Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Hoffentlich klappt das heute in NRW...

Erstellt von Clemens, 14.07.2010, 08:46 Uhr · 52 Antworten · 2.275 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Gibt es auch Belege für eure Aussagen...Weis das Frau Merkel nicht so gerne über diese Themen spricht, aber das mit der FDJ-Sekräterin muss laut ihrer Aussage eine Ente sein. Selbst ein Klassenkamarad, heute bei den Linken aktiv, sagte im Interview, Frau Merkel lediglich einmal im Blauhemd als 17-jährige gesehen zu haben. Müssten ja massig Bilder von ihr im Net sein, wenn eure Thesen stimmen würden....

    @strike, bei der Kanzlerin mache ich mir mit Sicherheit keine "Illusion zum Thema Opportunismus", dennoch lese ich ungern Halbwahrheiten oder Lügen... Und wenn eine Jugendliche diesen Weg gegangen ist, wäre das auch nicht verwerflich, wenn sie die Fehler einsieht und korrigiert. Verwerflich ist es, sich mit Hilfe von den Linsfaschisten der SED-Nachfolger sich zur Ministerpräsidentin wählen zu lassen...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Tschüss Kopftuch hätte ich besser gefunden
    Ja, diese Headline wird es leider bei uns nicht geben...

  4. #33
    antibes
    Avatar von antibes
    Einer meiner besten Leipziger Freunde verweigerte die Teilnahme an der Jugendweihe. Das wars dann mit seinem Abi und Studium und dies obwohl sein Vater Dozent an der Uni war.

  5. #34
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Einer meiner besten Leipziger Freunde verweigerte die Teilnahme an der Jugendweihe. .
    ...dann hat er ja was mit der Angie gemeinsam

  6. #35
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    ...dann hat er ja was mit der Angie gemeinsam
    Das "was" ist korrekt - bezogen auf die Tatsache, dass sie keine Jugendweihe mitmachte.
    Allerdings hoert die Gemeinsamkeit bei den Konsequenzen aus dieser Nichtteilnahme auf.
    Was dies wohl bedeutet?

  7. #36
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Einer meiner besten Leipziger Freunde verweigerte die Teilnahme an der Jugendweihe. Das wars dann mit seinem Abi und Studium und dies obwohl sein Vater Dozent an der Uni war.
    und so jemand wie Angie darf sich dann ausgerechnet in Physik immatrikulieren?? In einem Fach,wo man als Nicht-Linientreuer mit so einem Wissen durchaus als Sicherheitsrisiko eingestuft werden könnte! Dann muss da ja etwas (ich will-wie gesagt- niemandem etwas unterstellen! Ich denke nur den Gedanken weiter) gegeben haben,was die Nicht-Teilnahme an der Jugendweihe wieder 'rausgerissen' hat

  8. #37
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Es war ja nicht einfach nur popelige normale Physik sondern Atomphysik. Studium kombiniert in der DDR und in Moskau.
    Glaubt jemand ernsthaft, das konnte man mal eben so studieren?

  9. #38
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Mit deinem Draht nach oben kennst du sicher die Antwort

  10. #39
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    ]Bei deinem Beispiel mit den Lehrern musste ich schmunzeln, da ich Leidtragender dieser Abfragerei war. War halt, insbesondere bei den 68-er Lehrer sehr unbeliebt
    ich auch!

    Ich muss da ein paar Sachen hinzufügen:

    Hoffen zu müssen, Rot-Grün gewinne Wahlen geht für mich beinahe in die Richtung,einen Pakt mit dem Teufel schliessen zu müssen! Aber die derzeitige Regierung lässt mir keine Wahl!! Der von mir erwähnte Physiklehrer war NICHT politisch motiviert,aber so eine 'Trickserei' funktioniert,egal ob sie politisch oder anderweitig motiviert ist! In diesem Einzelfall hat mir dem halt meine Nase gefallen und die einer Klassenkameradin (obwohl recht attraktiv) nicht! Das war auch einer,dem es Spass gemacht hat,andere zu quälen! In einer Schulaufgabe bei dem hatte ich einen Dreier-das war aber die zweitbeste Arbeit der Klasse (mit einem Dreier!!)! Die ganzen 68er haben mich gehasst wie die Pest! Die,die eher rechts waren,waren sauer auf mich,weil sie mich (obwohl sauer auf die Linken) für rechte Parolen nicht vereinahmen konnten! Dabei sind Parallelen doch mit Händen zu greifen! Kurt Schumacher nannte Kommunisten "rotlackierte Faschisten"!-diese Aussage stimmt in beide Richtungen!

    Und wer für die Stasi gearbeitet hat und wer nicht,da sind nach der Wende ja ersch+ütternde Dinge rausgekommen! Leute,die von ihren "besten Fraunden" oder gar den eigenen Eltern hingehängt worden!!

    Auch wenn es auf den ersten Blick so scheinen mag! Ich bin kein Linker! Wie sagte mir ein Altachtundsechziger: "Ich würde auf einen starken Mann hoffen!" Ich muss mir nur 'Verbündete' gegen Diejenigen suchen,die versuchen,mir die Existenzgrundlage zu rauben!! Es ist eine reine Überlebensfrage

  11. #40
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Linke in NRW: Die teuerste Stimmenenthaltung unserer Geschichte - Nachrichten Debatte - Kommentare - WELT ONLINE

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.10.12, 22:05
  2. Klappt das?
    Von Christoph Tippelt im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.12, 13:55
  3. Heute 7:48 Uhr kam
    Von ernte im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 13:20
  4. Oh weh. Hoffentlich geht das gut.
    Von Auntarman2 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 20:01
  5. Heute im ZDF 20:15 !!!!!!!!
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 19:39