlimmer.

  8. #77
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Hollands Rechtspopulisten ziehen ins EU-Parlament ein

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="733721
    [
    Was unterscheidet dich denn von der Denke von Garni?
    die frage ist doch eher was dich und garni unterscheidet, ist ja schließlich dein freund, mit den du alle positionen teilst.
    "Der politische Islam knüpft an die ..... an"
    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...450090,00.html

    mal wieder schön die fakten verdrehen.

  9. #78
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055

    Re: Hollands Rechtspopulisten ziehen ins EU-Parlament ein

    Ich bin auch für einen Zuwanderungsstopp, nur noch hochqualifizierte brauchbare Leute nach D reinlassen.
    Na, dann passt mal auf, liebe Freunde Thailands,
    dass ihr Euch bei Euren zukünftigen Touren durch die Bars von Pattaya
    oder Patong auch wirklich nur in die "HOCHQUALIFIZIERTEN" verliebt!

    Das Gefasel in diesem Thread ist einfach unerträglich:
    Sympathie für Rechtspopulisten, Zuwanderungsstopp, Anti-Islamismus, nur Hochqualifizierte reinlassen.

    Und das unter Leuten, deren engste Angehörige genau in das Beuteschema "Ungeliebte Ausländer" passen.

  10. #79
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Hollands Rechtspopulisten ziehen ins EU-Parlament ein

    singto: ist natürlich blödsinn was du erzählst.
    ich bin mit vielen indonesiern und iranern zusammen.
    rate mal warum sie geflüchtet sind?
    auch sie sind gegen eine islamisierung europas.
    http://www.ex-muslime.de/ bestehen größtenteils aus iranern.

  11. #80
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.854

    Re: Hollands Rechtspopulisten ziehen ins EU-Parlament ein

    Zitat Zitat von singto",p="733726
    Und das unter Leuten, deren engste Angehörige genau in das Beuteschema "Ungeliebte Ausländer" passen.
    Schon mal ne Thailänderin mit Sprengstoffgürtel gesehen?

    Nicht??

    Aha! ;-D

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl zum Europäischen Parlament
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 09:40
  2. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 06:04
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 03:11
  4. Thailand: Mann zündet sich vor Parlament an
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 11:14
  5. Geiselnahme im Parlament unblutig beendet
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 19:51