Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Hoffentlich klappt das heute in NRW...

Erstellt von Clemens, 14.07.2010, 08:46 Uhr · 52 Antworten · 2.280 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Extranjero Beitrag anzeigen
    Es war ja nicht einfach nur popelige normale Physik sondern Atomphysik. Studium kombiniert in der DDR und in Moskau.
    Glaubt jemand ernsthaft, das konnte man mal eben so studieren?
    ein(e) Dissident(in) mit DEM (!!) Wissen hätte als Sicherheitsrisiko gegolten!!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Ja , das wünschen sich viele...glaube werde dann auch mal alles ein wenig ruhiger angehen lassen bisle Stütze kassieren...
    bevor es wieder vermutet wird........ich bin nur ein armer fernsehdoktor der noch ein paar jahre die dinger reparieren muss. ich warte auf unseren oneway flug ....frankfurt-bangkok. dann wird mir die politik in deutschland so was von egal sein..................

  4. #43
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    bevor es wieder vermutet wird........ich bin nur ein armer fernsehdoktor der noch ein paar jahre die dinger reparieren muss. ich warte auf unseren oneway flug ....frankfurt-bangkok. dann wird mir die politik in deutschland so was von egal sein..................
    Nene, wingman habe niemand gemeint, sehe nur die Grundstimmung die so negativ ist und dies durch die Akzeptanz der sogenannten Linken in meinen Augen als gesellschaftsfähig weiter gefördert wird. Wünsche deiner symphatischen Gattin und dir von Herzen alles Gute und das eure Träume in Erfüllung gehen!

  5. #44
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Was soll das.
    Wollen wir demnächst DDR Wahlquoten von 99%?
    Koalitionen und wechselnde Mehrheiten gehören zur Demokratie. Ich denke das Rot/Grün in NRW erst mal eine Chance bekommen sollten.
    Merkel/Westerwelle haben doch alles getan, das die Wahl in NRW verloren ging.
    Wenn heute Wahlen wären würden die CDU/CSU 31% und die FDP 4% (RTL Heute) bekommen.
    Und damit die Quittung für ihre Unfähigkeit.

  6. #45
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    die fdp liegt derzeit noch bei 4%. unser rosaroter guido ist leider völlig lernunfähig.............somit sind 4% noch 4% zu viel. und merkelchen und ihren fusslappen wird es auch nicht besser ergehen.

  7. #46
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Clemens, das sehe ich so wie du. Mein Ex-Schwiegervater aus DD war auch im Jemen, die Kinder mussten halt dann zu Hause bleiben. Man musste nicht unbedingt Andere hinhängen, aber brav und linientreu musste man schon sein. Allerdings waren Reisen im Ostblock und Studium in einem Bruderstaat nicht so unüblich.

    @ henk,

    ich dachte, dass sich die Linken der Stimme enthielten. War das anders? Wenn ich nicht aktiv die Biene Maja und Willi Schwesterwelle unterstütze bin ich schon aktiver Unterstützer?

  8. #47
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Interessanter Bericht, da Frau Kraft ja auch schon kräftig Gas gibt um süddeutsche Steuereinnahmen zu verprassen:

    Transferleistungen: Baden-Württemberg will arme Länder überwachen - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

  9. #48
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zum o. a. Artikel:"Baden-Württemberg will arme Länder überwachen"
    Vielleicht solte man nicht ganz außer acht lassen, dass die "reichen" Länder im Süden der Republik über Jahrzehnte als quackendes Sumpf- und Ackerland am Versorgungsnippel der Länder hing, die Heute Empfänger des Ausgleiches sind.

    Es ist übrigens bezeichnend für die schwarzen Konsorten, sich über den Wegfall von Studiengebühren und beitragsfreie Kindergartenjahre zu ereifern.

  10. #49
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Zum o. a. Artikel:"Baden-Württemberg will arme Länder überwachen"
    Vielleicht solte man nicht ganz außer acht lassen, dass die "reichen" Länder im Süden der Republik über Jahrzehnte als quackendes Sumpf- und Ackerland am Versorgungsnippel der Länder hing, die Heute Empfänger des Ausgleiches sind.

    Es ist übrigens bezeichnend für die schwarzen Konsorten, sich über den Wegfall von Studiengebühren und beitragsfreie Kindergartenjahre zu ereifern.
    ...die Bayern haben die Tranferleistungen aber dann wenigstens sinnvoll investiert. Ba-Wü hing meines Wissens nie am Versorgungsnippel der heutigen Nehmerländer...Meine Heimatregion hat zudem den Strukturwandel von der Bekleidungs- zur Investionsgüterindustrie tadellos vollzogen, was gerade in NRW oder dem Saarland unter den "roten Konsorten" schlichtweg blockiert worden ist. Btw., für Studiengebühren habe ich bereits in den 90-er als Student unterschrieben, kostenlose Kindergartenjahre sind dadegen erstrebenswert...

  11. #50
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Um bei der Wahrtheit zu bleiben, die Bayern haben ueberall da sinnvoll investiert wo die SPD regierte, allem voran Muenchen, aber auch die anderen Grosstaedte Schaut man sich die CSU-dominierte Provinz an ist da vieles bis heute zappenduster.

    B-W, war frueher auch bettelarm. Die Alm, der Schwarzwald, ........... ist noch gar nicht so lange her.

    Dass bei den Schwarzen aber Solidariteaet nicht viel zaehlt muss ohnehin keiner betonen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.10.12, 22:05
  2. Klappt das?
    Von Christoph Tippelt im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.12, 13:55
  3. Heute 7:48 Uhr kam
    Von ernte im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 13:20
  4. Oh weh. Hoffentlich geht das gut.
    Von Auntarman2 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 20:01
  5. Heute im ZDF 20:15 !!!!!!!!
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 19:39